Lady Mahal, Aargau/AG

hat schon ein liebhaber dominanter frauen erfahrungen mit lady mahal. die homepage sieht interessant aus.
ladymahal.ch/

Die Spitzen-Lady aus dem Kanton AG

Wer auf SM steht hat echt was verpasst wenn er die Bekannschaft von Lady Moni und Sklavin Chantal nicht kennt.
Die beiden sind mit Leib (Mund) und Seele dabei.

eines von vielen Ritulan welche ich erlebt habe:

lady moni lud mich vorerst zu einem glas wein ein wobei wir uns verbal näher kamen und einander kennen lernten. einige tage später der termin.
nach dem eintreten verwies sie mich in das kleine massage zimmer. auf der liege lagen einige untensilien sowie ein zettel mit anweisungen. zuerst den obulus hinlegen, und dann ausziehen, duschen, und die vorbereiteten sachen anziehen.
nagelschlarpen, slip,halsband mit kette und augenbinde.
dann musste ich rufen das ich bereit sei.
die mir noch unbekannte sklavin holte mich ab, es ging stolpernd die treppe hoch.
ich wurde an den händen aufgehängt mit gespreitzten beinen. vier hände tasteten mich von kopf bis fuss ab und begutachteten mich und diskutierten zu was ich wohl alles taugen würde, und was sie alles mit mir anstellen möchten. dann folgenten kräftig saugende lippen an meinem kleinen, bis er fast platzte. schnell stülpen sie mir einen gummi drüber. erst wurde es an meiner eichel eiskalt.durch ihr reiben erhitzte sich mein nun ziemlich geschwollener. mit einer eiswürfeltortur von kopf bis fuss kühlten sie mich dann wieder ab.
nun nahm mir die sklavin, die ich ja noch nie zu gesicht bekam die augenbinde ab. eine blonde kurzhaarige sehr schlanke knabenhafte teufelin mit kleinen aufreizenden nippeln. nun wurde die sklavin über den bock gelegt. ich musste (durfte) ihr vor den kopf stehen und den schwanz zum lutschen geben. nun erhielt die sklavin ihre razion hiebe auf den po. jeden schlag spürte ich mit mit. da mein schwanz ja immer noch in ihrem munde steckte.mit beiden händen klammerte ich mich fest in ihre brüste bis sie aufschrie. das war der herrin moni nun zuviel. nun wurde ich über den bock gelegt. am rande ein eisenring in welchen ich den schwanz stecken musste. ich wurde fest angeschnürt und es folgen zu dem verschiedene verschiedene klammern welche den sack spannten. nun war mein arsch dran, welcher mehr oder weniger fest mit der peitsche „gestreichelt wurde“. nun war mein AL an der reihe. erst sehr sanft, bis es sich weiter öffnen lies. und schon bald hatte ich ein riesen dildo drin welcher auch noch fest gebunden wurde.
nun nahmen sie mich vom bock und spannten mich einige cm über dem boden an allen vieren auf.
abwechselnd durfte ich ihre geilen muschis lecken.
chantal fing nun an meinen schwanz immer wie härter zu wixen. nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste die volle ladung abspritzen. doch gleichzeitig wie auf kommando spritzten die beiden ladys ihren golden regen über meinen ganzen körper.
es brauchte danach eine ganze weile, bis ich wieder anprechbar war. nach dem duschen diskutierten wir noch bei einem glas wein die verschiedensten Variationen.

Von Bruno an Draco
Da hast du einen Volltreffer gelandet. Ich kenne diese Moni aus Hun… Ich kenne sie schon fast 10 Jahre, war aber in den letzten zwei Jahren nicht mehr bei ihr, da ich es mir nicht mehr leisten kann. Damals war sie noch allein und früher war sie in Widen am Mutschellen. Eine Superdomina mit Leib und Seele. Für einen der wiklich Schmerzen sucht der ist bei ihr richtig. Mein Schwanz war auch schon in dem Ring des Strafbockes. Behandle sie gut Draco sie hat es verdient.Sag ihr einen schönen Gruss von Bruno aus Schaffhausen, wenn du das nächste Mal bei ihr bist. Ich bin gespannt ob sie sich an mich erinnert. Im Sommer machten wir öfters geile Spiele im Wald. Mann ich darf gar nicht dran denken.
Gruss Bruno

Nun also,
ich bin ein alter Kunde bei der Lady Mahal.
War einige Male bei ihr in den letzten 2-3 Jahren.
Die Spiele mit ihr und der Zofe Chantal waren immer eine geile Sache. Chantal ist nun meines Wissens nicht mehr bei ihr. Sie hatten diverse kleine Meinungsverschiedenheiten.
Beiden ist eine klasse Naturgeilheit angeboren, wobei sie Mühe haben sich zu beherschen, wenn sie geil sind. Chantal habe ich mal in der Liebesschaukel geleckt, als Monika, sprich Lady Mahal in den Ferien war. Mitten im Lecken war ein unfeiner Ton zu hören, Chanti furzte mir mitten ins Gesicht und ein kleines braunes Würmchen kam mit dem zeitgleichen Orgasmus zum Vorschein. Das ist nicht unbedingt Skippers Welt :wink: pfui pfui pfui… Monika weiss sich in Sachen Kaviar meistens zu beherschen, aber sie hat mich schon einige Male beim Facesitting unbestellt mit NS versorgt. Ich würde mal sagen, vermutlich habe ich gut geleckt… grins…
In den letzten Monaten habe ich nur noch Monika alleine gebucht. So meistens ein Ding in Richtung erotischer Vergealtigung.
Das heisst: fesseln, facesitting, analbehnadlung und dann richtig durchgefickt werden. Oder was die Monika auch super kann, ist Franz natur bis zum Schluss. Wir hatten auch schon Diskussionen über die Geschmäcker des Spermas, da mein kleiner Seemann jedesmal tiptop saubergeleckt war. Keine Spuren von meinen Höhepunkt zu finden, Ausser die nassen Haare von Skipper, verursacht durch den NS von Monika… grins…
Vielleicht machen wir ja noch mal Snowballing, um ein altes Thema von Deekay wieder aufzugreifen.
Bei Monika werdet ihr ich immer wieder finden.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

