Lady Terissa

lady terissa ist der absolute geheimtipp für den devoten mann. ich hatte noch die einen solchen topservice wie bei dieser lady. terissa ist nicht nur jung, hübsch und sympatisch … nein, sie versteht das handwerk perfekt. bei ihr herscht null zeitdruck … und man(n) ist danach absolut zufrieden … und hat schon sehnsucht nach dem nächsten mal. das absolut BESTE was ich ja erlebt habe

@redlite, dein posting nützt niemandem!
gibts ne adresse, tel oder HP ???

Hi netzflüge

ja, sie inseriert im Treffpunkt. Ich kopiere Dir mal den Text rein –

Basel:Domina Terissa,25,ehemalige Sklavin,führt aus eigener Erfahrung,den niveauvollen und solventen Herrn ins Reich der bizarren Phantasien.Po versohlen,strenge Massage etc.Auch für Anfänger.Kein GV.Spezieller Raum.Diskret und top privat.Rufe sofort an!
Kategorie : Diversitäten
Region : Schweiz
Telefon : 079 294 28 55

Selber war ich noch nicht dort. Schreibe doch wies war…

dani23

Hi
Habe morgen einen Termin bei Terissa.
Werde an dieser Stelle berichten!
Gruss
Marc

Hey Marc, hast Du den Besuch bei Terissa überlebt, bist Du etwa nun auf Kur und erzählst später?
Bin neugierig und vielleicht zu ungeduldig…

Gruss und
Gerd

Hallo Marc, wie Gerd warte auch ich auf ein kleines Posting.
Oder kann sonst jemand etwas über diese hübsche Lady berichten.

Danke

Swen der „brennend“ gespannt ist.

@Swen & Gerd
Ich vermute das Marc immer noch an den Handschellen angebunden ist und die schöne Terissa den Schlüssel verloren hat.
Auch ich wäre gespannt auf ein kleines Posting von Marc.
Also Marc wir warten alle gespannt darauf.
Gruss vom Leder Boy

LADY TERISSA BASEL 079 294 28 55
Der „Besuch“ bei Lady Terissa hat sich tief in mein Fleisch eingekerbt. Sie ist wirklich eine Offenbarung. Kann mich der Meinung von redligte voll und ganz anschliessen. Werde regelmässig bei Lady Terissa um „Audienz“ bitten. Sie ist auch auf dem Netz:
www.terissa.ch

@bsman

Merci für Deinen Bericht. Doch wie ist Terissa? Wie gross? Wie fantasiereich? Und zu guter letzt, wie lange und zu welchem Obulus geht eine Audienz?

Fragen über fragen…

Gruss Swen

Hmm Hmm, apron was hältst du davon: bsman, swen, marc: so viele erstposter in dem gleichen thread? Sehr interessant. Vor allem unser bsman.

Gruss Rider, der sich wieder totlacht.

@rider

schau mal unter darklady monica nach, ich lach mit dir mit

apron-dem-kein-zusatz-mehr-einfällt

Hallo Rider und apron

Ich hoffe doch sehr Ihr habt ausgelacht.
Als „neues Mitglied“ ist es wahrscheinlich eher selten, dass sich soviel neue Leute im gleichen thread schreiben…aber…vielleicht habt Ihr ja infos

Gruss Swen

PS Hoffentlich habt Ihr nicht alle Taschentücher beim Tränenputzen verbraucht…

Wer zuletzt lacht …
Auf dieses Forum bin ich zufällig gestossen. Mich hat das Lady Terissa Inserat im Treffpunt angesprochen. Bei einer google - Suche mit den Stichworten „Terissa und Basel“ habe ich 3 Treffer vorgefunden. Eben auch diesen. Ich denke es soll jeder aus den Infos das filtern was er für richtig hält…
Nur auf die Internetadresse www.sextreffpunkt.ch Rubrik - Inserate - Diverses.
Für mich ist damit dieses Thema abgeschlossen. Viel mehr gibt mir zu denken, was mir verschiede Damen im Rotlichtgewerbe immer wieder erzählen, dass in letzter Zeit über dreiviertel der fix abgemachten Termine nicht eingehalten werden. Nicht einmal abgemeldet. Das wirft meiner Meinung nach kein sehr gutes Licht auf unsere Kreise. Dadurch werden Zeitfenster blockiert, was letztendlich indirekt die Preise nach oben treibt und die Frauen doppelt- oder überbuchen.

