hallo
die romy ist immer noch in wettingen (www.romy-erotik.ch). ich kann dem posting von rocco nur beipflichten, sie ist wirklich tabulos und echt eine geile nummer. ich bin sozusagen stammkunde und sie ist die Fr. 500 jedesmal wert gewesen.
Die Romy ist doch ne hübsche Dame.
Werde sie demnächst besuchen und davon berichten.
Ich war gestern zum ersten Mal bei Romy.
Irgendwie hat das ganze für mich nicht gepasst — schon bei der Begrüssung war ich irgendwie im falschen Film… trotz Voranmeldung war sie überrascht, dass ich hier war… und sie war nicht bereit in ihrer „Arbeitskleidung“.
Vielleicht war es nicht mein Tag, vielleicht auch nicht ihrer…
Jedenfalls hat sie sich schliesslich bereit gemacht für eine SM-Session. Zuerst aber musste ich erfahren, dass sie vieles aus ihrem HP-Angebot nicht mehr macht („Ich muss dies wieder einmal neu machen“…
Keine Details von der Session hier… die Einrichtung ist OK… aber ich hatte dauernd den Eindruck, sie „müsse halt“ das machen. Immer Kommentare wie „da kann ich dich ein bisschen kitzeln hier“ oder „jetzt binde ich dich hier fest“ gaben den Eindruck, sie sei nicht so richtig IN der Session…
Der Preis war in Ordnung, aber ich werde nicht mehr zu Romy gehen… sorry.
Aber ich kann mir vorstellen, dass Romy an einem anderen Tag und/oder mit anderen Kunden super ist!
-cat