Habe mich heute nachmittag Richtung Altadt aufgemacht um das erste Mal Pailin an der Münstergasse zu besuchen.Es blieb beim Versuch, denn der Eingang ist wirklich nicht sehr diskret gelegen neben der Wunderbar und dem Thailokal. Ich bog dann ab ins Bibliothekgässchen um es bei Joy zu versuchen. Aber im selben Moment als ich das Haus betrat kam mir Joy in Strassenkleidung entgegen und schlüpfte neben mir zur Tür hinaus. Ich stieg aber trotzdem die Treppe hinauf und klingelte bei jeder Tür. Aber den Geräuschen nach zu urteilen waren die Frauen am kochen oder aber am Essen. Im obersten Stock wurde mir dann die Tür geöffnet, aber die Frau war absolut nicht mein Geschmack. Frustriert verliess ich das Haus.
Ich machte mich zu Fuss zum Lagerweg auf.Ich wollte es bei Danee veruchen die ich schon seit Wochen nicht besucht habe. Schon die neuen Fotos an der Tür waren vielversprechend. Sie hat sich verändert, mehr Oberweite.
In sexy Kleidung öffnete sie mir die Tür und begrüsste mich sehr herzlich wie einen guten alten Freund obwohl ich sie über zwei Monate nicht gesehen habe.Sie ist wirklich eine Augenweide mit ihrem neuen Busen. Der Service war Spitzenklasse.Busenmassage, Französisch, 69 und GV in allen Stellungen und alles ohne jeglichen Zeitdruck.Was noch zu erwähnen ist, ihr Busen fühlt sich keineswegs hart und aufgepumpt an,sondern weich und natürlich. Nach etwas Smalltalk verliess ich Danee überaus entspannt.
Ich werde sie sicher wieder besuchen,für mich ist sie wieder das Beste auf dem Platz Bern. Insofern man auf Thais steht.
war gesten am lagerweg 12 und suchte nach einer ts. wurde fündig im parterre Zimmer nr 5 bei jenny. habe für 200.- 1/2 std ausgehandelt mit fo, 69, gv mit. sie ist unten gut bestückt und macht durchschnittlich mit. blasen tut sie nur oberflächlich, habe schon intensivere blaskonzerte erlebt, aber sie lässt sich gerne ihren schwanz blasen bis er steht wie eine 1. nach einem gegeseiteigen blaskonzert gummi motiert und ihr die hintertür aufgebrochen, jetzt ging sie gut mit, habe ihr dabei den schwanz gewixt was sie sichtlich in stimmung brachte. auf die frage ob sie oder ob sie nicht kann antwortete sie „noch nicht jetzt“ also weiter stossen und schwanz wixen… kurz vor meinem kommen gummi weg und ihr vom bauch bis ins haar gespritzt. habe ihr schwanz anschliessend noch eimal richtig tief geblasen und später gewixt, aber ob sie kann oder nicht, ich weiss es bis heute noch nicht.
dusche vorher und nachher angeboten und genutzt. drink angeboten. was mich gestört hat, obeteil ausziehen wollte sie nicht, vermutlich nur silikon im bh.
widerholungsgefahr: eher kaum, es muss doch noch bessere ts geben im raum bern??!!
