Hallo allerseits…
Habe mir heute die happysex.ch-Seite angesehen und wieder einmal was gefunden, das mich prompt ansprach, und zwar:
happysex.ch/index_ZH/lara5_ZH/Lara.html
Da ich persönlich kein Bürohengst bin, hat diese Sekretärinnen-Rolle etwas überaus Reizendes und aufregend Unbekanntes und ich würde diese fleissige junge Dame gerne kennenlernen.
So gut diese Bilder auch aussehen, haben sie mich sogleich stutzig gemacht, denn oft besteht bei solchen (schon fast Kategorie Hochglanzmagazin) Bilder die ‚Fake-Gefahr‘. Ebenfalls die Ankündigung, sie sei nur 4 Tage anwesend, sah nach dem Standard-Catchphrase aus.
Deshalb meine Fragen (und ich bitte um relativ schnelle Antworten, da Fräulein Lara ja damit ‚droht‘, schon bald wieder zu gehen):
i) Kennt jemand die Dame?
ii) Erfahrungen mit der Dame?
iii) Erfahrungen mit dieser Dame unter einem anderen Namen?
iv) Echtheit der Photos? Aktualität? Kurze Beschreibung der
Erscheinung (Körpergrösse,…)
v) Leistungen? Sympathie?
Erfahrungsgemäss kommt auf ein solches Posting prompt die Antwort 'Finde es selber ‚raus‘ oder ‚ruf an‘ oder ‚geh hin und berichte‘. Dem wollte ich in gewissem Grad vorbeugen (das Rausfinden natürlich nicht, denn sonst würd ich ja nich fragen) und habe angerufen. Nach meinem 3. Versuch, bekam ich dann auch ne Antwort. Soviel kann ich berichten: sie ging selber ran, ihre Stimme klingt aufgestellt und überaus sympathisch; Deutsche; am Escher-Wyss-Platz (oder Nähe von -); bis Freitag, evtl. Samstag hier in Zürich; Preise stehen ja auf der Seite (1/2h: 200 / 1h: 300).
Falls keine Kenntnisse Eurerseits über die Dame vorhanden sind und ich es nicht mehr schaffe, Lara persönlich zu besuchen, könntet Ihr mir vielleicht insofern helfen und mir mitteilen, ob es irgendwo anders eine Möglichkeit gäbe, eine solche ‚Sekretärinnen-Phantasie’ auszuleben, wobei ich es willkommen heissen würde, wenn das Körperliche dem von Lara ähnelt (Alter eigentlich egal, vielleicht nicht älter als 40).
Wie immer vielen Dank im Voraus,
alles Gute, Kain.