Lady Ronja (Maison de S) Glattbrugg/ZH

Hi Dany
Danke für dein Kompliment. Mir ist es leicht gefallen meine Erlebnisse niederzuschreiben, da die Session immer noch vor meinen Augen ist.
Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden und das kostete vier Blaue. Obwohl das für mich viel Geld ist, habe ich bis jetzt keinen Franken bereut. Im Gegenteil finde ich, dass der Preis für die Session mit Lady Ronja gerechtfertigt ist. Schliesslich gibt sie ja auch alles - und das ist wirklich soviel, wie ich es bis dato noch nie erlebt habe.
Da ich am Mittwoch zu ihr ging, wo sie gewöhnlich (leider) nicht dort ist, hatte ich keine Mühe die Session etwa 2 Stunden vorher telefonisch mit der Empfangsdame abzumachen. Ich kann nicht sagen wie es am Fr./Sa. aussieht. Die Nummer findet man ja auf der Page des MDS.
Ich freue mich schon sehnsüchtig auf die nächste Session mit ihr… und auch auf deine Erlebnisberichte.
Schönes Weekend

Hi Romeo
Du hast schon recht, dass die anderen Ladies vielleicht etwas in Vergessenheit geraten. Leider konnte ich keine der anderen Lady bis jetzt kennenlernen.
Der Gedanke, dass sich Jessica, Jasmin, Patrizia oder Eve während einer Session mit Lady Ronja kurz vorstellt und mir dabei aufs Gesicht sitzt (gefällt mir halt), während mich Ronja mit ihren Powerlegs fixiert finde ich sehr erotisch. Aber es ist ja kein Wunschkonzert hier… und die Session zahlt man ja für eine Lady.
Danke für deine wie auch Dany’s Beiträge die eine Bereicherung für dieses Board sind.
Gruss Nils

Hallo Zusammen,

für alle die die schlechte Nachricht noch nicht gelesen haben: Lady Ronja verläßt Zürich Ende Juli

Die Zeit für eine letzte Session wird knapp.

Hallo Mephisto,

Schön wieder mal was von Dir zu lesen!

ja, auch eine gute Profi-Domina muss sich weiterbilden (darum war sie auch am letzten Wochenende beim OWK zu Besuch). Aber nach ca. einem Jahr im Ausland wird sie zurück sein, so treue diener und sklaven hat sie in der Schweiz und die Stimmung im Maison de S. gefällt ihr zudem sehr!

Noch etwas zu ihr: heute am 11. Juni hat sie Geburtstag…

Schönen Tag an Alle

dany0

@danny0
Danke für den Tipp

@Lady Ronja
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Nils

oh, lady ronja, happy birthday auch von meiner seite…

welche blume passte besser zu ihr, als die schöne rose mit ihren spitzen dornen… und die kommen auch jeden frühling wieder.

gruss romeo räubersohn

Wie zu lesen ist ist Lady Ronja ab August wieder im Maison de S anzutreffen. Gute Neuigkeit ?

Die letzten Beiträge in diesem From sind ja schon ziemlich lange her.

Hallo Alexandro,

Nett, dass Dein erster Bericht sich mit Lady Ronja befasst!

Ja, Du hast recht, nach fast einem Jahr in Übersee wird sie voraussichtlich schon ab Anfang August 2005 wieder in Zürich sein.

Termine sind daher bereits ab August wieder möglich … und erste Anfragen per Email können ab Ende Juli an sie gerichtet werden.

Also viel Glück und viel Spass bei ihr, und vergiss nicht, uns von Deinen Erfahrungen zu erzählen!

…ja ab 9. August ist es wohl soweit.

Dann werde ich gleich mal anrufen müssen. Bis sehr gespannt.

Hab ja nur gutes über Sie gelesen.