Sven, ruf doch selbst an und stelle deine Fragen direkt. Das ist der beste Weg. Für dich scheint Lady Terissa’s Grösse von Bedeutung zu sein. Neben mir sind die meisten „klein“, da ich mit 2 Meter beinahe alles überrage. Nur war das noch nie ein Problem für mich. Ausserdem sieht eine Frau mit Stilettos, wenn ich sie kniend betrachte immer überlegen aus.

Das wäre hiermit Beitrag Nummer 2 :slight_smile:

@bsman
Würde mich mal interessieren wieviel du für eine Session bezahlt hast und für wie lange. Danke im voraus.

@Mac69
kurz gesagt Fr. 3.30 / Minute *smile
länger gesagt Fr. 400.- für eine Sunde. Das war die Abmachung. Der Blick auf meine Uhr hat aber gezeigt, dass ca. 2 Stunden verstrichen sind. Terissa hat sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und die Manöverkritik genommen. Das macht m.E. die Qualität aus. Kürzere Dates sind sicher auch möglich, aber ich ziehe Stundenservice vor.
Aber ich muss mich wiederholen, besser selbst anrufen und die Infos aus erster Hand beziehen.

Habe einen Besuch bei der Lady gewagt…
Nun Sie ist eine zierliche Person die sich viel Zeit lässt. Habe eine Stunde gebucht und es wurden ca 1.5h daraus. Ging „gemütlich“ zur Sache.
Die Einrichtung ist nicht üppig, aber sehr sauber. Die Toilette und Dusche ist eher etwas Gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem war der Besuch nicht schlecht, obwohl ich nicht mehr hingehen werde, hatte schon bessere Ladys.

Aber sicher hat auch Lady Terissa Ihre Fans.

Gruss Swen

Schon lange keine News mehr von Lady Terissa gelesen.
war jemand kürzlich bie ihr zu Besuch und kann eine akutelle
Empfehlung abgeben?
Die HP-Fotos sehen stark aus sodass ich eigentlich gerne mal
für eine Lektion bie ihr vorbeischauen würde!
Besten Dank

Es geht mir genau so. Die Frau interessiert mich.
Ich hatte vor einiger Zeit mal Tel-Kontakt mit Ihr und Sie tönt sehr nett und viel versprechend.

Also nix wie hin…sobald das Januarloch seine Wirkung verloren hat.

sorry SWEN aber ich finde die ausrüstung mehr als üppig. ich habe selber in diesem raum als sklavin gearbeitet und viele doms waren mit der ausrüstung überfordert, da sie nicht mehr wussten, was sie damit alles anfangen sollten. ich denke, da gibt es viele folterkammern, welche schlechter ausgerüstet sind.
klar ist die dusche gewöhnungsbedürftig. es war von anfang an keine dusche vorhanden und leider kostet der einbau eine stange geld. aber die dusche ist mehr als ok. besser als nix. übrigens: ich habe dieses teil zusammengebaut (als frau) stolz auf mich bin
und das wc: es ist eine ganz normale toilette. vieleicht nicht mehr die neuste, aber so hat die person diese räumlichkeiten gemietet.
wenn du der lena das geld geben kannst, um ne super tolle dusche und toilette einzubauen, dann kannst du wieder meckern.
überall wo normale sterbliche was einrichten, kann es nicht perfekt sein. schliesslich steht kein investor dahinter, welcher stutz bis zum abwinken hat. für die mittel, die der lena zur verfügung standen, hat sie echt einen super raum eingerichtet!

® antworten auf diesem posting verschoben nach „Preise der Dominas“, admin sexy-tipp ¬

Hallo „Rouge&Noir“…ich verstehe etwas in deinem Beitrag nicht ganz. Du sprichst von einer „Lena“…Ist „Lena“ Terissa oder wie? Oder bis Du Terissa? Und du sagst du hättest dort als Skalvin gearbeitet. Machst Du das immer noch und wenn ja „wo“ und „wie“ kann man dich buchen? Würde gerne mehr über Dich erfahren … das was Du schreibst weckt irgendwie mein Interesse :wink: