Last Paradise

War heute bei Last Paradise (last-paradise.at).
Ich habe dort die geniale Massage von Melanie genossen. Leider hat es auf der Homepage keine Fotos der Damen, die 3 Frauen, die mir jedoch vorgestellt wurden, waren allesamt sexy anzuschauen. Ich habe mich dann für die Österreicherin Melanie entschieden. Es war mit das Geilste, was ich bisher erlebt habe. Das Vergnügen ist nicht ganz billig, die Stunde Massage kostet 130 Euro und es gibt dafür „nur“ Handentspannung, die Mädels dürfen nicht mehr anbieten in dem Studio.
Aber die Massage ist so sinnlich, Body-to-Body.
Vor und nach der Massage hat man noch die Möglichkeit die Sauna zu benutzen und es gibt Getränke gratis.
Die Mädels bieten auch noch die Variante 45min zu 105 Euro an.
Ich werde mir das Vergnügen morgen nochmals gönnen.

Herzlichen Dank für die Infos!

Ich hatte mir diese HP auch schon angesehen, mich beim letzten Wienbesuch aber andersweitig massieren lassen. Wenn ich das nächste Mal in dieser schönen Stadt weile, werde ich mir bestimmt einen Besuch im letzten Paradies gönnen.

@beezle
Das solltest Du auf jeden Fall.
(Ich hab mir beim Verfassen des Berichtes übrigens gedacht, dass Du darauf antworten würdest :wink: )

War heute nochmals dort. Ich kann nur sagen - es war wieder einmalig. Melanie war heute nicht da, dafür waren heute auch Tanja und Vanessa da. Ich habe mich dann für Vanessa entschieden.
Ich bin noch immer hin- und weg. Man kann nich sagen, wer besser war, ob Melanie oder Vanessa, jede hat ihre Vorzüge.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wie die Damen mit vorgewärmten Öl erst sich selbst einölen und dann mi Händen und Körper Dich verwöhnen.
Einfach nur geil…