Laisy

Kennt jemand diese Frau, und wie ist sie? Würde gerne einmal mit ihr … aber wie ist ihr Service?

happysex.ch/index_BE/laisy_BE/laisy_BE.html

@Fosy

Sieht heiss aus das Mädchen, nicht?

Ich kenne sie nicht, aber wenn du etwas teeny-mässiges suchst, kann ich dir Gina wärmstens empfehlen (siehe meine diesbezüglichen Eintragungen).

Happy hunting

Hallo zäme
ich war schon 2 mal bei Lasy. Sie ist im Breitenrain. 1 h 400.–, ist sehr aktiv und lieb. Hat kleine Titen und harte Warzen (worauf ich besonders stehe). Werde sie sicher nochmals besuchen, bevor sie ende Mai wieder weggeht.

Gruss Roger

LAISY hat mir die Tür geöffnet, als ich mit JULIA (sie ist wieder mal an der **strasse) oder JENNY (aus Japan) gerechnet hatte.
Ich war richtig spitz und wäre, falls Wartezeit angesagt worden wäre weitergezogen, und hätte mein Glück bei MILLI versucht.
LAISY war mir vom ersten Augenblick an sympathisch, ich rechnete mit einem guten Erlebnis → auch wenn ich (nur)(??) nen Hunderter setzte.
Und für den Preis erhielt ich einen Superservice. Stress war nicht spürbar, aber stattdessen Ihre Lust an zärtlichen Berührungen und Ihr Verlangen nach Streicheleiheiten.
Von mir bekommt dieses sehr symathische, nette und zudem echt geile WG gute bis sehr gute Noten.
Und mit Wiederholung rechne ich sehr!

Habe es doch noch geschaft Laisy zu besuchen. Sie ist eine sehr nette Frau. Stress war nicht spürbar. Einziger Nachteil, Sie küsst nicht. Wenn Sie dies noch machen würde, währe Sie eine Bombe.

Für 30Min. habe ich 200.- bezahlt. Nach 40 Min. war ich wieder draussen. Eines kann ich da nur schreiben. Sie war dies zu 100 % wert! Ich geniesse und schweige.

Wiederholungsgefahr sehr gross.

Persönliche Skala für Laisy:

Aussehen: 8
Figur: 9 (Sehr schlank)
Service: 9 (ohne küssen)
Ihre Ausstrahlung: 10
mein Wohlbefinden: 10
Wiederholungsgefahr: 10
Komunikation: 7 (spricht nur Englisch, denke zwar wenn muss kann Sie auch etwas Deutsch.)
Gesamt: 9 (ps. eine 10 hat bis jetzt nur eine Frau von mir erhalten!!!)

Dies sind alles eigene Ansichten.

War wieder vor kurzem bei Laisy.

Schon beim Töröffnen machte Sie einen traurigen Blick. Der Service war entsprechend und Sie war geistig Abwesend. Dem endsprechend war es mir auch nicht so wohl dabei. Als der Service (oder so…) vorbei war, hat Sie sich beim hinausgehen noch entschuldigt.

Habe leider nicht gewagt Sie zu fragen was Sie habe. Schade das Sie so „drauf“ war.

Ansicht von Ihr bleibt aber trotzdem der selbe wie beim letzten Bericht erwähnt.

War vor kurzem bei Laisy und schliesse mich den positiven Bewertungen an. Doch wäre es für dieses Girl besser den Arbeitsplatz zu wechseln. Zuviel Geplärr im Hintergrund. Habe es wie Fosy unterlassen nach dem Grund fürs Gekreische im Nebenzimmer (ev. Küche) zu Fragen. Atmosphäre am Birkenweg gleich null.