Laura (honeybunny)

heute besuchte ich Laura (honeybunny) an der indiskretem Adresse.
Sie ist eine hübsche Schwedin und entspricht den Fotos. Obwohl Sie nichts von der 130 Franken Aktion wusste,war dies nach Rückfrage o.k…
Weil die inserierten Küsse fehlten und ich zudem FO erwartet hatte (irrtümlich - und Sie hat Recht, ein Infektionsrisiko besteht bei FO)
wurde mein Kleiner nicht richtig hart; Sie bemühte sich sehr um mit mir zu kopulieren, aber wenn der Klein schlaffmacht …

Eine stressfreie gegenseitige Intimmassage führte zum Erfolg
es hat Spass gemacht, Deinen hübschen Busen anzuspritzen!

Laura kann ich für SAVER SEX Liebhaber empfehlen.

@geil: Danke für deinen Bericht.

Hätte noch eine Frage bezüglich Laura: Welche Sprachen spricht sie?

Habe das Inserat unter honeybunny.ch gesehen und mich entschlossen anzurufen. Zeit vereinbart und los gehts.

Auf dem Parkplatz in Lyssach muss man noch einmal anrufen, so wird einem die Zimmernummer mitgeteilt. Der Besitzers des Hotels ist die ganze Zeit um die Gebäude gelaufen (auch beim Verlassen), vielleicht hat er aber einfach ein bisschen Kühle gesucht. Ansonsten kümmern sich die Angestellten nicht darum, wer ein und aus geht. Nebeneingang.

Bin ich dann wohl im Zimmer von Vanessa gelandet. Ob ich wohl die Zimmernummer falsch verstanden habe ? Naja, konnte schliesslich geregelt werden und hab dann das richtige Zimmer gefunden.

Zur Frage von phoqhril, sie spricht deutsch, auf jeden Fall konnte ich mich verständigen. Ob sie tatsächlich von Schweden ist ? Eine Stunde CHF 250.00. Die Bilder auf der Webside entsprechen der Dame, die ich vorfand. Die Bilder sind sehr herausgeputzt sind, das ist bekannt.

Sie macht FM (bisschen Handeinsatz), die Zungenküsse haben mir gefallen. Negativ von mir aus: es wird immer wieder die aktuelle restliche Zeit mitgeteilt. Noch 15 Minuten, noch 10 Minuten… Schade darum, es wird einem das Gefühl gegeben, gar nicht erwünscht zu sein.

Schliesse mich der Meinung der ersten Postings an. Gutes Erlebnis alles Safer, gute Zungenküsse, die Uhr tickt für mich zu laut.

Ich habe auf Grund der Bilder auch angerufen. Die Dame am Telefon kann immer sehr gut deutsch und managed die Termine für diverse Girls. Darum hast du dich Mobi auch nicht in der Zimmernummer geirrt, das wahr wohl ein versprechen.

Die Ankunft ist wie Mobi erklärt. Laura spricht Deutsch, aber nicht sehr gut. Sie ist auf den Bildern zu sehen, allerdings verdammt gut zurechtgemacht (vgl. Bericht über Michelle). Sie kommt mit Sicherheit nicht aus Schweden. Ihre Herkunft vermute ich aus dem Ostblock. Sie macht alles nur safe, für mich kein Problem, was mich aber stört, ist ihr gelangweilt und unmotiviert wirkender Gesichtsausdruck. So ungefähr: was willst du eigentlich hier. Ein Lächeln wäre bereits etwas. Ähnlich war es damals bei Michelle auch, nur war ihr Gesichtsausdruck immerhin ein bisschen aufgehellter.

Ich habe dann den Ort verlassen. Die Feststellung mit der Zeit, wie Mobi beschreibt, verwundert mich keine Sekunde. Hat mich mein Gefühl doch nicht enttäuscht.

nun,
ich war auch bei laura,
kann nicht meckern,zungenküsse von feinsten,super body,
69,von hinten drangenohmen,somit gesichtsausdruck nicht relevant.

130,-fränkli/super/erlebnis/auf der reeeeperbahn/nachts um halb 2,
pardon…auf der aaaautobahn nachts um halb 1
ja, in lyssach rührt sich was,nicht nur bei der laura

habe wieder mal laura geknallt. ist seit gester zurück. tolles mädchen aus italien. von den 130.- wusste sie nichts, meckerte was von „einmal so, und einmal so“, willigte aber ein, da es so auf der hp steht. supper doggie, geil geblasen. allerdings brach sie nach 15min ab. weil ich schon kam. das lezte mal konnte ich mehrmals fürs gleiche geld. naja, scheint je nach laune anders zu sein. sonst ok.

Hallo war vorgestern auch mal bei Laura!

Ich konnte gleich zu ihr rauf, wir besprachen denn Preis was ich als etwas mühsam enmpfand da die Preise doch Offiziell bekannt sind! Na ja wir einigten uns und ich nahm sie dafür heftig von hinten, ich habe ihr sprichwörtlich jeden Rappen rein gedrückt und mir dabei gedacht wie sie mekern wollte als es um denn Service ging, na ja ich denke im nachhinein dachte sie etwas freundlicher hätte vieleicht auch ein paar freundlichere Stösse erbracht :wink: egal für einmal ok aber ich mag nicht lange um Kohle sprechen zahlen und dann möchte ich dass die Rolle gespielt wird und die Dollar zeichen aus denn Puppillen verschwinden!

Es grüsst The-Fame