Lady Nightclub (Cabaret), Olten/SO

Der Lady Nightclub ist gerade beim Bahnhof Olten. Auch mit dem Auto ist er einfach erreichbar. Das Cabaret Copacabana ist dem Lady Nightclub direkt angeschlossen. Ein Cola kostet teure CHF 15.00. Dafür sind die Champagnerpreise relativ fair: Ein Halbeli für eine halbe Stunde aufs Sofa kostet CHF 150.00. Und ins Separée kann man schon mit CHF 200.00 (mit oder ohne Arbeitlosengeld). Die Sofas sind wirklich diskret „abgelegen“ und sehr bequem. Der Nightclub ist dunkel beleuchtet (gefällt mir) und ist von 20:00 bis 04:00 geöffnet. Es hat jeweils 5 „Tänzerinnen“ dort.

Im Ernst jetzt: Es gibt ein Kunde im Lady Nightclub, der geht mit allen Tänzerinnen ins Sep, nur um deren Füsse zu massieren. Kein Scheiss. Ja ja, so ein Fetisch (feet-ish) kommt teuer zu stehen. Andere würden sich nur gegen BEZAHLUNG mit stinkenden Käselatschen abmühen…

Hi all, ich war mal dort. Zur Zeit für mich echt perfekt. Ausschliesslich exotische Girls (Brasil, Dom. Rep. und Thai) dort. Die Girls geben optisch was her, aufreizende Outfits, lassen sich an der Bar A… und T… schön begrapschen und scheuen sich auch nicht an der Bar schon mal „Hand anzulegen“… Was will man mehr. Hat mir noch jemand Tipps, wo ich ähnliches im Umkreis von ca. 1 Autostunde ab Basel finde (das vielleicht sogar tagsüber geöffnet hat)… Ich stehe halt auf Cabarets mit „offensiven“, leicht versauten Brasil oder Dominicanas…

@Thomy24, interessanter Bericht, das müsste ich mir wohl oder übel einmal ansehen. Handanlegen an der Bar, meinst du damit die Frauen einfach greiffreudig oder wird man an der Bar richtig entsaftet? Bars mit richtiger Entsaftung sind heute gar eine Seltenheit geworden.

@Sonderbar (sonderbar)
Nein, nein, entsaften tun die dich da nicht (bei mir jedenfalls nicht), sind aber schon mal sehr „greiffreudig“. Richtiger Handjob an der Bar ist mir eigentlich nur mal in einem Cabaret in Lausen BL vor Jahren (wenn nicht jahrzehnten) passiert. War eine geile Dominicana, wir zusammen am Champagner „gurgeln“ und Sie im dunklen Dämmerlicht an der Bar öffnet meine Hose, holt mir den Schw*** raus und wixt mit einen runter… Wohlverstanden mit Leuten an der Bar, sie am quatschen als ob nichts wäre… war ein geiles Ding… hehehe.

@Thomy24, es scheint sich um eine Spezialität aus der dom.Republik zu handeln, denn mir ist genaudasselbe schon im Hirschen in Luzern passiert, sie machte Handarbeit während andere Gäste am Tresen sassen und sie machte auf „unauffällig“, während mir der Saft so richtig wie ein Springbrunnen herausquillte.

@thomy24 @sonderbar

es scheint sich um eine Spezialität aus der dom.Republik zu handeln

Kann dem nur zustimmen, habe das auch schon das eine und andere mal erlebt! Bei mir passierte es im Kt. GL! Am günstigsten kam ich damals mit einem Piccolo weg! Einmal legte sogar eine leicht beschwipste Brasil „Hand an“, dies für einen lächerlichen Ladydrink und ne 20er Note!

Expert-gerne-an-die-guten-alten-Zeiten-zurück-erinnernd

@expert, du sagst es doch, heute haben wir diese supersauberen Megapuffs, alles ist hygienisch, superprofessionell und preislich bis in die Rappen geregelt wie im Supermarkt. Was wünscht man sich da mehr als ein schummriges Cabaret wo eine verruchte Senhorita unter dem Tresen handanlegt? Wenn es nur noch sowas gäbe…

Du sagst es sonderbar… hast du irgend einen aktuellen Tipp?

War am Donnerstag kurz dort. Für mich wieder eine schöne Auswahl an Brasil, Dominikanerinnen und einer Africana. Wollte aber trotzdem noch weiter auf meiner Tour und habs so gelassen. Vielleicht ein Fehler? Wer hat einen aktuellen Tipp einer Cabaret Exotin, welche etwas versaut abgeht???