Lara TS

denkste „kleine“, die ist ca 1.80m (Mit Pumps)

Aufgrund der diversen positiven ^Berichte hier sowie unter Mercedes (slebe Person) besuchte ich Lara letzte woche auch. Na ja … kann also die Lobehymmen absolut nicht bestätigen. Stimme und Gesicht sind zwar super. Aber sonst ist sie mehr Mann als Frau. Ihre neuen Örtlichkeiten nähe Bucheggplatz sind schrecklich und total unhygieisch. Ihr Versuch in mich einzudringen, brach sie schon nach 2 Versuchen ab. Klar war es eng, aber es war für mich ja nicht das erste mal. Ihr Schwanz ist zwar eher gross aber so sexy auch nicht. Habe doch schon viel besseres gesehen.
Werde bestimmt nicht wieder hingehen!

@marwit
welche findest denn du top?

www.lara.ch
habe vor einigen tagen die lara an der steinstrasse 56 getroffen. zwar wurde diese legenschaft in letzter zeit wohl ein wenig „renoviert“, aber bis auf ein paar neue armaturen im badezimmer wurde wohl nichts verändert. ist also immer noch eine - sagen wir es mal anständig - nicht besonders tolle abbsteige.

zu lara: ihr körper ist sehr feminiem und extrem schlank. da gibts nichts zu mekern. auch stimmen die fotos auf ihrer homepage mit der realität überein. was hingegen überhaupt nicht stimmt ist die aussage in ihrer homepage, dass sie gut bestückt sei! ein schlapper penis in der dimension eines kleinen fingers ist für mich alles andere als gut bestückt. und wie der kerl in erfreutem zustand aussieht, weiss ich leider nicht, denn der machte keine anstalten sich mit blut zu füllen.

auch der service war wohl der bescheidenste, den ich erlebt habe. 200 dukaten für eine halbe stunde gelöhnt und sofort wurde mit FM gegenseitig begonnen. von ihrer seite war das eher ein wettrennen um ins buch der rekorde zu kommen. und als ich ihr sagte, sie solle es ein wenig gemütlicher angehen, wurde das tempo noch mehr erhöht, was natürlich die wirkung nicht verfehlt hat und es kam wie es kommen muss und ich kam :wink:
anschliessend wurde eine rolle haushaltpapier aufs bett geschmissen und sie stand auf, zog sich an (wobei si ja noch gar nicht richtig ausgezogen war) und komplimentierte mich nach 15 minuten zur wohnung raus. zuvor habe ich erfolglos darauf hinzuweisen versucht, dass ich noch 15 minuten hätte und dies doch noch reichen würde für eine 2. runde für mich und/oder für ein wenig action ihrerseits…

fazit: sieht toll aus (weiss es aber auch) aber sonst nicht so der bringere. dachte, dass sie evtl. einen schlechten tag hat, aber wenn ich die bisherigen postings über sie lese, dann gehe ich eher davon aus, dass es die regel ist une die guten tage seeeeehr selten sind.

seid gegrüsst, macht’s euch gut und macht’s euch besser. y

lara = crystal ? So wäre es laut Fotos… Schade, aber das ist wohl alles nichts und lieber ein Weekend in Barcelona, als in Zürich das Geld zu verlieren…