Lana TS

War gestern bei der TS Lana, welche ich auf Happy Sex endeckt habe. ES WAR EIN FEHLER!!! Abzocke pur und nur zickiges Verhalten. Vom Aussehen ist Sie absolut top, ja sogar noch besser als auf den Bildern. Gesprochen hat Sie, bis auf die Preisangaben gar nicht’s. Ausgemacht haben wir 20 min. für 150.-. Angefasst hat Sie mich überhaupt nicht, sondern sofort Gummi drüber und geblasen. Als ich Sie blasen wollte sagte Sie „Nein“ +100.- und als ich Sie halt ficken wollte sagte Sie wieder „Nein“ +100.-. Als ich mich beschwerte meinte Sie „du gehen“!
Das nächste mal fahre ich wieder nach Zürich zur Tamara, der Weg lohnt sich, und an der Steinentorstr. 26, 3. Stock App. 40 war ich das letzte mal.
Ich hoffe sehr dass Ihr meine Warnung zu Herzen nimmt und nicht unnötig Geld ausgibt…

W A R N U N G:

TS Lana (BS), 076 463 77 82
TS Crystal (BS/Steinentorstr.), 076 463 77 82
TS Kelie (ZH/Aqarium), 076 448 78 37
TS Rafaela (LU/St. Karlistr.), 076 503 43 42

Alles FAKE! Unter diesen Nrn. nimmt ständig die gleiche Person ab und verzapft irgendwelchen „Hallo Schatzeli“-Stuss. Die Bilder sind allesamt von der spanischen website www.anunciox.com geklaut.

Die betrogenen (realen) TGirls wissen vermutlich nichts vom Bilderklau. Bei „CRYSTAL“ handelt es sich z.B. um Michelle Ferrari; z.Zt. in Barcelona anzutreffen und sie ist alles andere als amused, wie sie mir am Telefon bestätigte.

ALSO: Obige Nummern (z.B. unter „TS-fake“) abspeichern und man tut sich selbst schon beim Wählen einen Gefallen. Logisch dass sich der Drahtzieher irgendwann neue Nummern zulegt, falls bekannt bitte HIER posten. Die Hallo-Schatzeli Stimme kann man sich wegen des Akzents sehr leicht merken, sollte also kein Problem sein.

Und last but not least: HAPPYSEX soll endlich aufhören geklaute Bilder ins Netz zu stellen oder wenigstens darauf hinweisen, wenn es sich um angebliche aber nicht überprüfbare Originalbilder handelt. Alles andere ist schlicht und einfach Betrug!

Was noch dazu zu sagen ist, laut Happy Sex sollten sich zwei TS an der Steinentorstr.26, App. 40 aufhalten, es ist aber definitiv nur eine dort!!