Lange Nippel

Bei „Monika“ Massagepraxis in Olten ist ein WG (Name leider nicht mehr bekannt)mit sagenhaften Nippel !
Buchte F und GV (für Fr. 200 und es hat sich gelohnt. Beim F streichelte ich sie an Schulter und Nacken und im Leistenbereich und siehe da: sie wurde richtig geil, Nasse F. … und grosse, harte Nippel. Sie wollte ihre Geilheit etwas unterdrücken, was ihr nur schwer gelang. Vor dem GV (in Missionarstellung, habe nichts anderes gewollt) dürfte ich sie ausgiebig lecken. Sie hatte so einen Orgasmus, so ein Verhalten kann man (frau) nicht spielen. Kurz vor meinem Absch(l)uss Schwänzle raus und (von ihr) Pariser abgezogen und auf ihre Brüste gespritzt.

Kurz: Von A - Z ein vollkommen befriedigendes Erlebnis.
Zur *Massage-Praxis" macht nach aussen einen seriösen Eindruck. Auch die Dame, welche mich empfangen hat. Erst im Gespräch mit dem WG wurden die Erotik-Varianten offeriert !
Dieses Studio inseriert fast wöchentlich im Stadtanzeiger Olten.

@ stocker69
hy tönt sehr interessant - hättest Du ev. noch eine Nummer oder Adresse von dieser Massagepraxis ?
DANKE

Hallo Peter !

Ich muss die nächste Zeitung abwarten und werde dann die Tel.Nr. mitteilen !

Ein Besuch in dieser „Massagepraxis“ lohnt sich wirklich !

Grüsse von stocker69

Hallo st-Gemeinde

die Tel-Nr. von Monika (Massagepraxis) in Olten lautet:

079 /7349352

Geöffnet von Mo - Sa 11 - 19 h

Grüsse und viel Spass von stocker69

mae im gold star (zurich) hat die laengesten welche ich gesehen habe. der sex war ausserdem 1a (alles mit).

versuche mal die Oceane in Basel, gute blacky mit grossen absolut schwarzen nippeln. Brüste sind ohne silikon-füllung und dadurch völlig normal aber die nippel, immer schön ausstehend, nicht viel 6-7mm aber sehr dick! mindestens 8mm durchmesser! Es ist wie an einer kondensmilchtube zu saugen. Gruss.

@lat56

Ich denke dass Du mit den Angaben viel zu tief bist! Habe die Nippel noch nie gemessen, aber genüsslich daran gesaugt.

An der Webergasse befinden sich momentan auch 3 Blackies mit mega Nippeln. Sorry habe leider die Namen vergessen. Kommen alle 3 aus Kamerun

mae im gold star in zurich hat die laengsten nippel welche ich seit langem gesehen habe. ausserdem war der sex 1a.

Sonja, Happysex Mittelland, wär vielleicht was für die Nippelianer…

www.happysex.ch/luc/796/mp-070202/mp.html

Habe heute im Ypsilon / Mittelland die Juantia getroffen. Schon im Ruhezustand sind ihre Nippel mehr als 1 cm lang, aktiviert messen sie sicher zwischen 1,5 und 2 cm!!! Geil!!!