ackja
Ich besuchte gestern Danee in der bekannten Lokalität an der Lagerstrasse. Wir vereinbarten eine halbe Stunde. Sie sieht gut aus und hat einen schönen Body auch wenn die Oberweite nachträglich etwas erweitert wurde. Sie fing an mit FM, danach 69, dann begann sie mich zu reiten bis wir zu Doggystyle wechselten, zum Schluss durfte ich sie mit einen Dildo anal verwöhnen, während sie mich französisch zum Höhepunkt führte. Zum Abschied gabs eine angenehme Rückenmassage. Ich ging zufrieden und entspannt nach ca 45 Minuten. Danee ist sehr nett und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Habe Gesternabend mal Meer im Zimmer 32 besucht. Sie war sehr freuntlich und mann kann sich gut mit Ihr unterhalten. Meer offerierte mir etwas zu Trinken, bekam eine frische Cola-Dose wass den meisten WG,s zu teuer ist. Wir einigten uns auf eine Stunde für 200.-Fr. Meer ist sehr sauber Dusche vor und nachher angeboten und bezogen, auch Meer hat sich geduscht. Ich denke Sie hat richtig spass am Sex, denn Ihre Muschi wahr Nuss und wurde immer Feuchter bis es so richtig schön geflutscht hat. Ich hatte das gefühl das auch Sie einen Orgasmus hatte. Da Viele von uns in den Ferien sind hat Sie die Inserate auf Happysex zur Zeit gestopt. Ihre Natelnr, 078 7136309 Kann Meer wirklich weiterempfehlen
Ich war heute wieder bei Vivienne. Wie immer war es etwas ganz Besonderes. GFS vom Feinsten, tiefe Zungenküsse, ausgiebiges 69 und am Schluss Verkehr bis zum goldenen Abschluss. Für Vivienne und ihre Kollegin ist es heute leider, leider der letzte Tag in Bern. Sie ziehen nach Klus-Balsthal weiter (ab 2. August). Ich werde vermutlich auch von Zeit zu Zeit den Weg dorthin unter die Räder nehmen . Vivienne hat mir ein Kärtchen mit der neuen Adresse gegeben. Wer daran interessiert ist, kann mir ein Mail senden.
Hallo Leute, wie ich in den Thai Kreisen ( Stadt Bern )gehört habe, arbeitet an der Lagerstrasse im Zimmer 36 eine grossgewachsene Dame, die eigentlich nicht ohne Kondom arbeiten dürfte ( vom Arzt verordnet )
Also liebe Mundspritzer und Muschilecker die immer in der Lagerstrasse verkehren, im Zimmer 36.
Die Dame kann jetzt einfach das Zimmer wechseln und weitermachen und alle anstecken.
Ich weiss Ihren Namen und wie Sie etwa aussieht auch.Aber wie viele von Euch schon… ich darf gar nicht daran denken.
hallo leute, nach einem längeren aufenthalt ausser landes war ich wieder mal bei meer, ihr gesicht hat sich ja gut erholt und der service ist super geblieben, es gab noch eine extra massage, dafür habe ich ihre öffnungszeiten für den ersten august geschrieben. ich werde dann meine rackete heute abend noch bei ihr steigen lassen wenn sie frei ist. dann brauchte ich wieder mal eine schwarze, wer kann mir einen typ geben, egal, ob frau oder ts, hauptsache einen knackarsch und keine zu grossen brüste.
probiers im gleichen Haus im Dachgeschoss, möglich nur braune, Karibik.
Hat aber auch schon ziemlich dunkle gehabt. wie gesagt probieren geht über
studieren!
Als das Gerücht herum ging das ich in Kürze entlassen werde. Das war vor 5 Jahren hatte es auch was wares dran.
Jedes Gerücht wird meistends zur Wahrheit.
Also Matador ich glaub’s wirklich.
vorgestern Samstag im Taptim (Parterre, Nr. 4) die Linda besucht, eine Frau aus Bali. war das erste mal bei ihr. hübsches Gesicht, schöne Zähne, schlank, grosse (aber nicht riesige) Brüste, leider nicht ganz rasiert. Für 200 blasen pur, ficken und spritzen auf Brüste ausgemacht. erst geduscht und Drink erhalten. Ausgiebiges gutes Blasen pur erhalten, inklusive intensiver oraler Liebkosung meiner Eier. Danach Wechsel auf 69, ihre feuchte Grotte verwöhnt. Zum Bumsen kam es dann nicht mehr, wollte stattdessen ihre grossen Brüste kanudeln, zwischen denen ich dann auch herrlich abspritzte. Sicher 30 Minuten Aufenthalt (ohne die zeit des duschens), Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
hallo zusammen, gibts am lagerweg (oder sonst wo) auch ne ts, welche nicht so gut bestückt ist? möchte mich beim ersten mal nicht erschrecken… danke für tips!