Hi an Alle,
bin neu hier und wollte auf diesem Wege erfahren ob es bei Euch Laufhauser gibt ? Würde mich freuen von Euch Informationen zu erhalten.
Danke
Hmm…hier ist’s nicht wie in Deutschland…aber vermutlich am Nächsten kommt sowas wie das Petit Fleur. Wobei…wenn man im dortigen Thread nachliest…ist es wohl nicht empfehlenswert. Ich würde die hier gebräuchlichen Systeme versuchen und die Laufhäuser …so sie denn da sind…vergessen.
Gruss fritzthcat
@john: das petit-fleur in zürich ist das einzige eigentliche laufhaus. lies aber die entsprechenden kommentare im thread, dann wird dir eine allfällige enttäuschung erspart!
@john
Ich finde, Kreis 4, ist für mich der Zürcher Antwort auf Deutsche Laufhäuser.
Zwischen Müllerstrasse und Langstrasse hast Du jede Menge Angebote und Du findest sicher etwas die Dir gefällt.
@pecker: Nein, nein, nein! In den Laufhäusern sind die Zimmer meistens sehr gut, während man an der Langstrasse vom Loch bis zum schönen Hotel Regina alles findet. In den Laufhäusern in Deutschland, ich denke hier vor allem an das Pascha in Köln, ist auch die Sicherheit sehr hoch und teilweise fliegen die Girls raus, wenn abgezockt wird. Die Langstrasse ist super, aber wie ein Lotterielos…
@ All
Danke für Eure zahlreichen Postings . Wirklich nett !!!
@chomi
War leider noch nicht im Pascha. Mein Vergleich bezog sich auf Frankfurt - und dann ist fast alle andere Angebote besser
@John
Bist Du einer der deutschen Jungs die mich kürzlich (im Auto) auf Laufhäuser angesprochen haben? Habe diese ja dann auf den Sexy-Tipp verwiesen.
Wenn ja - hoffe es wurde noch was im Tropical, war halt schon ein bisschen spät für andere Tips.
Ihr könnt hier schon Spass haben wenn Ihr Euch ein wenig informiert.
Läuft halt ein wenig anders ab als in Deutschland.
Gruss
Tomcat
LOL k@ter, warst du wieder einmal auf dem "lauf-"steg …
@ Tomcat
nee, war nicht einer von den deutschen Jungs !!