@Daniel
Klar, natürlich wollen die Damen hier eine Bewilligung erlangen und sicher hast Du Recht mit all dem was Du sagst, aber die Würde des Menschen ist unantastbar und man muss verstehen, warum die Frauen das wollen, ist doch verständlich. Versteh aber auch, wenn Ihr Euch ausgenutzt vorkommt.
Bitte versteh mein Foto ganz wie Du magst. Und wenn Du Dir keinen Reim machen kannst, schau Dir die letzten Postings von Frank Miller an, der hat mich schon in die eine oder andere Schublade gesteckt. Die Gedanken sind frei und die Fantasie auch. Ist das nicht schön. Ich gönne auch jedem etwas
… wie wahr, vor allem weil auf dem Lande vorwiegend Damen aus dem Ostblock arbeiten die vermutlich schon unter dubiosen Umständen in die Schweiz kamen und vermutlich auch mit anderen Vorstellungen.
… es haben beide Seiten irgendwie recht. Klar geht es den Damen in ertser Linie ums Geld und bei den zugereisten auch um ein Bewilligung. Wer sich auf das Spiel einlässt muss es dann auch zu Ende spielen, mit allen Konsequnezen.
Ich muss bei diesem Thema apron absolu zustimmen und halte es ähnlich wie er.
@Desirée
teil ja, teils nein.
Die einen werden mit Arbeiten als Bardamen „geködert“ und merken nicht, was für Verträge sie unterschreiben. Und wissen nicht was das Leben in der Schweiz kostet. Dann kommt aber schnell das ganz böse erwachen.
Dann gibt es aber auch den Teil, der genau weiss, was sie wollen und um was es geht. Es muss mir hier keiner erzählen, dass nur „Dubeli“ in die Schweiz kommen um als Tänzerinnen zu arbeiten. Es gibt darunter Hochschulabsolventinnen und Juristinnen und solche die einige Sprachen fliessend beherrschen. Und sie wissen sehr genau, was hier läuft, und was sie machen müssen um genug Geld nach hause senden zu können. Es ist einfach so, dass die Frauen dort einfach keinen Job finden und irgendwie ihre Familien finanzieren wollen.
Also in der Beurteilung muss man hier schon etwas unterscheiden.
Dem pflichte ich voll bei, davinci. Die Zeiten als die „naiven Landeier“ hier auf den Strich gegangen sind, sind definitiv vorbei. Die allermeisten wissen haargenau wie die Dinge hier funktionieren. Darum sind sie auch hier.
Und nicht wenige davon haben eine besser Bildung als viele Ihrer Kunden. Und wer dann da wenn über den Tisch zieht, wenn überhaupt, ist dann wirklich die Frage.
Ich will nicht abstreiten dass Ausbeutung trotzdem noch vorkommt im Milieu. Aber viel seltener als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Und dann ist es auch noch vielfach so dass Frauen Frauen ausbeuten.
Langer Rede kurzer Sinn…die eigentlichen Profiteure sind meiner Meinung nach die Hintermänner (oder Hinterfrauen , also die dritte Partei, die beiden ander profitieren und leiden gerade in gegensätzlicher Weise, die Damen verdienen Kohle und geben sich, die Herren sind leichter in jeder Hinsicht, der Druck ist weg und das Geld auch
und ich gehe absolut mit @dandy und @davinci überein, bei den Latinas und Thais kann ich mir noch vorstellen, dass sie nicht genau wissen was Sache ist, wenn sie in die Schweiz kommen. Die osteuropäischen Frauen aber wissen sehr wohl auf was sie sich einlassen.
das sehe ich auch so. am einfachsten und natürlich auch am billigsten ist ein fick im heimatland der girls, habe ich natürlich schon ausprobiert.
nur vorsicht ist geboten, normale kleider - nicht übetrieben, keine teuren sachen, etc… und halt keinen krösus spielen, dann bist du schneller pleite als du denkst.
