Lara

Hallo allerseits…

Habe mir heute die happysex.ch-Seite angesehen und wieder einmal was gefunden, das mich prompt ansprach, und zwar:

happysex.ch/index_ZH/lara5_ZH/Lara.html

Da ich persönlich kein Bürohengst bin, hat diese Sekretärinnen-Rolle etwas überaus Reizendes und aufregend Unbekanntes und ich würde diese fleissige junge Dame gerne kennenlernen.

So gut diese Bilder auch aussehen, haben sie mich sogleich stutzig gemacht, denn oft besteht bei solchen (schon fast Kategorie Hochglanzmagazin) Bilder die ‚Fake-Gefahr‘. Ebenfalls die Ankündigung, sie sei nur 4 Tage anwesend, sah nach dem Standard-Catchphrase aus.

Deshalb meine Fragen (und ich bitte um relativ schnelle Antworten, da Fräulein Lara ja damit ‚droht‘, schon bald wieder zu gehen):
i) Kennt jemand die Dame?
ii) Erfahrungen mit der Dame?
iii) Erfahrungen mit dieser Dame unter einem anderen Namen?
iv) Echtheit der Photos? Aktualität? Kurze Beschreibung der
Erscheinung (Körpergrösse,…)
v) Leistungen? Sympathie?

Erfahrungsgemäss kommt auf ein solches Posting prompt die Antwort 'Finde es selber ‚raus‘ oder ‚ruf an‘ oder ‚geh hin und berichte‘. Dem wollte ich in gewissem Grad vorbeugen (das Rausfinden natürlich nicht, denn sonst würd ich ja nich fragen) und habe angerufen. Nach meinem 3. Versuch, bekam ich dann auch ne Antwort. Soviel kann ich berichten: sie ging selber ran, ihre Stimme klingt aufgestellt und überaus sympathisch; Deutsche; am Escher-Wyss-Platz (oder Nähe von -); bis Freitag, evtl. Samstag hier in Zürich; Preise stehen ja auf der Seite (1/2h: 200 / 1h: 300).

Falls keine Kenntnisse Eurerseits über die Dame vorhanden sind und ich es nicht mehr schaffe, Lara persönlich zu besuchen, könntet Ihr mir vielleicht insofern helfen und mir mitteilen, ob es irgendwo anders eine Möglichkeit gäbe, eine solche ‚Sekretärinnen-Phantasie’ auszuleben, wobei ich es willkommen heissen würde, wenn das Körperliche dem von Lara ähnelt (Alter eigentlich egal, vielleicht nicht älter als 40).

Wie immer vielen Dank im Voraus,

alles Gute, Kain.

@kain

Hier der Bericht aus dem Happysex Bern

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1123623009

Oh, danke…

Naja, der dortige Bericht ist etwas mikrig und ‚unaussagekräftig‘.

Die Aussage, dass sie nicht den Bildern entspricht, werte ich mal so, dass sie schlechter aussieht als die Dame auf den Bildern. Aber wie?

Die Sache mit dem Preis versteh ich nich… Kenne die Lage in Bern nich, aber 200 für ne halbe Stunde hielt ich bisher bei der HappySex-Truppe für Standard und ok. Lieg ich dabei falsch?

Immer noch fragend (weil sich insgeheim immer noch auf eine Sekretärin freuend und hoffend) warte ich noch weitere Antworten ab.

Alles Gute, Kain.

P.S.: Vielen Dank an tineli für die prompte Information (ja, ich sollte die Suchfunktion mehr und besser benützen). Danke und Gruss.

Hi Kain, um dir auf deine persönliche Nachricht zu antworten, kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen da ich sie nur kurz gesehen habe. Ich hab mit ihr telefonisch ein Termin vereinbart und als ich in ihr Hotelzimmer eintratt ging ich nach eins zwei minuten wieder raus. Was mir vom äussern geblieben ist, ist eine Frau des mittleren Alters, ca zwischen 30 und 35, schwarzen Haaren, lockig, und das einzige was mir noch geblieben ist dass sie Klamottenmässig leicht gestylt war wie ein Cowboy Girl um es jetzt fast böse auszudrücken LOL. Nun am besten ist du gehst vorbei damit du sie selber vor dir siehst und da kannst du dich ja vor Ort entscheiden ob du wieder gehen willst oder nicht. Das ist immer die beste Art, so lässt du dich nicht irritieren (wie von mir beispielsweise) und so würdest du auch ganz sicher nichts verpassen.

Tut mir leid dass ich dir jetzt direkt nicht weiterhelfen konnte, dafür sind meine Erinnerungen an sie viel zu verschwommen.
Aber was ich dir ganz sicher sagen kann, sie hat mich sehr enttäuscht wenn ich daran dachte dass ich gleich eine heisse Sekretärin treffen werde. Die Frau auf den Bildern die einem auf absolut heisse Gedanken bringt, entspricht leider nicht dem was ich dann in real gesehen habe.

Hallo Oraklen.

Danke für Deine schnelle Antwort. Nun ja, es sieht so aus als würde ich Deinem und dem generellen Rat folgen und mich vor Ort persönlich von der Authentizität überzeugen müssen.

Falls es dazu kommen sollte, werde ich natürlich berichten.

So long, Kain.