Es tönt im ersten Moment wie eine dumme Ausrede für AO-Sex, ist es aber nicht!
Anscheinend habe ich eine Latex-Allergie. Auf jeden Fall juckt es mich immer, wenn ich einen Gummi anhatte, auch zeigt mein Kleiner Rötungen und ein rot getupfter Ausschlag. Nach einem halben Tag/Tag lässt es wieder nach, von selbst.
Kennt jemand sonst ebenfalls dieses Problem, und hat jemand Erfahrung mit speziellen Gummis, die ohne Latex sind (Schweinsdärme mal ausgenommen) ?
Es kommt drauf an, wie der Mann dieses Problem zur Sprache bringt. Ich hab oft Kunden mit einer Latex-Allergie, übrigens auch weibliche Kundschaft. Wenn er mich schon zu Beginn des Kontaktes (Tel./Mail) fragt, ob ich auch latexfreie Kondome habe, dann ist es okay.
Latexfreie Hütchen können aber eher reissen als die „normalen“, da ja leider eben gerade Latex ein Kondom widerstandsfähig macht. Aber im Gegenzug erhöht das fehlende Latex das Feeling. Auch sind die non-latex Dinger meist teurer. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne welche zu einem „anständigen“ Preis besorgen. Mail mich an, wenn Du magst.
also latexfreie kondome heute zu bekommen, das sollte nun wirklich kein problem mehr sein. du bekommst sie sicherlich in einer apotheke oder drogerie, aber auch schon in den grösseren coop-city-centern habe ich sie gesehen.
als beispiel wären da:
ceylor ORIGINAL Non-Latex für 19.50 das SEXerpack …
Vielleicht liegts auch an dieser spermienkillenden Beschichtung die viele Kondome (innnen und aussen) haben. Könnte mir schon vorstellen, dass das recht agressives Zeugs ist. Und das Eichelchen ist halt gar ein zartes Kerlchen. Es genügt ja schon zu häufiges Waschen (mit Seife) für eine Entzündung, wenns dumm läuft…
Hatte das Problem auch schon, dass ich Rötungen hatte, die ich auf den Latex oder die Beschichtung zurückführen musste. Glücklicherweise war es aber noch nie so akut, dass ich auf Spezialkondome zurückgreiffen musste!
Danke für all die Hinweise und Tipps. Werde da mal rumpröbeln und bei Gelegenheit meine Erfahrungen und Lösungen zum Problem posten, die sich bewährt haben.