Lara TS

Meiner Meinung nach sehr schöne TS… die kommt mir irgendwie bekannt vor, Deutsche… hat sie mal im HS unter anderem Namen inseriert?

happysex.ch/martin/Martin/TSLara/TSLara.html

@tomtom: TS Lara alias TS Mercedes, sie war auch schon bei den Sweetgirls. Gruss Oldboy

mercedes

@tomtom
das ist dominique, früher anzutreffen bei top1trans.ch, habe es leider noch nicht geschafft sie zu besuchen…

Mercedes: ja. Dominique? Dieser Name ist mir bei Lara nicht bekannt. Ich habe sie vor längerer Zeit irgendwo in Zürich Nord in einem Wohnhaus (schwer zu finden) besucht. Ich war mit ihrem Service zufrieden. Ich denke ihr Aussehen ist in der Zwischenzeit noch besser geworden. Weiss jemand wo sie jetzt in Zürich logiert? Werde sie sicher weider einmal besuchen wenn sie in Zürich ist.

Ich habe gehört, dass Camilla von der Brauerstrasse in den Ferien ist. Weiss jemand wann sie wieder kommt??

@all danke für eure hinweise

@davinci
ts-dominique.com/

@all
wenn jemand den aktuellen aufenthaltsort hat wäre ich auch sehr dankbar…

Ruf Sie an
0041 79 533 41 26
Deutsch kann sie sicher!

@nice 1978: Ich habe sehr grosse Zweifel ob diese Dominique tatsächlich mit Mercedes/Lara identisch ist. Ich meine das Gesicht passt nicht. Und Dominique sieht für mich wesentlich älter aus als Lara (sicher keine 19).