Lana Vuitton TV

War scon jemand bei ihr? Kann wer berichten?

www.happysex.ch/steven/TV-lanavuitton/T … itton.html

Zitat von seiner HomePage:

quote:

Ich bin ein femininer Transvestit, ...

Also keine TS :frowning:

Patric

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

schade, wir werden in bern zur zeit nicht gerade von ts umschwärmt. dabei nahen die wei(c)hnachtsferien, wo ich gut und gern zeit hätte für ein transenzückerchen…

:frowning:

Hey Patric momentan ist karina.ts in biel jurastrasse 2o 3stock ist wirklich gut. ich war auch vor kurzem bei der oben aufgeführten als sie mir die türe öffnete und ich sie anschaute habe ich mich wieder umgedreht und bin gega^ngen sie ist hässlich

Weiss jemand ob sie Deutsch spricht. Ich würd schon gerne mal bei ihr reinschauen.

Sie spricht minim Deutsch gebrochen

Danke bp (bruno_460)

@Voyager (voyager)
Wen du gerne eine geile TS fken willst und nachher eine geile Hoseparty erleben willst dan komm mit nach lausanne auf den Strassenstrich bezwinglich es ist die bekannte RUE DE GENEVE ganz in der nähe vom geilen Houseclub Mad wo man vor oder nach dem Fk hingehen kann und wen du nicht gerade am gleichen abend mit dem Auto zurückfahren willst nimmst du das Motel Formula1 sehr günstig und zum schlaffen genügt das und dan kanst ja nochmal am nächsten Tag abspritzen gehen. Also melde dich wen du Lust hast.

@bp (bruno_460)

Bin nicht so der House-Fan, aber danke für das Angebot.
Melde mich sicher mal, wenn ich in Richtung Lausanne unterwegs bin.

Ich war im Dezember bei ihr. Eher widerwillig abgespultes Standartprogramm und als ich sie bat mich zu ficken meinte sie nach längerem probieren es sei zu eng habe dann aber festgestellt, dass ihr Schwanz nicht richtig hart wird.
Wiederholungsfaktor 0