Lady Xaria

Hab diese Homepage gefunden www.xaria.ch und hab probiert anzurufen… leider kann diese Nummer im Moment keine Anrufen entgegennehmen.
Hat jemand von euch Kontakte mit Xaria oder war jemand von euch schon bei ihr?
Danke für Feedback! Legnani

ja ich besuche lady xaria schon seit längerer zeit. am besten erreichst du sie nachmittags oder am frühen abend.
lady xaria ist sadistisch veranlagt und versteht es, mich an die grenzen meiner geilheit zu bringen. wenn sie sich dann auf mein gesicht setzt und ich ihre fein schmeckende muschi lecken darf, spritzt mein kleiner fast von alleine. aber wehe sie hat mir dies nicht erlaubt, dann kriegt er ihre peitsche zu spühren.
nachdem sich mein kleiner dann lustvoll entleert hat, freue ich mich schon aufs nächste mal.

Die letzten Einträge sind schon älteren Datums. Weiss jemand ob es die Lady noch gibt?

Merci

Die Website gibts jedenfalls nicht mehr.

Lady Xaria inseriert jedefalls weiterhin in der Berner Zeitung. Sie bietet ihre Dienste, gemäss Inseratetext, sowohl als als Strenge wie auch als devote Lady an.

Ich habe Sie einmal besucht und bin mit einem zwiespältigen Eindruck gegangen. Der Service war eigentlich recht gut (1h, Fr. 300.-, F gegenseitig, FF, Verkehr, Lack-Outfit). Aber es verging ca. 1/4 h, bis wir loslegen konnten (Kleider suchen, …), dann du darfst das nicht, das möchte ich nicht, nicht so… , nein, schatzi so nicht,…
Das ganze fand in der Kammer (wenn man einen Raum mit Kreuz und Gynostuhl so bezeichnen kann) statt, auf einem Stuhl, im stehen oder am Boden auf dem Teppich, kein Bett oder keine Liege vorhanden. Auf meine nachfragen, ob wir nicht ins Schlafzimmer wechseln könnten: dann muss ich erst alles wegräumen, ich bekomme heute Abend noch Besuch (der durfte nichts von ihrer Tätigkeit merken),…
Ich habe sie jedenfalls nicht mehr besucht, da ich nicht gerne auf dem Teppich rumturne (und nicht Sklave bin).

Gruss
rubberch

@artus und hänschen

Danke für Euere schnelle Antwort. War in den Ferien und schreibe erst jetzt.
Nach Euren Berichten werde ich diese Dame nicht besuchen.

Wie gut ist eine ehrliche Antwort.

Gruss Swen