Lali ist für 3 Tage in Basel und da sie unter Sweetgirls ZH immer sehr gute postings hatte und dazu noch:
habe ich mich entschlossen meine lange ununterbrochene Oceane - Megane serie zu brechen!
Lali hat ein superschönen naturbusen, sie selber ist schlank, sie ist hübsch (eher kindsfrau als nuttig) mit langem braun-blondem haar. Fotos entsprechen voll und sie hat mich genau in diesem outfit empfangen (muss ihr standard sein):
sie ist an der feldbergstrasse 7, in der loge die üblicherweise von Federica belegt wird. Sie war sehr präzise und pünktlich und hat am telefon noch um pünktlichkeit gebeten (verstehe frühere ZH postings also nicht). Leider sind ihre preise, voraus am telefon schon, sehr hoch 250 x 30, 400 x 60. Trotzdem habe ich es versucht !
Nun die kleine (sie ist wirklich klein ohne die 18cm high heels) hat ein rieseneuter, schön weich. Sie hat mich empfangen oben-ohne in straps-schwarze strümpfe (s. fotos). ZK, FO (nicht in mund!), 69 und GV das programm. Mann ooh Mann sind die brüste geil. Sie schaut schön in die augen beim FO (nicht ganz intensiv wie Lilly aber…), Eierlecken und ansätze von ZA. Alles zusammen oberer mittelwert vom service und aussehen her. Keine wiederholungsgefahr da die leidenschaft absolut nicht da war, hoch professionell korrekt einfach. Nehme ich also nicht in meine Top 10 liste auf, und weit entfernt von meinen 2 stars Megane***** und Oceane*****. Gruss.