Hallo,

endlich kann ich meinen Erfahrungsbericht von meinem Besuch bei Lady Ronja im Maison de S posten. Da ich wieder einmal geschäftlich in ZH zu tun hatte habe ich mit ihr einen Termin vereinbart, insbesondere um eine NS-Aktion auszuprobieren. Auf diesem Gebiet bin ich absoluter Anfänger, aber zum einen reizt es mich schon lange, zum anderen ist es wirklich schwer eine Freundin davon zu überzeugen einem in den Mund zu pissen und ich war mir noch gar nicht sicher ob ich das überhaupt schaffe…

Jedenfalls war ich pünktlich dort, ich war beeindruckt von dem Empfang im Studio und natürlich von ihr. Sie ist mit Schuhen bestimmt 1,90 groß. Nach einem eingehenden Vorgespräch in dem ich Ihr mein Dilemma zwischen Neugier und Angst geschildert habe und sie sehr aufmerksam zugehört hatte, habe ich eine Session von 1/2 Stunde gebucht. Ich habe ihr ziemlich freie Hand gelassen, nur nicht zu viel Schmerz, aber sie sollte mich dazu zwingen ihren NS aufzunehmen.

Ich konnte Duschen, alles war sehr sauber und ich wurde dann von einer anderen Dame in eines der Studios gebracht wo ich mich auf den Boden knien und warten sollte. Nach einigen Minuten hörte ich draussen hohe Stilettos, dann ging die Tür auf und Lady Ronja betrat den Raum in genau dem Latex-Outfit, das sie auch auf den Bildern auf ihrer Homepage trägt.

Lady Ronja

Zu erst hat sie etwas mit mir gespielt, meine Hände auf dem Rücken gefesselt und ich musste ihre Stiefel lecken. Sie drückte mich zu Boden, setze einen Stiletto auf meine Brust und hockte sich über mein Gesicht. Dann öffnete Sie langsam den Zipper im Schritt ihres Latexbodies. Ich wehrte mich etwas. Zum einen hatte ich so einen Ständer dass er fast geplatzt ist, zum anderen wollte ich mich auch nicht blamieren und einen Rückzieher machen.

Sie hat mich fest am Hals gepackt und befohlen meinen Mund zu öffnen. Aber statt NS hat sie mir einen Tropfen Speichel verabreicht. Dann hat sie mich am Halsband gepackt und hinter sich her zu ihrem Thron gezogen. Ich lag auf dem Rücken, mein Kopf unter der Sitzfläche und meine Handgelenke wurden angekettet. Sie öffnete die Sitzfläche wie bei einer Toilette und setzte sich über mich. Sie fing an mit ihren Absätzen meine Brustwarzen und meinen Schwanz zu bearbeiten, der wie eine Eins stand. Dann zog sie langsam wieder Ihren Zipper auf und herrschte mich an meinen Mund aufzumachen. Diesmal konnte ich mich nicht wehren und ihr warmer Strahl traf mich voll. - Es war geil, einfach nur absolut geil. Während ich kaum mit Schlucken hinterher kam hat sie weiter meinen Schwanz bearbeitet. Der spritzte dann auch so ziemlich gleich ab. Ich konnte kaum noch, es war einfach klasse.

Sie band mich los und ich sollte unter ihrem Thon vervorkriechen. Dann befahl sie mir die Spermaspritzer von Ihren Stiefeln und dem Boden zu lecken. - Das war fast zu viel, aber in der Situation konnte ich nicht widerstehen. Auch das hab ich dann gemacht. Dann hat mich eine Dame wieder zum Duschen geführt und als ich auf die Uhr geschaut hab waren fast 40 min. rum. Wir hatten dann noch ein kurzes Nachgespräch, aber mein Kopf war so voll dass ich gar nicht wusste was ich sagen soll. Aber eins ist Sicher - absolute Wiederholungsgefahr.

@alexandro: Danke, super Bericht! Was hast du für diese Session bezahlt?

@davinci: Haha… Frage des „Fortgeschrittenen Mitglieds“ Es waren 400 SFr., also nicht gerade der Discountpreis. Allerdings war der Service hervorragend, von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung. In anderen Dominastudios hab ich es schon erlebt, dass plötzlich das Telefon geklingelt hat und die Lady „kurz weg“ war oder die Tür aufging und eine andere Dame etwas nachgefragt hat. - Hier überhaupt nichts. Nicht die geringste Störung. Ich hab echt gedacht wir sind alleine in dem Riesenstudio. Und man hat gemerkt dass es ihr selber richtig Spaß gemacht hat, kein erzwungenes Schauspiel.