russland hat echt viel zu bieten, war ja schon in diversen städten. in der ukraine eigentlich noch mehr, da die weniger haben als die russen. am besten gehst du dort in eine disco und lädtst eine auf einen drink ein, dann erzählst du was über dich, usw. die sprechen englisch und z.t. auch deutsch.
in der regel ist das bumsen dann auch „free of charge“, solange du nicht aussiehst wie ein wal, den die greenpeace in das meer tragen müsste.
du siehst mehrheitlich nur frauen in den discos, warum weiss ich bis heute nicht…
und noch was, die besten die es überhaupt gibt, kommen nicht aus dem land heraus. hier sind eigentlich nur diese anzutreffen, welche überhaupt keine zukunftperspektive haben oder nur schnell an geld kommen wollen, in der regel geht das sowieso schief.
Mit interesse lese ich die ST-Berichte. Zum Lachen hat mich der Satz gebracht: „Bei den Latinas und Thais kann ich mir noch vorstellen, dass sie nicht genau wissen was Sache ist“. Ich kann mir ja wirklich vieles vorstellen, aber das nun wirklich nicht. Die meisten Thais oder Latinas, welche im Rotlicht arbeiten, arbeiten seit ihrer Teenagerzeit als Pros. Wenn sie mit 21 in Zürich auftauchen, und sich hier als Neueinsteigerin verkaufen, haben sie meistens schon eine lange Karriere hinter sich, und haben im eigenen Land mühe Kunden zu rekrutieren, da sie schon zum alten Eisen gehören.
warm es mehr Frauen als Männer in der Disco hat ist auch klar. Schaut mal das Verhältnis Frau/Mann an in diesen Ländern. Der Krieg hat so seine Spuren hinterlassen. Sprich die Männerwelt ziemlich reduziert so dass die Frauen aktiv sein müssen, wollen Sie verheiratet werden.
Habe mit Interesse die Postings gelesen und es stimmt mich ein bisschen nachdenklich. Ich verkehre seit 10 Jahren im Milieu. Habe mit den Cabaret angefangen, dann billige Studios auf dem Lande und jetzt bin ich meistens im 4ieri oder Life,Bluemoon usw.
Vom Geld/Leistungsverhältnis stimmt es jetzt. Im 4ieri habe ich einige Freundinnen und im Life ist es super um eine tolle 1/2 Stunde zu erleben. In den Cabarets und im 4ieri hatte ich meistens „Freundinnen“ und die kosten Geld.Du bezahlst in Form von Geschenken, Geldversand, Flugticket usw. Du musst nur schauen, dass Du nicht mehr ausgibst als mit einer Einheimischen. Ich geniesse die Zeit mit diesen Frauen und bin mir bewusst, dass es nur Sympathie ist und seien wir ehrlich: ohne diesen Frauen wäre es in der Schweiz trostlos. Man sollte sich einfach nicht zu sehr ausnützen lassen. Sobald die Forderungen die Leistungen übertreffen, muss man ein Schlusstrich ziehen und die nächste nehmen. Es hat zuviele reiche, alte Typen oder Leichtgläubige, die sich verlieben, den Frauen alles glauben und sich ausnehmen lassen. Das Problem daran ist nur, dass diese Frauen dann glauben, sie könnten dies mit allen tun. Ich war auch schon verliebt, aber ich denke auch mit dem Kopf und und nicht nur mit dem Schwanz.
Grüsse
Natürlich sind diese kosten nicht pro Monat, sondern verteilt auf mehrere monate und ich habe mit dieser Frau mehrere male pro woche sex, übernachte bei ihr und gehe aus mit ihr. Kommt viel billiger als pro nr. zwischen chf 150.-- und chf 300.-- zu bezahlen. Man muss dies natürlich wollen. Wenn man jeden Tag eine andere will, muss man pro nummer bezahlen.
