Per Zufall bin ich auf die Adresse von Natalie gekommen und zwar via Twixtel. Schaut mal unter „mystic house“ - dort erscheint folgender Eintrag
Begleitung, Unterstützung:
Mystic House Natalie Privat
Plattenweg 33
8200 Schaffhausen SH
Mobile 079 723 11 32
Etwas irritierend: Im Twixtel ist ihr Eintrag - unter verschiedenen Oberbegriffen und Ortschaften - über 200 Mal abgelegt. Offenbar ein neuer „kreativer Umgang“ mit dem Twixtel. Naja, mich stört das ja nicht…
Hab kurz angerufen und mit einer sympathischen Stimme telefoniert. Sie macht Massagen, Erotikmassagen und GV und nimmt für GV 1h 300 für Massagen wie sie sagt ohne Zeitdruck 200. Ihre Spezialität: Man kann sie auch draussen treffen. Besteht da keine Gefahr, dass jemand zuschaut: „Oh doch, natürlich und das ist ja genau der Reiz“. Nun, ich stehe zwar nicht direkt auf solche Freiluft Erfahrungen finde aber die Idee mit ihr mal zusammenzusein noch ganz anregend. Natalie arbeitet auch am Wochenende…
Ich kann Natalie nur empfehlen Sie ist mega lieb und macht würkich Pass mit ihr zu reden oder auch mehr !
Bei Ihr herscht absolut kein zeit truck und sie hat Güngstige Pauschalpreise !
Sie bidet von Zahrt bis hart ! Sie ist umgezogen in die Schaffhauser Altstadt In einem mitelalalterlichen Turm der neu renoviert wurde ! Sie endfängt Dcih in einer modernen Grossen Wohnung ! 3 minuten vom Bahnhof Schaffhausen
Sie freut sich auf deinen anruf Ihre tel : 0041 (0)79 723 11 32
Sie ist ab Morgens 9.00 Tagsüber oder die ganze nacht und am Weekend !
Auch an den Feiertagen ereichbahr!
Hausbesuche sind auch mögich bei den Gästen die Sie kennt !
Fint ich doll dass es so fiel schpas macht mir der Natali. Auch das sie so viel anbidet, ich hofe das sie mich auch mal endfängt…neue deutsche Rechtschreibung oder was
Hallo zusammen
Wer war schon dort? Hat jemand ein Erlebnissbericht, bin mir am überlegen, ob ich mir das als Weihnachtsgeschenk gönnen soll…
Danke für Eure Auskunft
Ola Tipper,
Danke schön für Deine Zeilen, aber ihre diversen Homepages kenne ich schon. Mich würde eher ein Erlebnissbericht interessieren, von jemandem, der schon bei ihr war.
Hatte dieses Frühjahr das Vergnügen mit Tamara, war absolut schön, auch wenn ein wenig passiv und Sie starken Mundgeruch hatte.
Leider ist Tamara nicht mehr zu erreichen, weder über eMail noch per Telefon… kann mir jemand etwas über Sie berichten ob Sie noch im Geschäft ist und wie man Sie erreicht???