Latina Tipp

Hallo zäme

Vor Jahren gab es in Basel diverse Kontaktbars voll mit Dominikanerinnen. Auch im Cabaret Venezia in Basel (welches leider nicht mehr existiert) war ein Grossteil der „Artistinnen“ aus der Dom. Republik.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Kontaktbars oder Cabarets finde, in denen hauptsächlich Dominikanerinnen anzutreffen sind… vorzugsweise Region Basel, ganze Schweiz wäre auch möglich, ist mir egal wenn es sich lohnt grins.

Cabarets welche mir so einfallen, in denen ich auch schon tolle Erlebnisse mit Dominicanas hatte:

Borsalino (Dancing-Cabaret), Thun/BE
Cadran (Cabaret), Grenchen/SO
Linthbrücke (Cabaret ), Mollis/GL
Jura, Küttigen/AG
Kyburgerstube, Aarau/AG
Tiffany, Rheinsulz/AG

Vielleicht kann mir jemand sagen wie es da aussieht diesen Monat.

Selbstverständlich erfolgt Erlebnisbericht auf entsprechende Tipps!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@thomy24

das wird sicher ein bisschen schwierig, vor jahren waren die cabarets voll von den Dominikanerinnen, heute sind sie in der minderheit.
ich war ein fan vom Kreuz in Nottwil, der Edi hatte immer eine geile Auswahl, aber ein solches Lokal gib es sicher nicht mehr, nicht mal annährend !!!

ich habe auch von verschiedenen Barman und Besitzer gehört, dass man mit den Dominikaner meistens nur noch ärger hat …

bekannte Cabarets mit Dominikanerinnen waren mal:
Kreuz Nottwil LU
Braui Büron, heute „FlirtPoint“ LU
Dancing Rothöhe Burgdorf BE
Seebar Stansstad NW

bei den meisten Lokalen ist Sense mit den Dominikanerinnen

ich kenne da ein aktuelles cabaret das hauptsächlich damen aus der dom. rep. und brasilien hat: copacabana in olten/so hinterem bahnhof. war letzten monat dort, hatte 3 damen aus der dom. rep. und 2 damen aus brasilien…

ich hoffe, dass ich helfen konnte…

grüsse…

@Kevin Danke für Dein Tipp, ich werde mich dort gerne mal umsehen und berichten… Weisst Du zufälligerweise ob dort eine Dominikanerin an der Bar ist (ich meine dahinter)… Könnte dann allenfalls etwas unangenehm werden… Danke!

@ thomy24

ich war letzten monat 2 mal dort, es war jedesmal der chef selber dort… er ist ziemlich locker und man kann gut mit ihm sprechen… er kann aber auch schon mal gereizt sein…

Sind diese Lokale noch aktuell oder was ist am Aktuellsten für Latinas? Bars, Discos, Restaurants etc?

flirt point bueron kann ich empfehlen,4-5 dominikanerinen
sehr zu empfehlen cleopatra grenchen SO,edy ehmaliger chef nottwil
hat immer noch ein gutes auge fuer frauen aus der dom.rep.
war letzten monat da leider 300.-sfr gebraucht nur getraenke,hatte aber 3std.spass mit denn girls wenn man ein wenig spanisch spricht
und bereue keinen franken.

@thommy24

ich kann dir den Hirschen in Luzern empfehlen. In der unteren der drei Bars hat es fast immer Dominikanerinnen. Und weil es so dunkel ist, wird auch immer schön gegrapscht, und ab und an auch ein wenig mehr als nur das.

Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso man so wenig über den Hirschen liest. Das ist doch eines der wenigen Cabarets, das noch etwas taugt.

@sonderbar Im Hirschen (Cacadou) läuft schon länger nicht mehr viel !! Vor allem weil dem gleiche Besitzer auch das Cafe Nizza sowie das Krienbrüggli gehören !! Billigere Getränke sowie WG. Im Hirschen muss man eine FL Schampus zahlen und kann sofort aufs Zimmer für das Geld kann man schon das halbe Nizza durch v…!!

@yak Mir gefällt halt die Stimmung mit den schummrigen Ecken. Als ich das letzte Mal im November dort war, gab mir eine Senhorita einen wunderbaren HJ an der Bar. Das Gefühl, dabei am Tresen zu sitzen, ist irgendwie schon speziell. Gibts das sonst noch irgendwo?

@Sonderbar
Tönt ja geil… Stehst auch auf Latinas die gerne etwas „ungezwungener“ sind wie ich sehe. Hast Du einen aktuellen Tipp für diesen Monat? Wie sind die Öffnungszeiten vom Hirschen (Cacadou)?

Es gibt dort im Hirschen drei Bars, die untere öffnet jeweils am Nachmittag, aber ich weiss nicht genau wann. Vor Jahren sass ich dort mal in der ganz dunkeln Ecke ganz rechts beim Eingang und da kam eine Senhorita und hat mir gleich die Hose aufgemacht. Dann haben wir natürlich ein Fläschchen getrunken und sie ging tatsächlich an der Bar auf Tauchstation und hat mir einen gelutscht dass mir die Ohren wackelten. Ich war schon eine weile nicht mehr dort werde das aber mal nachholen. Auf jeden Fall hat mir mal eine Senhorita in Biel gesagt dass das Cadadou in dieser Hinsicht bekannt sei, der Bartresen würde öfters als anderswo gereinigt weil viel Handarbeit läuft, aber der Barchef dürfe nichts merken, was die Sache aber noch viel spannender macht.

also im dolce vita ist mir das auch schon passirt an der bar
von einr domenikanerin