Nun nach kurzem Gespräch bin ich gleich wieder gegangen da sie 1. nicht den Bildern auf der Website entspricht (bin mir fast 100% sicher dass es nicht die ist, Körper habe ich zwar nicht nackt gesehen, aber von mir aus brauchte ich das nicht), 2. Die Preise fingen bei 200.- an, zu viel.
Übrigens, sie war im Zimmer **. Nebanan im Zimmer ** war eine mit dunklen Haaren, braune Haut, nicht mein Typ. Leider war die Stephanie im Raum ** schon besetzt, aber morgen werde ich bei ihr mal vorbei gehen und wenns ein Erfolg war mal berichten.
hotelnamen und vor allem zimmernummern gehören wirklich nicht
in einen bericht… um so mehr, als dass diese geschäfte vor allem in den
berner hotels nicht wirklich geduldet werden…
also schreib doch in zukunft einfach dass sie in einem hotel in bern ist.
der geneigte interessent kann es ja dann selber ausfindig machen.
danke
@Oraklen Wer war im Zimmer ** dort? Ehrlich - finde Deinen Beitrag für „alle Seiten“ mehr als mühsam. Gruss-von-Oldboy-der-in-Bern-seine-Steuern-ohne-Begeisterung-abliefert …
das ist jetzt wirklich absoluter schwachsinn was dieser oraklen hier geboten hat.
diskretion scheint für ihn ein fremdwort zu sein.
es ist nämlich nicht das erste mal das dort die polizei eingreifen musste, und vorallem die ausländischen frauen schnappte und abschob, da einige keine bewilligung hatten und illegal arbeiteten.
nun kommt ein solcher dummkopf und gibt die adresse und zimmernummer an.
ich hoffe das das hotelpersonal für einmal nicht mitliest,
und der forummaster in zukunft solches nicht veröffentlicht
hi Leute, tut mir leid für meinen Beitrag, ich hab geschrieben ohne mir gross Gedanken zu machen und habe was Diskretion angeht nicht überlegt. Ich werde in Zukunft mehr acht geben zum Schutze der Damen. Glücklicherweise hat der Admin die Infos zensiert.