Lady Sonia

Hallo zusammen

bin beim surfen auf eine heisse Seite einer englischen Domina gestossen. Auf älteren Aufnahmen sah sie aus wie Lady DI.
Ihr link lady-sonia.com/

Also von Lady Sonja würd ich mich auch mal melken lassen

Könnte mir auch vorstellen, dass das Eierquetschen unserm Franky gefallen wird

Gruss Licky

@licky

Cooler Link, gefällt mir. Lady Sonia ist genau der Typ Frau, auf den ich voll abfahre…jetzt sollte es nur noch eine WG geben, die genauso „ausgestattet“ ist wie diese scharfe Lady!

gruss chrigu

Hallo zusammen

Da würd ich nicht Nein sagen !!

Lady sonia

Gruss licky

dem es da schon ganz warm wird

Da ist noch ein älteres Bild, gewisse Ähnlichkeiten nicht unerwünscht
lady sonia

licky

® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp
¬

Ja, die Lady Sonja, die ist mir auf meinen erotischen Reisen durch das www auch schon hin und wieder begegnet. Bilderserien von ihr zu Werbezwecken gibt es ja auch auf diversen free sites zu bewundern. Was mir an ihr besonders gefällt, ist, dass sie sich im Unterschied zu der Durchschnittsdomina auch sehr oft im soft-sm-Bereich betätigt. Es gibt da diverse wunderschöne Bilderserien (licky hat uns ja hier zwei „Müsterli“ geliefert) auf denen sie ihre wehrlosen „Opfer“ auf sehr zärtlich-kecke Weise mit ihren erfahrenen Händen in die sexuelle Raserei treibt. Sie muss eine wahre Meisterin in der Disziplin „handjob“ sein.

Eigentlich schade, dass sich in unseren Breitengraden wenig Anbieterinnen von ihrem softdominanten Stil inspirieren lassen. Denn genau wie licky würde ich zu solchen Spielchen keineswegs nein sagen.

Gruss
beezle - der sich von Lady Sonja ganz gerne zu einem „feuchten Träumchen“ inspirieren lässt