Wollte dort zu Susi (ältere frau, hat noch keinen beitrag), aber war nur Lara dort. Ist privat und war erstaunt, dass ich eine andere Frau getroffen habe. Lara inserierte im ST für Anal und so, habe diese Adresse von ihr bekommen: kyrasbox.ch/frauen/lara.html
Angerufen, leider spricht sie nicht sehr gut deutsch (hochdeutsch), aber Treffen vereinbart und angekommen. Stunde für 200, entweder sie macht normal Sex oder sie macht auch ein bischen Domina. Ich habe Französisch ohne und Sex und war ok, sie hat eine gute Figur. Schreibt, dass sie 30 ist, jedoch bin ich sicher dass sie älter ist.
Absolut empfehlenswert! Wer keine unerfahrene Teeny sucht, wäre hier vielleicht richtig.
Ich wollte mir mal eine Pause gönnen - wer sollte ich wählen? Eine der Honeybunny Girls - oder eben eine Andere. Weil so viele über die Passivität oder Lustlosigkeit der Honeybunny Teenies klagten, habe ich mal davon abgesehen und ein wenig herumgesehen.
Lara hat leider einen katastrophalen Website. Und weil ich nich mit einem Website ins Bett gehen habe ich angerufen … Sie tönte sympatisch, also einen Termin fixiert. Fr. 200.- will Lara für eine Stunde … Hmmm … Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch.
Sie arbeitet ganz diskret am Rand von Grenchen in einer Privatwohnung - Details am Telefon.
Angespannt ging ich hin. Was würde mich dort erwarten? Als sie öffnete, war meine Ängste weg. Sie stammt aus Prag & redet verständlich Hochdeutsch. Sie ist recht ansehlich. Nicht bildschön, aber attraktiv. Nicht 30 - eher 40 bis 45, aber sehr gut erhalten. Figur ist gut - vielleicht 1 bis 2 Kilos mehr als optimal, aber schön verteilt. Bauch ok, Po ok usw. Sie trägt blonde Haarverlängerungen und hat ihre Augen dunkel geschminkt. Im schwarzen Body und Stöckelischuhe präsentierte sie mir ein aufregendes Nuttenbild.
Es fehlte nur die rote Lippen & Fingernägel & Strassenlampenposten. Ich hatte eine richtige H**e (im Positiven Sinn!) vor mir. Ich dachte mein Schwanz würde frühzeitig explodieren… Für mich hatte sie einfach viel Sexappeal - was aber nicht heisst das du auch so denkst …
Ich wollte zu einer Nte - und hier hatte ich eine. Ich wollte eine Scampe bumsen - nicht Girlfriendsex.
Eilig gab ihr den Liebeslohn, dann ab in der Dusche. Ich wollte mich nicht einfach hinlegen und wartete auf sie & half ihr beim ausziehen. Irgendwie war ich misstrauisch … nur Fr. 200 für eine Stunde - wo liegt der Haken? War sie umgebaut? Holzbein? Sonst was ?
Nichts „verdächtiges“ … ich erklärte ihr kurz das ich FM & nicht FO will. (Ich bin eben eine Angsthase). Sie bat mich einfach hinzuliegen zu entspannen.
Es folgte die nächste Überraschung: kein Hop-Hop-Fertig. Sie machte sich sehr, sehr langsam an mich ran. Küsste mich von oben bis unten und streichelte mich ganz leicht, ganz langsam. Als sie mein Oberkörper küsste, reibte sie ganz bestimmt ihre Brüste gegen mein Kleiner. Aber sie fasste ihn nicht an. Sie streichelte meine Beine. Meine Hoden. Überall, aber mein Schwanz fasste sie nicht an. Das war zum wahnsinnig werden.
Dann fing sie an mich „abzuschlecken“ … ihre Brüste reiben öfters über mein Schwanz. Sie Küsste meine Eier. Nur mein Schwanz wurde ignoriert. Ständig wechselte sie ihre Position. Ich konnte sie anfassen, ihre Nippel saugen, ihre Muschi massieren. Endlich griff sie mein Schwanz und drückte ihn. Nur kurz. Losslassen. Greifen. Drücken. Wiederholung. Die Frau kennt ihr Business.
Und alles passierte sehr langsam. Draussen läuteten ihr Handy - sie ignorierte alles. Sie gab mir das Gefühl nur für mich da zu sein.
Nach einer Unendlichkeit montierte sie den Gummi & fing am mit den langsamsten Franz die ich je hatte. War das geil. Ab und zu schaute sie mich direkt in den Augen und lutschte an meinem Schwanz herum. Was für eine N**te.
Endlich sass Lara auf mein Kleiner und reitete mich bis zur Punkt wo ich die Notbremse anziehen musste.
Wir wechselten in verschiedene Positionen & sie verstand es genau zur richtigen Zeitpunkt zu stöhnen. Ich dachte ich wäre einen Hengst. Ihre Stöhnereien passte einfach gut dazu & machte mich noch geiler. Normalerweise ist so ein Gestöhne eher der Ablöscher für mich, aber hier war einfach die Zeitpunkt, Lautstärke & Methode perfekt. Das würde ich aber erwarten, sie ist Musikerin - klassisiche Gitarre.
Der Bums war sehr gut & ihre Muschi & mein Kleiner passte gut zusammen. Das sie schon ein Kind hatte, spührte ich nicht. Das hätte ich allerdings vielleicht bei den leichten Hängebusen geraten. Im Doggy ging der Post wirklich ab. Ich musste anhalten. Damit ich mehr Zeit gewinne, verlangte ich einen Gummiwechsel. Dann wieder an der Arbeit.
