Laura (Jane ex Happylife)

Hallo Ostwchweizer,

ich habe gute Nachrichten für Euch. Ich war letzten Fraitag bei Laura. Ich habe Ihr Inserat im Anzeiger entdeckt und hab mich spontan entschlossen einen Termin abzumachen.Sie arbeitet in der Region Uzwil. Die genaue Adresse wollte Sie nicht am Telefon bekannt geben, da Sie Privat arbeitet.

Ich bin also hingfahren und habe mich ab der Ausfahrt von Ihr lotsen lassen. Bei Ihr angekommen, habe ich nicht schlecht gestaunt. Es handelte sich um ein Mädchen welches mir vom *** in ZH bekannt war. Laura ist 20 Jahre alt ungefär 165 cm und hat einen schönen Naturbusen. Sie hat am Telefon gesagt, dass Sie ab einer halben Stunde macht und dafür 200.-- nimmt. Für die 200.-- gab es ausgiebiges 69 und einen geilen Fick. Absolut kein Zeitdruck. Sie ist sehr sympathisch und für die OST-CH ein echter Gewinn. Probiert Sie aus und berichtet Eure Erfahrungen.
Gruss Chatman

PS. Sie bietet auch Anal und Faustfick an.
Tel.: 079 589 56 61

gute neuigkeiten lieber chatman

und wie sind die preise für anal und faust. oder wenns mal n’stündchen sein sollte wie viel will sie dafür.

berichte doch auch kurz näher über ihr aussehen und das Apartement. natürlich nicht den genauen ort, aber über die einrichtung, umgebung, parkplätze etc.

vielen dank für die ost-news-good-news.

gruss
sam

Ich war letzte Woche bei Laura und kann die Aussagen von Chatman nur bestätigen. Sie ist wirklich sehr hübsch und sympathisch. Auch die Preise sind sehr günstig (1/2 Stunde =200; /1 Stunde 400).
Ich stehe unheimlich auf Nylon und Fusserotik - und auch das hat sie wirklich drauf!!! Im übrigen hat sie eine wunderschöne gelichmässige rassierte Muschi die ich nicht mehr aufhören wollte zu lecken!! Ich werde da wohl Stammkunde werden! Ein riesiger Gewinn für alle aus der Ostschweiz!!

Uebrigens müsst ihr euch für einen Besuch bei ihr voranmelden!

Gruess Strumpfi

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Laura unter der oben angegebenen Telefonnummer noch aktiv ist?
Bitte hier angeben. Und hat jemand einen neuen (oder alten), auf jeden Fall aktuellen Tip für FF? Danke. Rolf

Rolf,

ruf doch einfach an und frage!

Gruss,
Macho

hi jungs

gibt’s von der laura fotos im web? eventuell von der ***?? und wie immer, meine freunde, natürlich eine kleine zusatzfrage: macht’s sie’s auch franz. ohne?? bin froh um jede antwort, da uzwil bei mir nicht grad um die ecke liegt.

thanx
cumshot

Dann lass es doch einfach Cumshot! Gibt ja genug heisse Girls in ZH und Umgebung. Ich würde auf jedenfall keine 100 Km fahren.
Chatman

Da die letzten Nachrichten zu diesem Thema schon
ne Weile her sind, kann mir jemand sagen, ob Jane
noch aktiv ist unter der oben angegebenen
Telefonnummer? Und sie bietet ja FF. Kann mir
jemand bestätigen, ob dies stimmt, und ob sie
tatsächlich die ganze Hand aufnehmen kann - ist
leider nur allzuoft nicht der Fall. Danke für
Eure Infos.
Rolf

Siehe unter Oase Niederuzwil. Ich habe sie nach FF gefragt, wie das so gehe. Sie gibt einen Gynäkologen-Handschuh, damit man(n) ihr keine Drogen verpassen kann. Habs nicht ausprobiert.

Hallo Sebring, habe zufällig deine Mitteilung gelesen über FF und dem Studio Oase. Warst du denn mal dort? Kannst du mir deine Erfahrungen etwas beschreiben. Wäre dir sehr dankbar. Ich bin nicht sehr häufig in diesen Studios, aber wenn dann solls auch richtig passen. Gruss Steff