Und auch Sauberkeit. Sonst sieht es manchmal ja etwas „schmuddelig“ aus, liegt das Spielzeug rum und man überlegt sich, ob man diese vergammelten Stiefel wirklich küssen will. - Auch hier keine Spur. Studio und Bad waren blitzeblank sauber, der Studioraum sehr geräumiges und klasse eingerichtet. Ich hätte mir wohl auch einen anderen Raum aussuchen können… aber in diesem war der Toiletten-Thron.

Also in solch einem Fall bin ich schon bereit einen etwas höheren Preis zu bezahlen. Denn was hab ich davon wenn ich für 250 SFr. die halbe Stunde nehme und mich hinterher nur ärgere. Klar kann man Glück haben, aber so oft mach ich das auch nicht, dass ich mich auf „Glücksgriffe“ verlassen könnte.

Ok, dann viel Spaß beim selber testen

Hi zame,

gerade scheint nicht viel los zu sein in diesem Forum. Bin ich der Einzige der ins Maison de S geht? Das glaub ich ja wohl eher nicht, oder? … und ich bin nicht mal aus Zürich.

Ok, trotzdem wieder einen kleinen Erfahrungsbericht von mir. Die letzte Session mit Lady Ronja ist noch gar nicht so lange her, aber vor Weihnachten wollte ich die Gelegenheit dann doch noch mal nutzen.

Am Studio hat sich in den letzen 5-6 Wochen nichts geändert darum wiederhol ich mich da nicht. Terminvereinbarung, Empfang, Service… perfekt wie das letzte mal. Preis (um die Frage vorwegzunehmen) 600 die Stunde, auch wie immer.

Mit Lady Ronja hatte ich schon im Vorfeld per Email ein paar Absprachen getroffen, z.B. dass in der Session ein strap-on Dildo zum Einsatz kommen sollte und ich meine „NS-Fähigkeit“ verbessern wollte… Sie hat mich das letzte Mal wirklich angefixt. Diesmal habe ich mir auch kein Latex, sondern alles in Leder gewünscht d.h. hohe Lederstiefel, Ledermini und Korsett sowie Lederhandschuhe. Die Session sollte in der schwarzen Folterkammer stattfinden.

Bild Leder

Und so kam es auch… kurz nach meinem Eintreffen im Maison fand ich mich auch schon nackt mit verbundenen Augen und die Handgelenke auf den Rücken gefesselt in der schwarzen Folterkammer wieder. Eine der Damen hatte mich dort „abgelegt“. Die Minuten vergingen, dann hörte ich hohe Absätze, etwas sakrale Musik wurde angeschaltet und die Schritte kamen auf mich zu, sehen konnte ich nichts.

„Ich will Deine Zunge sehen“ befahl Sie mir und als ich meine Zunge herausstreckte stiess ich damit an die Spitzen Ihrer Stiefel. Ich begann Ihre Stiefel zu küssen. - Plötzlich zog Sie sie weg, ging um mich herum und ich spürte einen Schlag auf meinen Hintern. „A… hoch“ und ich ging flux auf alle Viere. Sie griff meine Weichteile, und legte Handschellen um Schwanz und Eier und ich spürte einen Zug. Dann befahl Sie mir wieder Ihre Stiefel zu lecken. Ich suchte im Dunkeln und stiess dabei mit meinem Kopf gegen Ihr Schienbein. Sofort hatte ich einen saftigen Hieb auf dem Hintern… aber ich hatte Ihre Stiefel gefunden. Ich legte mich voll ins Zeug, doch Sie wich mehr und mehr zurück bis ich plötzlich einen heftigen Zug an meinen Eiern verspürte. Ich war angekettet. Sie amüsierte sich über mein Bemühen, doch mehr ging nicht

Da nahm sie mir die Augenbinde ab, zur Motivation sozusagen und ich konnte sie in voller Montur sehen… genau wie vereinbart komplett in Leder. Sie sah gigantisch aus.

