inseriert im Bluepoint: blupoint.ch/girls/bern/LauraBE/LauraBE.htm
Hab die Lady heute besucht. Habe 1/2 h für 200.-- gebucht. Mit viel Handeinstz kam ich relativ rasch. Na ja, wir haben ja noch Zeit… Als sie mich mit dem Anschnalldildo beglücken wollte, erwies sich das Ding für mich als definitiv zu gross. Somit war die Show nach 15 Min. beendet. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ich einen 1/2-h Service erwarte, meinte sie „du haben bezahlt für Dildo. Wenn nicht wollen Dildo, dann fertig“. „musst du andere Mal wieder kommen“. … und zottelte aus dem Zimmer.
Die Dame, die sich als Laura ausgab, war nicht die Dame auf den Bildern. Diese Laura hatte schwarze Haare und war pummeliger. Sie sei Italienerin, sagte sie. Kann auch ne Latina sein. Ist mir auch egal, ich geh eh nicht mehr hin.
Die Wohnung liegt in der weiteren Umgebung Bierhübeli und ist sauber. Diskrete Angelegenheit. Dusche wurde nicht angeboten, weder vorher noch nachher. Die Wohnung ist aber unpersönlich und hat wenig Ambiente. Lockerheit und Herzlichkeit von Seiten der WGs war nicht vorhanden. (Anscheinend hat’s noch eine zweite Lady, die mir nicht vorgestellt wurde). Das allgemeine Urteil hängt nicht nur damit zusammen, dass ich nicht zufrieden war, es war ein erster Eindruck beim Eintreten. Klar, dass ich nach einem tollen Erlebnis über solche Details eher hinweg sehe. Aber wenn das Erlebnis nicht stimmt, fallen andere Sachen halt mehr ins Gewicht.
Ich will die Kleine nicht zur Schnecke machen, aber für mich ist die Wiederholungsgefahr definitv bei 0%.
Und nun freue ich mich auf eine leckeres Feierabendbier…