@all ab Samstag in Basel Lana Hilton gruss pegachae
mhhh lecker
sieht verdammt vielversprechend aus die maus.
weiss schon jemand wo die gute zuhause ist???
Habe nun Lana Hilton besucht nachdem ich mehrmals erfolglos versuchte sie Telefonisch zu erreichen ging ich einfach vorbei und hatte Glück denn sie war gerade frei.Die Location ist sauber und diskret.
Lana sieht sehr hübsch aus und ist sehr sympatisch.Leider spricht sie schlecht Deutsch und auch nicht gerade gut Englisch.
Nun ja haben uns auf gegenseitig Französisch und ich aktiv bei ihr für 200.-geeinigt.Leider stand iht teil nicht richtig obwohl ich mir mühe gab.Ob es die angegebenen 21cm glaube ich nicht aber klein ist er auch nicht.Nun ja irgendwie brachte ich das Teil nicht zum stehen vielleicht lag es auch an mir.Sie hingegen bläst sehr gut daher bin leider auch schnell gekommen.Ich kann mir vorstellen das sie noch gut abgehen kann bei einem Kunden der mehr Erfahrung mit Transen hat als ich.Gruss und schönes Wochenende gruss pegachae
Komme soeben zurück von der Lana.
Habe für eine halbe Stunde 200 Franken gelöhnt. Sie ist echt hübsch und sympathisch. Auch wenn man nicht wegen der Konversation kommt, so ist es doch schade, dass es kaum möglich ist mit ihr zu sprechen.
War meine erste Session mit einer TS, deshalb war mein Interesse v.a. auf das „zweifache“ Geschlecht gerichtet. Haben nur F gemacht (sie FM). Ihr Teil ist zwar nicht 21 cm (ca. 16 - 17 cm), wird aber echt hart. So wie ich es beurteilen kann, hat es ihr auch gut gefallen, wie ich den Hammer (ist es wirklich) bearbeitet habe.
Werde irgendwann sicher mal wieder zu einer TS gehen, nach diesem guten ersten Erlebnis. Für mich ist es aber wichtig, dass sie weiblich aussieht, was bei Lana sicher der Fall ist.
die Fotos haben gewechselt. Ist sie nun die wirkliche LANA aus Deutschland oder nur eine die den Namen missbraucht?
Totale Sauerei. Habe Lana zur Zeit in Stuttgart, nachher in Hamburg und Berlin angerufen. Sie ist bereits informiert, dass ihr Namen missbraucht wird.
Vielleicht sollten da die Herren von happysex etwas gegen diesen Missbrauch unternehmen!
Gruss
Mich
Irgendwie kam es mir kommisch vor das sie nicht Deutsch konnte obwohl im Deutschen Transen Forum und im Inserat mehrmals bei Berichten auf ihre guten Deutsch Kentnissen hingewiesen wurde.Habe sie deswegen besucht da sie eine Dominante Ader hat die mir sehr gefällt laut einigen Berichten.
Hier die echte: transgirls.de/lana_hilton/index.html
Hier die Kopie (Wobei Optisch auch nicht schlecht) aber halt nicht das Orginal
happysex.ch/TE/HAPPYEND/ts_l … ilton.html
Hier noch ein Kommentar aus dem TS Forum Deutschland:
ts-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6148
gruss pegachae PS: Die „Falsche“ ist trotzdem sehr nett also ist es für mich nicht so schlimm.
@ michel debona
sicher ist es eine sauerei und noch viel mehr: es ist schlicht und einfach betrug am kunden. leider muss ich deine hoffnung zerstören: die von happysex werden ganz sicher nichts dagegen tun, da sie selbst hemmungslos fotos klauen (z.B. prima-donna.ch: Shana, Perla, etc.) oder Jadis machte kürzliche werbung mit fotos von Paula (papillon), ect. alles geklaut! und dann noch frech ORIGINALFOTOS darunter schreiben. und wenn du HS mit den missständen konfrontierst, streiten sie alles ab bzw. versuchen dir weis zu machen, die wg würden ihnen das material z.V. stellen und sie hätten keine möglichkeit, das zu überprüfen. dumm nur, dass einige dieser girls (z.b. Jadis) in der membersektion von happysex zu sehen sind und die also ganz genau wissen, dass viele fotos nicht echt sind.