So, und das soll jetzt zu eurer Motivation sein… weiter geht’s erst wenn jemand anderes etwas gepostet hat…

Grüsse
alx

da ist ja wohl die höhe, uns mitten im posting so zu foltern…
wir sind gespannt. leider sind die kosten für einen besuch meinerseits etwas zu hoch! (vielleicht reichts zusammen mit dem
weihnachtsgeld …)

@alexandro: das habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Das Studio ist zu teuer und läuft nicht gut in Rezessionszeiten.
  2. Die Besucher dieses Studios inbesondere von Dominas sind eher Forums-scheu und trauen sich nicht so wie du hier ihre Sessions zu beschreiben. Vielleicht machst du ja einen guten Anfang dafür und erzählst deine Story zu ende…?

Hoi,

hab lange nichts mehr hören lassen, war aber keine böse Absicht sondern hatte überhaupt keine Zeit für postings…
sorry marc

@L.daVinci
Nunja, zu 1. kann ich nicht so viel sagen. Da fehlt mir der Überblick. Ich meine ein volles „Wartezimmer“ hab ich noch nie angetroffen, aber das würde ja höchstens für ein gutes Zeitmanagement sprechen…
Punkt 2 scheint da eher zuzutreffen. Es gibt dann auch noch die Theorie vom „geniessen und schweigen“…

Apropos geniessen… sollte es jemanden geben, der Aufgrund der Öffnungszeiten bisher nicht geniessen konnte, er sollte sich schnell mal nach Lady Ronja´s Sonderterminen erkundigen. Warum auch immer hat sie eine ganze Reihe zusätzlicher Termine auf ihrer HP.

Viel Spaß

PS… der Rest meines Berichts folgt hoffentlich bald.

Ronja ist der Hammer, keine Frage, und dieser Club gehört zu den besten in dieser Richtung. Wenn die nun endlich von ihren 400.- pro 30 Minuten etwas herunterkommen würden, täte ich da sicher etwas öfter auf ein Spielchen vorbeischauen…

romeo, der Experimentierfreudige aber auch Preisbewusste

Auch wenn es jetzt sehr lange gedauert hat, hier die Fortsetzung von oben:

…„Ist das alles?“ bekam ich zu hören. Sie drehte sich um und ging vor mir weg. Zurück kam Sie mit ein paar Brustwarzenklemmen. Sie packte mich an den Haaren, machte meine Nippel steif und brachte die Klemmen an. Man – die waren ganz schön heftig. Sie liess mich los und ich fand mich gleich zu ihren Stiefelspitzen wieder. Während ich versuchte sie wieder zu lecken verspürte ich eine weitere Klemme an meinen Eiern. „Die bleiben dran bis ich mir Dir zufrieden bin!“ war ihre Kommentar. Doch meine Chancen waren gering…

Lady Ronja setzte sich vor mich auf einen Sessel und begann mit mir zu spielen. Sie steckte mir einen ihrer in Leder gehüllten Finger in den Mund, strick über meinen Körper und zog an meinen Klemmen. Doch ich konnte Sie nicht erreichen. Sie öffnete ihre Schenkel und ich konnte unter Ihrem Ledermini etwas blitzen sehen. „Das würde Dir so passen…!“, es setzte eine Ohrfeige und meine Augen wurden erneut verbunden. Ich wusste nicht was Sie vor hatte… bis ich direkt vor mir ein plätschern hörte und mir der Duft ihres NS in die Nase stieg. „Du willst meine Stiefel nicht lecken… dann leck den Boden auf!“ war der unmissverständliche Befehl. Mit meiner Zunge begann ich, ohne etwas zu sehen, die Pfütze vor mir vom Boden zu lecken. Mein bestes Stück stand zwischenzeitlich kerzengerade und die Handschellen machten es noch härter als sonst. Plötzlich liess der Zug an meinen Eiern nach und da meine Hände immer noch auf den Rücken gefesselt waren, fiel ich voll in die Pfütze.