Na ja, wenn ich sehe wann hier der letzte Eintrag erfolgt ist, bin ich ein wenig beruhigt. Der Laden ist mir ja ein Rästel. Abgefu***e Toiletten und eigentlich immer mehr oder weniger leer. Trotzdem verschlägt es mich alle paar Monate wieder dahin oder schiele beim Vorbeigehen rein. Weiss der Teufel, womit die Besitzer die Miete für den Schuppen verdienen. Mit den paar Nasen, die sich mal ein Bier reinziehen, bestimmt nicht. Uns sicher nicht mit dem DJ, der völlig deplazierten House spielt. Ich also wieder mal rein, vorbei an den Türstehern (Was genau bewachen die eigentlich?). Zwei gelangweilte Südamerikanerinnen, eine kleine tätowierte die auch von da stammt, sowie vier fünf Gäste. Und da steht sie!! Russisch/ukrainisch mit kurzen schwarzen Haaren, die Stirnfransen mit Spängeli zurückgenommen und einer Brille, Typ Schülerin wie aber auch Lehrerin. Schätze um die 25 oder jünger. Sehr schlank, Brüste Mädchenhaft, Superschönes Gesicht und Zähne und Lachen. Ich Feuer und Flamme. Sie war gerade mit einem Typen am Quatschen und ich war skeptisch ob Mademoiselle überhaupt zu haben ist. Plötzlich verlässt sie den Stall und der Typ unmittelbar danach. Bingo. Kaitag beschliesst also zu warten und sich die Zeit gemütlich mit Bierchen und etwas Fantasie zu vertreiben. Eine Stunde kann lange sein, sehr, sehr, lange. Und dich besoffen machen. Und da kommt sie zurück! Ich also in Stellung and ready to take off. Die Kleine quatscht zuerst mal mit der Bardame. 1,7 Meter von mir und meinem Monsterapparat entfernt. Und sie schaut mich kaum an! Sogar krampfhaft an mir vorbei. Ich dreh durch. Dann kommt wieder Mal so ein Lokal-Gorilla zu ihr um zu quatschen. Ich dreh durch. Plötzlich ein sturzbesoffener Typ an der Theke neben mir. Er konnte zwar noch reden aber wusste wohl kaum was; und seine Augen irrten auch wirr in den Höhlen rum. War aber lustig und hat mir die Gelegenheit gegeben nicht immer die Kleine zu fixieren . Immer noch krampfhaftes Vorbeischauen, einmal aus Versehen mich kurz angelächelt, aber kein Wank eines Zeichens. Der nächste Sturzbesoffene setzt sich neben mich. Hey Versicherungsmann, war wirklich lustig! Er hat sie dann auch erbickt und gemeint, dass sie niedlich ist. Ich wusste mittlerweile noch ein paar andere Ausdrücke . Nun das viele Bier wollte entsorgt werden. Als ich zurückkomme sitzt die Kleine auf MEINEM Hocker und unterhält sich angeregt und lachend mit Besoffener Nr. 2!! Auf meine Frage hin, ob sie meinen Sitz behalten möchte erwidert sie fröhlich ‚ja gerne‘. Mein neuer Sitz hatte die Aussicht auf einen breiten, besoffenen Rücken. 20 Sek später verlässt sie den Laden und der Typ mit einem Zwinckern in meine Richtung kurz darauf. Ich dreh durch. Mittlerweile 3Uhr morgens und mein Monster war friedlich am Schlafen. Nächster Tag, nächster Versuch. Yes, there she is. Heute in Pink, gleiche Frisur, very nice. Ich setzte mich hin, bestelle was, sie erblickt mich und verschwindet! That’s the end of the story. Ich hab aufgegeben. Am Ausgang habe ich diesen Typ gefragt ob es hier einen Code zum Bumsen gebe oder was. Grunzend hat er nur gemeint: hier nix Code. Ich dreh durch. Seit 3 Wochen nix zu bumsen und nun das. Ich war nun bereit bedeutende Kompromisse einzugehen und schlich zur Fortsetzung in die Lugano-Bar…
CU
Du hast nicht kapiert, dass wenn Du wie ein Schweizer aussiehst auch ein Bulle sein könntest…und nichts fürchten gewisse Girls mehr…
oder Du sahst noch besch***ener aus als der Betrunkene - was ich für Dich natürlich nicht hoffe.