Ich habe heute Monique in Hunzenschwil besucht.
Elegante Erscheinung,erfahren, super Figur, blonde Haare, saubere Räume, es stimmte einfach alles. Bitte beachten, Monique liebt vorallem Rollenspiele und kann auch sehr dominant.
Bahnhofstr. 7
Hunzenschwil
Tel. 079 633 77 01
Mo - Fr 11.00 - 23.00 (Bei Sommer läuten)Lady Monique.
Vor meinen Füssen wirst Du demütig knien und auf meine Befehle warten.
Leicht oder strenge Erziehung.
Mit Phantasie und Einfühlungsvermögen.
wenn das auf dem Bild wirklich Lady Monique ist, dann bin ich sehr interessiert an einem Date.
Wo kann ich mehr über Lady Monique erfahren? Hat sie eine Email Adresse? Gibt es eine Internet Adresse? Was sind Ihre Vorlieben? Wie ist Sie von den Einrichtungen und „Spielzeugen“ her ausgestattet? Wie ist ihre Garderobe? usw…
Ich würde wirklich gerne mehr über diese attraktive Frau erfahren.
@ Marco Polo : Wenn ich mich nicht Irre hat Lady Monuiqe im Maison d. S. einmal Gearbeitet . Kann mir vorstellen dass Sie sehr gut Ausgerüstet ist . Willst Du nicht Ihr einmal Fragen ?
Hallo @Marco Polo
ja das stimmt Sie hat tatsächlich im Maison d. S. gearbeitet. Das hat Sie mir persönlich erzählt. Nochmals Sie lebt BDSM und spricht nicht nur davon.
Meine Empfehlung an alle die ein devote Neigung haben und/oder auf eine Profi-Domina stehen.
Viel Spass
PS Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
@devLatexus
hast Du noch weitere interssierende Details wie: dauer Deiner Session, Preis, Ablauf der Session, etc.
Vielen Dank für Deine Vorreiterrolle!!
Hallo rene und swen,
Ja es ist das selbe studio, ich habe allerdings nur Lady Monique gesehen, es kann sein das die beiden sich ablösen.
Ihr wolltet mehr details… sie verlangt für die halbe stunde 300.- und für die stunde 500.-
Da Lady Monique sehr viel erfahrung hat denke ich ist Ihr nur weniges fremd…
Da ich auf Latex stehe hat Sie sich in heisses Latexoutfit gekleidet. Mir hat es gefallen ich werde wieder hingehen.
Scheinbar hat es ein wenig knatsch gegeben zwischen der Chefin vom maison d S Lady Selina und Lady Monique, die genaue Gründe kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht. Das Foto von Lady Monique musste auf jedenfall wieder entfernt werden da die Rechte scheinbar bei Selina waren.
Hallo zusammen
in dieser Woche konnte ich nicht anders, ich musste wieder lady monique besuchen. Gut gelaunt öffnete Sie mir die Tür. Nachdem Sie sich in ein heisses Latexkleidchen gezwängt hatte, begaben wir uns in den „Gruselkeller“. Sie sah göttlich aus, das glatte und glänzende Latex gespannt über die Rundungen.
Dir Zeit verging viel zu schnell…
Eine sexy Frau mit viel Feingefühl und trotzdem sehr konsequent.
Für jeden zu empfehlen der ein dominate Frau mag.
Hallo zusammen
Nun habe ich endlich ein Foto, in einem Magazin von Lady Monique gefunden.
Leider ist die Qualität nicht so gut gibt, aber es gibt einen Eindruck von lady Monique, am schönsten ist Sie natürlich in Natura.
Hallo zusammen
Ja „pegachae“ Lady Monique kommt aus Deutschland, das ist aber kein Problem sie versteht auch „schwizerdütsch“
Ich habe Sie heute Nachmittag wieder besucht und es hat mir super gefallen. Obwohl ich in den Keller gebeten wurde, war es eine sehr erotische und gefühlvolle Stunde. Ich hatte den Eindruck auch Lady Monique hat es sehr genossen.
Sie kennt einfach alle Spielarten und sieht einfach geil aus. Eine knackige Figur, alles am richtigen Platz, und mit Ihrer Erfahrung weiss Sie alles gezielt einzusetzen.
Von mir erhält Sie 100 Punkte !
Uebrigens ich habe nochmals ein paar Bilder gefunden.
Ich kenne Monique schon lange und habe sie auch oft besucht. Doch als sie dann im MdS war, konnte ich sie mir nicht mehr leisten.
Der Service war immer 1A. Ich habe sie stets aufgestellt und freundlich erlebt. Kann also die positiven Postings von oben bestätigen. Werbung macht sie ja keine, da ihr Business scheinbar ohne gut läuft… Eine Infoplattform wär jedoch schon gut, damit man sich über sie und ihr gegenwärtiges Domizil sowie ihren Spielsachen im Keller ein Bild machen kann.
Mal schauen, vielleicht besuch ich sie mal wieder.
@devLatexus
vielen Dank für Deine interssanten und informativen Beiträge. Sieht wirklich gut aus auf den Bildern. Und Deinen Kommentaren zu entnehmen, sieht sie in Natura eher besser aus.
Das einzige was mich stört ist der hohe Preis! 500.- / Stunde ist unüblich hoch. Schade eigentlich!