Wahr heute bei Lana Hilton habe Stunde gebucht für 400,- Franken, schönes, insensiver Französisch (alles nur mit Schutz egal nachher schönes Ficken von Hinten,bis meins Spatz sich erlöst hat. Muss sagen wircklich eine Super TS, hatte in Basel leider noch nicht so viele schöne TS erlebt.
Habe sie am Schluss zur Tat Gestellt was dies eigentlich ist mit ihren Fotos bezüglich Namen.
Sie sagte mir das, dies hir Name währe seit Jahren und im Moment Arbeitet eine Fruendin von Ihr in Deutschland mit dem selben Namen Arbeitet.
Ich muss sagen ich finde dass die Fotos zu ihr passn das, ist 100%, ich finde dies nicht fair was alle schreiben im Forum ist Kundenveraschung, usw…geht doch mal hin und schaut wie Sie wiercklich ist denn die Fotos sind meiner Meinung nach Original. Und zum Namen wollte ich sagen wievielle Damen heissen im Happysex gleich.
Viel Spass und einen schönen Abend.
kann ich auch nicht glauben, die obige story. zudem sollte hotsex den „duden“ konsultieren.
gruss
Auffällig - peinlich - bitte nicht weiter so!
Ruf die echte Lana Hilton an und Sie wird Dir sagen, dass Sie bestimmt nicht die Freundin von der Basler Lana Hilton ist.
Mich
Was mir aufgefallen ist, das die „Deutsch Lana“ vor wenigen tage in Zürich gewesen ist (habe dort jedenfalls die Bilder im HS gesehen! Ist schon komisch, naja Werbung ist teuer und warum sich nicht einfach einen guten Namen geben!
Auf Bluepoint inseriert Sie sogar noch mit den Fotos von der richtigen Lana Hilton. Wirklich totale Verarsche. Einfach nicht hingehen, dann lösst sich das Problem von alleine.
@ALL,
Ja mein Fehler, nicht in Zürich sondern Basel. Und ich glaube auch, das das hier nur ein Fake ist. Auch ist es dann immer nett, wenn die positive Werbung von Leuten kommt, die noch keine „Forum Historie“ haben.
@HotSex
Sicher könnte man hingehen, aber wenn die Lady schon so beginnt das Geschäft zu starten, wie ist dann die Ausführung des geschäftes. Wenn Sie uns schon bei der Werbung verarscht, warum nciht auch beim Fi…en? Mir ist dann eine Werbung mit echten Bildern und eigenem Namen lieber.
Wenn man dann einen guten Job macht, hat man bald auch gute Kunden und positive Resonanzen (Siehe Tamara).
an Mark Meier
an yves
an michel debona
Dies ist keine Eigenwerbung, einfach meine Erfahrung, finde es so blöd wie ich, am Computer sitz und wegen solchem Scheiss, schreibt, Schlussendlich zählt, e nur das geile Aussehen, der geile Schwanz und ob der Service gut gewessen ist, und ob das Geld Richtig Investeirt würde mehr nicht.
Ich kann Wetten alle von den drei oben erwähnte Leuten ist keiner bei ihr als Gast gewessen, aber schreiben wie gestört.
gruss hotsex
Da du ja ein alter Hase (Registriert 3/2007!!!) bist und schon viele Beiträge (Anzahl 3!!!) geschrieben hast, möchte ich mich bei dir entschuldigen!!!
Mark Meier
Es hat dirch nicht damit zu tun wieviele Beiträge ich geschrieben habe sondern einfach um die sachlage.
schöner abend…
ist mir bei hotsex (monegi) auch schon aufgefallen, er kann nur Eigenwerbung machen, oder andere Clubs schlecht machen.