Laura BS HS

Habe Laura von Happysex besucht. In ihrer Wohnung in Bern. Nette Spanierin. Sie hat alles gut mitgemacht und für 150 schön geblasen, gefickt. Leider drängelte sie ständig auf die Zeit. Mühsam. happysex.ch/index_BS/LAURA11 … ra_neu.htm

Hey derdude

entspricht die Laura den Bildern in der Happysex-Anzeige? Der Busen schaut nach Silikon aus. Bläst sie pur oder nur mit Gummi? Konntest du auf sie spritzen oder hast du den Gummi gefüllt?
Ich bin aufgrund der Bilder auch schon spitz auf Laura geworden, habe aber bisher jegliche Kontaktaufnahme sein gelassen.

Hail, Blood Rapture

@blood rapture

ich war heute bei laura. sie ist spanierin und teilt sich die wohnung mit einer kollegin aus basel. die loge ist diskret und zentrumsnah gelegen, ich habe 200 bezahlt für das volle programm. sie gefällt mir besser als auf den bildern, eine sehr grosse, schöne und elegante frau. sie hat mich gemütlich geblasen, ich konnte sie massieren und ihre brüste streicheln und kneten - keine spur von silikon, alles währschaft und echt. sie haut sehr schöne haut und ihre muschi ist rasiert. lässt sich zeit und geht mit. eine bereichernde erfahrung in bern…

upps, hab da ja ne Antwort vergessen. Sorry. Also ich fand den Unterschied zwischen Bildern und Realität extrem. Aber sie ist ahlt nicht mehr die jüngste. Nichts für mich. Ich denke die bläst pur wenn du dafür zahlst. MAcht das wohl nicht unbedingt zum Spass, sondern aus deutlich existeniellen Nöten.

Cheers

Tatsächlich nicht zu empfehlen. Das ganze drehts sich ständig um Zeit und die Bilder von Happysex sind falsch

Zum Glück gibt es in Bern genug Alternativen mit Herz und Lust (oder besser gespielter Lust…)