Latinas gesucht!

@Robert

Nix da, ich bin der Chef-Tester, Du kannst mein StV sein, wenn ich einmal nicht da wäre!

zappo

Immergeile Lolita? Habe vorletzte Woche per Email die Chance versprochen erhalten, eine Paula befinde sich in der Schweiz und lasse sich mit allen erdenklichen sexuellen Fantasien vernaschen.
Hat sonst noch jemand was von diesem heissen Feger mitbekommen???

Ja, habe auch so eine Mail erhalten! Die gleiche Mail-Adresse wie vor noch nicht allzulanger Zeit Diana!
Die Paula sieht auf den Fotos ganz nett aus, habe mich aber bis jetzt nicht bei ihr gemeldet.
Kann jemand schon was konkretes über das Girl berichten?

@muschilover
ob du von ana paula gehört hast, die vor einigen wochen regelmässig in der sonne anzutreffen war? die ist wirklich ein „heisser feger“. habe über das meeting mit ihr gepostet.
leider wollte sie mir ihre mobile nummer nicht geben.

@boris
Ging mir auch so. Heute ist Update gekommen. Zu sehen unter www.paula.ch.tt, zu kontaktieren unter 079 275 5659. Sieht gut aus - na dann los, der erste soll doch Erfahrungsbericht liefern.
Good luck
Dani

@boris
Diese Paulo hat definitv nicht mit der ana paula zu tun, die ich in der Sonne angetroffen hatte. meine ana paula jedenfalls gefällt mir besser. Ist halt Geschmacksache.

@gig
Gut möglich, die ist wohl nur temporär hier, habe Sie nämlich schon in Salzburg im Web gesehen. Aber willst du es nicht probieren und alsdann rapportieren…, falls Du mir zuvor kommst!
Gruss
Dani