Sie griff nach meinen Handfesseln, hakte sie in einen Flaschenzug und zog mich nach oben. Ich stand da, ziemlich wacklig auf den Beinen, mit nach vorne gebeugtem Oberkörper, immer noch mit den Brustwarzenklammern. Die erste löste Sie vorsichtig und ich habe es kaum ausgehalten, die zweite war dann richtig schnell und fies. – Aber es ist so schön wenn der Schmerz nachlässt und die Herrin offensichtlich zufrieden ist.

Nach einer kurzen Erholung spürte ich kaltes Gleitgel an meiner Rosette und vorsichtig wurde mir ein Dildo eingeführt. Er war recht verträglich, ich hatte schlimmeres erwartet. Sie hat ihn noch irgendwie mit einem Seil fixiert, er saß jedenfalls fest. Meine Augenbinde wurde entfernt und ich konnte den dicken Umschnalldildo sehen, den Lady Ronja zwischenzeitlich trug und ihn mir in den Mund presste. Doch etwas ungewohnt begann ich ihn zu saugen wären Sie mit meinen steifen Nippeln spielt. Nach einer Weile (so was nennt sich glaub ich Vorspiel ) trat Sie hinter mich, löste das Seil und zog den Dildo aus mir raus. Ich ahnte was kam und so kam es… ich wurde von hinten so richtig durchgef****. Wow, Sie hatte das wirklich gut drauf, hart aber nicht überzogen.

Während ich dachte es kann kaum noch besser werden, griff Sie nach meinem harten Stück und begann mich zu …na ja ihr wisst schon. Doch als ich kurz vor dem Abschuss war, ließ sie ihn hängen, gab mir ein paar Stöße und spielte weiter mit mir. Ich konnte kaum noch, doch Sie ließ mich nicht kommen. - „Du kommst wenn ich es sagen! Nicht früher!“ und vögelte mich weiter. Ich konnte Sie im Spiegel sehen und hatte das Gefühl, es macht ihr so richtig Spaß.

Sie zog den Umschnalldildo aus mir raus und gönnte mir eine Pause. Dann ließ Sie den Flaschenzug ab. Ich lag auf dem Boden, Sie stand mit dem Rücken an die Wand gelehnt direkt vor mir, in ihren hohen Lederstiefeln und ihrem Korsett und zündete sich eine Zigarette an: „Jetzt darfst Du spritzen“. – Meine Hände waren immer noch auf meinen Rücken gefesselt. Wie sollte ich das anstellen? „Wenn Du nicht spritzen kannst, dann ist das Dein Problem. Dann muss ich Dich so nach Hause schicken“ war ihr Kommentar. Ich versuchte meinen Harten von hinten zu greifen, bekam ihn aber nur am Sack und ganz unten zu packen. Mit einigen Verrenkungen versuchte ich es mir selbst zu machen aber trotz aller Geilheit schaffte ich es nicht.

Lady Ronja packte mich, zog meinen Oberkörper nach oben und flüsterte mir ins Ohr: „Du hast genau 10 Sekunden“… dann öffnete Sie den Karabiner meiner Handfesseln. „10…9…8…7…“ ich legte mich voll ins Zeug, ich stand so unter Druck, es war kaum auszuhalten. „…3…2…1… spritz!!!“ und ich kam mit einem Orgasmus, wie ich ihn vorher noch nie gehabt hatte.

Ich lag vor ihr, konnte nicht mehr, war vollkommen festig. Da stellte Sie mir ihre Stiefelspitze wieder genau vor meine Lippen und ich küsste sie. – „Geht doch“ lachte Sie.

Es war eine super Aktion, Sie hat mich wieder einmal an meine Grenzen gebracht doch ich habe bei Ihr immer das Gefühl, Sie weiß was sie tut und würde mich nicht fallen lassen. Leider fällt es mir im Nachgespräch immer schwer darüber zu reden… vielleicht ist das der Grund, warum ich hier so gerne schreibe. Vielleicht ließt Sie es ja…

Grüsse
alx

PS. Ich hab versucht die Session bestmöglich wiederzugeben. Natürlich sind irgendwelche Zitate eher „sinngemäß“ zu verstehen, so wie ich es eben in Erinnerung habe.

Kleiner Hinweis: Lady Ronja ist seit kurzem unter ladyronja.ch zu finden.