Latinas Gesucht

Sali Zämme

vielleicht hat jemand gerade einen guten Typ an Lager.
Ich suche süsse Latinas die in unserem Redlights district anzutreffen sind, in welcher Bar sind die schärfsten katzen?
Besten Dank für alle Typs.
werde allenfalls Dann hier berichten!

Bin öfters (ca. 2x pro Woche im RLD). Kommt aber drauf an was du scharf findest?!
Es hat eigentlich fast in jeder Bar Latinas. Kleine dünne, kleine dicke, mit grossen Busen, mit kleinen Busen, jüngere (um 25), ältere (um 35), eigentlich die ganze Palette. Je nach Wunsch.
Im Roten Kater hatte es vor 2 Wochen eine Venezuelanerin mit schönen Rundungen und noch eine mit einem geilen Arsch…
Musst halt mal die Bars abklappern gehen

Greez Obiwan, der sein Laserschwert zügeln muss

Venezuelanierin yes! Dann werde ich den Roten Kater sehr bald besuchen, denn auf die stehe ich besonders!!!
Die Figur ist mir noch soo wichtig, wenn ich eine sehe muss Sie mich vom äusseren und der ausstrahlung einfach scharf machen.
…will the Force be with me…

oder eher…

Möge der SAFT mit dir sein :wink:

(aus dem Film „Spaceballs“)

Greez
Obiwan

hallo ihr partygänger
war heute im steinen 2.stock app. 31
warum ich hier schreibe ? nun es ist wieder mal eine die uns arme feschöpfe abzockt und foren sind nun mal da, dass man das auch mal schreibt
die 25 jährige brasil inseriert in der BAZ als hübsche brasil
0764393746
angerufen und nach FO mit 69 gefragt → 200.- für die halbe stunde
ok dachte ich wenns denn so eine schöne ist,dann opfern wir das mal.
empfängt mich im strapskorso, figur schlank und gut gesicht eher verlebt silikontittchen
ich bezahle und darf mir den dings da waschen dann aufs bett und mit FO angefangen aber nicht langen dann kommt die tüte drauf (warscheinlich konversationsfehler) aund dann schon in die muschi rein. aber ich will noch bei ihr mit der zunge ok darf ich auch aber nicht sehr lange dann will sie dass ich sie von hinten nehme und wegen des aufgstauten nachwuchses geht es halt ewas schnell.
putzen waschen und dann tschüss. draussen schaue ich auf die uhr ups und das alles in 20 minuten inklusive 2 mal cd player wiedergestartet, weil das ding immer so einen wackler drauf hatte.
och bin ich doch wieder mal blöd gewesen
also boys macht es bitte nicht nach
sperber

Jungs, gibt’s Neues von der „Latina-Front“ ?? Z.B. eine, die auch mal FO macht ? Region Basel ?

Greez
Obiwan

Hallo liebe Latina-Fans,
war am Freitag wieder im Roten Kater, war zu Beginn am Abend relativ ruhig, also wenig Leute, aber umso angenehmer mit den Girls zu flirten. Meine Favoritin ist immer noch Stephanie, welche auch schon einige hier unter dem Thread Kontaktbar Roter Kater beschrieben haben. Sie ist einfach super sympathisch und geht beim Sex herrlich mit. Sie hat wunderschöne dunkle Augen und herrliche Schmoll-Lippen, auch die anderen Lippen sind herrlich zum knappern. Sie hat mir gesagt, dass sie uns Ende August verlassen wird und nach Hause (Dom. Rep.) geht. Also wer noch ein guten Erlebniss erfahren möchte, geht zu Stephanie in den Roten Kater.
Gruss an alle von Roger

Unsere Latina Girls kommen auch ab und zu nach Basel
www.Diskretgirl.ch.vu

@barbara

Obrigado! War auch schon 2-3 Mal auf eurer Seite. Die Mädels sind wirklich spitze (eu gosto as mulheres do brasil, claro? ;-), aber an der Homepage könnt ihr noch „feilen“. Sieht halt sehr „brasilianisch“ verspielt aus :wink: Kann Euch sonst einen guten Tip geben für günstige und grafisch wertvolle Homepages…

Talvez, um dia eu vou pedir uma mulher muita gostosa. Qual gosta os homems alto?

Ate logo…

Greez
Obiwan

Obiwan
Qual gosta de Homens alto…todas ! Ate breve !

@ Basler Gemeinde

ich war kürzlich wieder mal beruflich in Basel und beim Mittagsspaziergang holte ich mir beim Italienischen Mercato an der Ecke Kirchgasse/Riehentorstr. ein Sandwich. Als ich aus dem Laden kam sah ich gerade eine kleine, sexy angezogene Frau (Latina Typ)aus einem der Hauseingänge an der Kirchstr. kommen. Sie war nur ca. 1.50m gross und sah so RATTENSCHARF aus, das ich beinahe in Ohnmacht fiel. Auuch sie ging in den kleinen Quartierladen und nach einer Weile kam sie heraus und verschwand wieder in einem der Hauseingänge.

Weiss jemand von Euch ob es in der Kirchgasse evtl. eine Privatadresse gibt, wo die Kleine eventuell hergekommen sein könnte ??
Kann aber gut auch einfach eine private Lady gewesen sein. In diesem Falle wär´s das Pech des Jahres für mich. Ich hab noch nie so was scharfes, geiles gesehen. Minirock, bauchfreies Top, Plateau-Korksandalen…ich kann nur sagen…sprachlos.

Für Tips besten Dank.
Niceman