Im allen, bumsten Wir so 30 Minuten lang bis ich in Wellen kam. Wir waren beide ausser Atem & ich denke wir waren kurz davor das unsere Geschlechtsteile verglühen könnten …
Sie hat mich fast 30 Minuten gestreichelt, gelutscht & heiss gemacht. Also hatte ich meine Stunde Sex wie sie versprochen hat.
Nachher wurde ich wieder eine Dusche geboten & ich habe mich verabschiedet.
Anscheinend macht sie auch ein wenig Domina & Lacksachen. Ich habe keine Details gefragt. Wenn ihr sie nett behandelt, kommt das sicher in der Form von einer super Service zurück.
Es gibt leider doch einen Haken & der günstigte Bums von 2006 wird vielleicht mein Teuerstes. In meiner Eile rechtzeitig da zu sein, drückte ich ein wenig hart aufs Gaspedal. Leider habe ich die Bullen auf der Hauptstrasse in Grenchen zu spät gesehen. Ich nehme an, ich bekomme nächste Woche unliebsame Post …
Neue Telefonnummer : 078 811 46 40
Vielen Dank lieber Pecker !
Als „Vorkoster“ bist Du einfach eine Empfehlung. Ich habe Deinen Rat wieder einmal beherzigt und habe Lara besucht!
Du hast nicht übertrieben! Ich bin mehr der GFS Typ. Lara hat mich verwöhnt, wie ich es nur wollte! Zärtlich und ein bisschen fester, verzögern und wieder loslassen … Einfach Klasse!!
Ich hatte eine Stunde gebucht, konnte mich aber leider nach nur ca. 30 Minuten nicht mehr zurückhalten und bin ahh war aber gut…
Ich bin ein Depp! Warum kann ich mich nicht beherrschen? Aber was will man machen!
Da ich kein „Wiederkönner“ bin, habe ich also noch ein bisschen mit Lara geplaudert! Sie hat mir auf meinen Wunsch einen frischen Kaffee serviert!
Ja und dann ist es passiert: Ihre Homepage wäre so schlecht und sie kennt niemanden und ob ich ihr nicht helfen könne ?? Und wie üblich kann ich nicht Nein sagen und ich sag natürlich ja!
Also: Ich habe für Lara eine (kostenlose) Homepage fabriziert. Ich betone das kostenlos, weil die Limitationen bezüglich Schrift, Bildergrösse etc. sehr behindern! Ich bitte daher die Profis unter euch: Zerreisst mich nicht in der Luft!
Ach so: Und in Ihrem Studio gibt es Stunk mit dem Hausbesitzer. Daher sind Besuche bei Ihr momentan nicht gut möglich. Daher momentan nur Haus- und Hotelbesuche!
Obwohl die HP also von mir ist! Das ist kein Werbemail. Ich kann Laura wirklich empfehlen!
Forummaster: Hier ist der Link. Was Du damit machst? Und Pecker: Ich warte auf die nächste Empfehlung ! Big_Breit_Grins
Okay okay Männer ihr übertreibt wirklich nicht. Den Sex habe ich mit Lara auch vor etwa 1 Monat sehr genossen, aber… das Besuche bei Ihr zu einem Problem werden könnten, habe ich schon damals bemerkt ist doch das Haus resp. der Eingang alles andere als diskret.
Ja und dann hatte ich noch ein Riesenproblem mit Ihren Haaren resp. Perücke, welche grausam irgendwie nach Mottenschrank rochen! Habe ich jetzt einfach ein empfindliches Riechorgan oder einen schlechten Haartag erwischt? Aber wie gesagt Sex und Preis ansonsten schwer i. O.!
weiss nicht, wieso ihre alte Seite so schlimm gewesen sein soll? Wenn ich da bluepoint oder so anschaue, ist viel schlimmer. Obwohl, neue mit beepworld ist auch nicht das Gelbe vom Ei
Aber Lara, habe ich mittlerweile 3-4x besucht. Leider immer schlechter. Das letzte Mal war sie mit ihrem Hund da, und in der Zwischenzeit hat der in den Gang gemacht. Fand ich sehr störend. Und seither hält sie Treffen nicht mehr ein.
Preis, wie ihr alle sagt, war wirklich mit Leistung ok…aber dann bitte auch Anstand und etwas Niveau. War schon jemand bei der Cheyen (?), die an der selben Adresse auch anzutreffen ist?
Nachtrag:
@Fred: Bei mir waren die Haar-Extensions gerade neu gemacht. Den Geruch habe ich nicht festgestellt. Im Gegenteil. Eine Vertraute sagte mir, man könne Extensions nicht gut waschen? Gut habe ich das Problem nicht!
Nachtrag deshalb: Lara hat mir viel über SM erzählt. Und das sie das gerne macht. Vor allem als „Comtesse“ (was etwas anderes wäre als Domina). Sie hätte auch schon als Sklavin gearbeitet, was ihr aber weniger gefallen würde.
Ich kenne mich mit SM nicht aus. Ist nicht mein Ding (ist aber auch nicht als Kritik zu verstehen).
SM’ler können woll eher was mit dieser Info anfangen!
@wise guy
Super die Homepage. Währe froh wenn ich sowas auch hingkriegen würde.
Leider ist Lara nicht mein Typ (alles Geschmacksache)
Aber in Grenchen gibt’s ja noch das Tropi. Hat im Moment auch ein paar heisse Feger dort…