Lara TS

@ Gemeinde
die Sensation aus Paris ist Lisa aus Bern/Biel. War im Februar da. Service eher durchschnittlich. Die Photos sind entweder nicht von ihr oder schon ziemlich älteren Datums. Wie man dann auch noch auf 20 cm kommt bleibt ein Rätsel.

Gruss Hans

Hi Folk’s
Bin schon seit einigen Wochen als passiv Gast am Lesen hier im Forum. Nun möchte auch meinen Teil dazu beitragen um diese Forum zu beleben.
Das ich meinen ersten Beitrag ausgerechnet im TS/TV Teil mache, hat nichts damit zu tun, dass dies meine Passion ist. Aber ich muss zugeben, dass ich mit dem Gedanken spiele mich in nächster Zeit einmal TS mässig „entjungfern“ zu lassen.

Allerdings fällt einem die Wahl nach einer passenden TS nicht leicht, da es nach den Beiträgen zu urteilen alles von schlecht bis recht gibt.
Jedenfalls bin ich auf eine Lara gestossen, die aber eine andere Tel. Nummer hat als hier angegeben. Ich habe 076 463 77 82 und eine Page www.lara.ch

Wer kennt diese Lara und hat Erfahrungen?

Bin gespannt auf eure Postings.

Greez
HardAsArock

vielleicht meinst du ja diese lara?

happysex.ch/index_ZH/TS-lara … ra_ZH.html

gruss, der sabrina liebhaber

@riemä

danke für deinen link, aber ich glaube dies ist nicht die selbe.
wie ich deinem posting bei sabrina entnehmen kann, wäre diese für ne entjungferung genau das richtige. arbeitet diese überhaupt noch?
wenn ja, weisst du wo?

thanx
hardasarock

ne, zur zeit ist sie im urlaub. werde meldung machen sobald ich mehr weiss.

riemä, der sabrina liebt