@all
Seit einigen Tagen inserieren diese Beiden „Schwestern“ unter
ttp://www.happysex.ch/cedi/Laura_Leda_S … da_SG.html
Kann jemand zu diesen beidne Damen etwas sagen?
Danke
@all
Seit einigen Tagen inserieren diese Beiden „Schwestern“ unter
ttp://www.happysex.ch/cedi/Laura_Leda_S … da_SG.html
Kann jemand zu diesen beidne Damen etwas sagen?
Danke
Habe mich mal telefonisch erkundigt.
Preise ab CHF 100.00
FO CHF 150.00
FO bis zum Schluss CHF 150.00
Dabei macht nur Leda FO, Laura macht alles mit.
Finde die Preise recht hoch, jedoch würde mich Leda schon sehr reizen.
Evtl. gibt es jemanden der schon die beiden erleben durfte?
Gruss
Mr.X
Konnte und wollte mich nicht mehr solange zurückhalten, bis jemand die beiden Süssen besucht hat und hier etwas dazu schreibt.
Habe mich telefonisch für Lena angemeldet und wurde sehr nett von Laura in Empfang genommen. Die Wohnung ist eine typische Altstadtwohnung klein, sehr niedrig (Achtung auf den Kopf) aber sehr nett eingerichtet und alles sehr sauber.
Da Lena noch besetzt war wurde ich von Linda mit einem Getränk versorgt und wir haben uns noch nett unterhalten. Linda ist sehr schlank, sieht gut aus hat aber eine grössere Narbe am Bauch. Sie hat mir den Service von ihr (alles mit) und die Preise erklärt. Da ich aber unbedingt die Lena wollte habe ich ihr dies nochmals gesagt und auch nach dem Service von Lena erkundigt. Lena küsst und macht auch FO bis zum Schluss (mit Aufpreis + 50.–).
Als Lena frei war und Sie zu mir gekommen ist hat es mich fast umgehauen. Wow Sie ist einfach hammermässig hübsch, super Figur, sehr kleiner Busen aber die Augen und Ihre Ausstrahlung… einziger Makel, Lena spricht kein Deutsch und auch kein Englisch.
Nun zum eigentlichen Service, habe mich für 20 Minuten für FO bis zum Schluss für 200.00 entschieden. Nach der Dusche habe ich Lena bis zu den Strapsen abgezogen und wir haben uns dabei schon sehr intensiv geküsst. Ab auf das Bett und zuerst schmusten wir noch ein Weilchen, anschliessend legte ich Sie auf den Rücken und ich verwöhnte Sie mit meiner Zunge. Nach einiger Zeit wollte ich, dass Sie mich nun verwöhnt und ich muss sagen: Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes FO !! Absolutes Higlight für die Stadt St.Gallen.
Hätte ich noch mehr Zeit und mehr Geld dabei gehabt, hätte ich den Service noch verlängert. Werde auf jeden Fall nochmals vorbeigehen und Sie mal etwas zureiten.
Auf jeden Fall, seit lieb zu ihr sonst ist Sie schnell wieder weg!! Und dass will ich nicht, sonst ist wieder tote Hose in St.Gallen.
ich war heute auch bei den beiden schwestern. ich notiere, was noch nicht gesagt wurde: dreistöckiges haus, (so wird sicher gestellt, dass die gäste einander nicht begegnen). Laura: nimmt das fon ab (spricht ordentlich dt), hat bei mir aber kein gv angeboten, bin deshalb auch bei leda / lena gelandet: klein, feine haut, ca. 18-20, eng gebaut, gepflegt, sehr zuvorkommend, stetes bemühen um bestmöglichen service spürbar; wie sie meinen kleinen am schluss geputzt, habe ich noch nie erlebt…
ich habe mich fürs erste mal für ein quickie entschieden (100 .-) ca. 15-', dusche wenn vom kunde gewünscht.
ums mit george clooney zu sagen: lena - what else?