Larissa, Biel/BE

Hat jemand erfahrungen mit der Larissa in Biel ?
sex4u.ch/larissa/index.php3

Hi nein leider nicht ich weis nicht ob ich zu Ihr gehen soll, werde sie evt besuchen heute.

gruss

Kann nur sagen das die (oder der) larissa wirklich super aussieht noch besser als auf den Fotos.Habe sie gesehen bei Golden Girls in Biel Jurastrasse per Zufall.Ich stehe nicht auf Transen darum habe ich keine ahnung vom Service von Larissa, aber wen mann es nicht weis könnte man meinen es ist eine Frau.

Markus

Anbei mein Bericht von Transgirls.ch:

„Habe gestern Larissa besucht, Sie arbeitet wohl an der gleichen Adresse aber nicht im Pink House sondern bei den Golden Girls im 1. Stock. Schöne TS mit sehr weiblichen Zügen und einen ausdauernden, harten Schwanz. Sie küsst nicht und bläst nur mit Gummi. Gute Partie für aktiven TS Liebhaber, für mich war „ER“ zu gross… Werde Sie nicht mehr besuchen.“

Gruss von
Marco, der Morgen wieder einmal nach Lausanne auf Erlebnistour geht…

@marco
Vielen Dank für dinen Bericht

ich war vor ca. 2 wochen bei ihr…sie hatte damals aber blondes schulterlanges haar…die figur ist top und sie nimmt sich auch zeit für dich…der service war gut, sie bläst dich in den himmel…mehr wollte ich vorerst nicht weil das mein erster besuch bei einem ts war…es wäre auch nicht mehr geworden da sie fürchterlichen m******** hatte und sowas hasse ich nun mal…

Hi zusammen
ich war vor ca 2 monaten bei Ihr.
sie hat einen grossen harten schwanz und mich geil gefiggt.
service gut und kannst sogar mit cc zahlen.

gruss chrigu

hallo zusammen,

was habt ihr denn bezahlt ? Spritzt sie auch ab ? Wie gross ist er ?cm? wie sauber ist sie ?

Euere Kumulus

Hi Kumulus

ich habe 200.- bezahlt,sie hat nich gespritzt bei mir (bin wohl schneller gewesen :-)),ca 18x5 sie ist sauber alles rasiert.Ich fand es gut nur leider kurz da ich immer schnell aspritze:-(.
gruss chris

hallo zusammen,

ich hab gesehen das der letzte beitrag doch schon ein weilchen her ist. Mir haben die Bilder auf der Homepage sehr gut gefallen und eure kommentare waren ja auch nicht gerade schlecht…

Leider ist aber unter der obigen Telefonnummer niemand erreichbar. Hat jemand eine Ahnung wo ich diese schönheit finde oder wie oder wie erreichen??

Merci
Letsfetz