@ klaudius
war gestern noch für ein letztes Bierli in der Laguna-bar. Sie ist noch dort.
@ klaudius
war gestern noch für ein letztes Bierli in der Laguna-bar. Sie ist noch dort.
Welches ist Anna,wie sieht sie aus?
War Sonntags dort,eben wie meistens fast keine Leute dort!
Eine hübsche blonde Ungarin gesellte sich zu mir,war mir dann aber nicht so sicher,da 4 Typen reinkamen und sie immer ihnen zuwank,so dass ich ihr absagte und auch die Buklgarin aus Burgas konnte mein Intresse wecken…,aber ich komme wohl wieder!
@ silent, folgendermassen erinnere ich mich ihrer:
etwa 160 gross, dunkle und kurze Haare, etwas pummelig ohne dick zu wirken, meist Schuhe mit hohen Absätzen an, normalerweise sehr sexy angezogen, Abendkleid oder kurzer Rock, fester Busen in durchschnittsgrösse,trinkt gerne Whisky-Cola, spricht italienisch und damals wenig deutsch, kennt viele Leute aus dem Balkan und ich sah sie häufig an ihren Tischen sitzen.
Ob sie noch da ist, weiss ich nicht, da mein letzter Besuch dieser Bar schon einige Zeit zurück liegt.
grüessli cal
Weisst du den Namen der Blonden nicht? Hatte sie eine etwas rauhe Stimme? Habe den Verdacht, dass dir Brigitte entgangen ist. Sie hat wohl guten Kontakt zu den Balkanjungs, ist aber eine wirklich nette, aufgeschlossene und liebe Frau. Ich finde ihren Body äusserst sexy, obwohl sie vielleicht das eine oder andere Kilo zugenommen hat. Ihren Service kann ich nur empfehlen!!! Hatte noch nie für 100 einen Quicky mit ihr, soll heissen sie nimmt sich wirklich Zeit…
Happy Hunting
Hirsch
War ja eigentlich nahe dran,aber wenn sie dauernd zu Typen hinschaut und ihnen zuwinkt,lass ich es lieber sein,weil ich mir dann vorkomme wie ein 5.rad am wagen!Wir sind hier nicht im Ausgang sondern an der Arbeit,aber jedes Girl muss selbst wissen,was es da macht!
@ hirsch
war kützlich in der Laguna-Bar. Blondes, nettes, sympathisches, hübsch angezogenes WG spricht mich an. Kommt aus Ungarn (Budapest) und nennt sich Brigitte.
Nichts wie rauf, Service wie oben beschrieben. Streicheleinheiten beim Ausziehen, gutes FM, usw.
Gut investierter Hunderter.
Es muss diese oft erwähnte Brigitte sein.
war diese woche auch seit momaten wieder einmal in der laguna bar und habe mich zum ersten mal von brigitte aufs zimmer locken lassen. sie hat wirklich eine angenehme art und war gut drauf.
100.- ohne nach dem preis zu fragen gegeben (das mache ich in kontaktbars in der regel immer so)
kann obiges bestätigen: absolut kein zeitdruck und einen guten service - mehr habe ich nicht erwartet. sie sei immer etwa sechs wochen da, sechs wochen zu hause und sei nun gerade von dort wieder gekommen. sie gehört wirklich zum inventar im laguna. nettes girl
@ cal: denke sehr, dass du mit Brigitte das Vergnügen hattest! Freut mich für dich!
Freut mich ebenso für joyner
Werde demnach wieder mal ins Laguna fahren. War nämlich länger nicht mehr da, weil Brigitte weg war und mich die anderen Mädels nicht so angesprochen haben…
war heute im laguna. habe mit brigitte mich amüsiert; sie war aufgestellt und nett wie immer - auch ihr service ist wie stets zu empfehlen. schade, dass sie am dienstag wieder heimreist. sie wird anfangs september wieder kommen.
war heute im laguna. habe mit brigitte mich amüsiert; sie war aufgestellt und nett wie immer - auch ihr service ist wie stets zu empfehlen. schade, dass sie am dienstag wieder heimreist. sie wird anfangs september wieder kommen.
Hallo Gemeinschaft
Ich war gestern in der Laguna-Bar. Seit langem wieder einmal eine gute Auswahl von Girls. Eine ist mir sofort in die Augen (bzw. in die Eier) geschossen. Sie ist gross, hat dunkle Haar und einen tollen Arsch. Dazu ist sie sehr sexy gekleidet. Lieder spricht sie nur mässig deutsch. Aber auf französisch oder englisch kann man sich doch recht gut unterhalten und ansonsten will ich bei dieser Frau auch nicht viel reden. Ihr Name ist Melissa und kommt aus Rumänien. Also für einen Lappen ins Zimmer. Zimmer ist sauber und recht ordentlich für die Laguna-Bar. Als sie sich auszog und ihren tollen Körper sah, ja da wars dann völlig vorbei. Zuerst nahm sie meinen Kleinen locker und zärtlich mit der Hand und anschliessend bearbeitete sie mein gutes Stück zärtlich und ausgiebig mit ihrem hübschen Mund. Also wirklich behutsam und zärtlich. Dann machte sie ihr Beie breit und ich konnte in ihre rasierte Muschi eindringen. Danach in Doggy mit voller Kraft in sie reinstossen. Muss sagen eine wirklich tolle Frau, gute Figur, straffer und praller Arsch. Absolut ein Glücksgriff für die ansonst schlechte Auswahl in der Laguna-Bar.
Gruss an alle und lasst mal hören.
Bernd