Laetizia

hat jeman erfahrungen mit diesem girl gemacht?

www.happysex.ch/index_ZH/laetizia_ZH/laetizia_ZH.html

cheers
hypia

Nach dem Zeitungssammeln war ich etwas gar verspannt und wollte diverse Körperstellen von Laetizia behandeln lassen. Sie ist sehr hübsch, klein, hat ein grosses Hinterteil und einen grossen Busen. Leider spricht und versteht sie schlecht deutsch. Sie sagt sie sei aus Brasilien, hätte aber auf die Dom. Republik getippt. Die Wohnung wirkt etwas heruntergekommen, nicht gerade aufgeräumt. Dusche ist aber sauber. Sportmassage, erotische Massage und Liebe, 30 Min. koste 150.-- hat sie mir erklärt. Also los: zuerst eine Massage die wirklich nicht schlecht war. Sie hat kräftige Arme. Dann umdrehen und weiter massiert an empfindlicheren Stellen…wuaaaahhhhhhhh.
Franz. ohne, Gummi mit dem Mund drauf (hab’s gar nicht gemerkt) und Verkehr in diversten Stellungen. Sie scheint es auch genossen zu haben. Liess ihren Gefühlen freien Lauf. Hab dann meine Ladung Sex in ihr verschossen.
Ein gelungener Abstecher, war ich doch sicher 45 Min. bei ihr. Sie scheint es mit der Zeit nicht so genau zu nehmen.
Wird sicher eine weitere Session bei ihr geben.
Gruss roegermueller (etwas weniger verspannt und erleichtert)

die fotos von laetizia und die person in natura stimmen nicht überein, das ist sicher. und in diesem falle sind die fotos schöner als die gut 30jährige frau, die mir dann die tür öffnete. laetizia ist klein und hat üppige formen - was mich aber zum verbleiben bewogen hat, waren ihre warmherzigem augen. sie macht auch ein wenig sklavin und begann mit dirtytalking - „ich möchte deine sklavin sein“, " ich bin für dich da, mein zuhälter", „ich mache alles, was du willst“ - irgendwie geil, wegen ihres akzents aber eher belustigend als scharf. FO war super, so gut, dass ich sie fragte, ob sie mit aufnahme mache, sie nickte und hopp war die ladung versorgt.