hallo jungs
ich würde die monika gerne mal besuchen.
war auf ihrer homepage die mir ziemlich veraltet
erscheint (last update 5.2001).
kann mir jemand sagen wie alt die moni ca ist
und wie sie gesicht- und figurmässig aussieht?
macht sie auch gv (ev. anal)?
würde nachher selbstverst. berichten.
besten dank im voraus
grüessli spermuda

@spermuda
Also, die Monika, wird irgendwo so um die Mitte 50 sein, die Fotos in der Galerie 2 mit dem Auto und den blonden Haaren, sind ca. ein halbes Jahr alt. Die Figur ist nicht schlecht, es macht Spass mit ihr Sachen zu probieren. Das Gesicht…hmm… zum Teil ist sie manchmal überschminkt, aber es passt immer geil mit den Fetisch-Klamotten.
Sie macht GV, Anal, alle Rollenspiele die du erleben willst. Sie ist echt tabulos… SM, mit Zofe, NS und sogar Kaviar glaub ich, wobei dass nicht mein Terrain ist…Facesitting macht sie auch gekonnt, sie hat eine schön fleischige Muschi. Sie hat ein gut eigerichtetes Dachzimmer als Folterkammer mit Klimaanlage, Latexbett, Flaschenzüge, Strafbock?, und Liebesschaukel… Ich mag vorallem ihre Analbehandlungen, du spürst richtig, wie sie geil wird, wenn sie dich dehnen darf und je nach lust und laune wirst du nachher gefickt, ausgessaugt oder zugeritten…
in diesem Sinne
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@ spermuda
warst du nun mal bei Monika?
Würde mich freuen, was über deinen Besuch zu erfahren…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Ich war letzthin wieder einmal bei Monika, und habe es bei weitem nicht bereut. Sie rauchte während meiner Anreise einen Ofen und war mehr als hemmungslos, als ich bei ihr war. Ihr war so richtig nach experimentieren und das haben wir auch durchgeführt. Sie hat mich zuerst geil angeblasen, natürlich ohne Gummi, und nachher wollte sie ihre neue Dildosammlung ausprobieren, die sie sich bestellt hatte.
Zuerst nahm sie mich so richtig geil anal, bis ich kurz vor dem abspritzen war. Danach habe ich sie mit einem Doppeldildo in beide Löcher gefickt, sorgsam darauf bedacht, sie nicht zu früh zum orgasmus zu treiben, denn ich wollte sie ja noch selber ficken, wenn ich das erste Mal gekommen bin.
So haben wir uns gegenseitig mit den Gummidingern geil gemacht, und danach wollte sie unbedingt eine Riesenportion NS loswerden. Alles schön auf mir verteilt, und dann hat sie mich nochmals in den Arsch gefickt, dass mir Höhren und Sehen verging. So habe ich mich ausnahmsweise bei ihr mal selbst gewixt und meine ganze Ladung auf ihr Gesicht geschossen. Mann war das eine Schweinerei
Der einzige Wermutstropfen war, dass wir beide danach ziemlich müde waren und eigentlich gar keine Lust auf die 2. Runde hatten, obwohl der kleine Skipper schon wieder munter in die Welt schaute, Dies wurde und während eines Glases Weines bewusst uns so wurde halt die 2. Runde in eine Wein und Kafferunde gewandelt und das Ficken muss ich mir für eine andere Gelegenheit aufsparen.

@ skipper
Danke für die obigen Beiträge. Hast mich damit neugierig gemacht und in Monikas Arme getrieben…

@ all
Bin soeben voll befriedigt von meinem Abstecher zurückgekehrt. Kann euch versichern, dass die Worte des Skippers kein Seemannsgarn sind! Er hat treffend beschrieben, was bei Lady Mahal so abgeht. Wer sich also angesprochen fühlt, und den Jungdominas eine erfahrene, reifere Lady vorzieht, ist bei Monika gut aufgehoben. Mit ihr lässt sich auch sehr gut reden und der Spass dabei kommt auch nicht zu kurz. cu all…

@ cyberpunk
Danke für die Blumen…
Zwischendurch werde ich manchmal fast wieder schwach und würde gerne wieder einmal zu Monika gehen. Aber bis jetzt konnte ich mich beherrschen. Zur zeit habe ich absolut monogamen, nichts desto trotz wilden Sex.

Ist ihre Sklavin eigentlich noch bei ihr (die mit deer „flachen“ Brust?

Habe gedacht, Monika lässt sich nicht ficken. Hat sie mir jedenfalls vor 2 Jahren bei einem Besuch gesagt. War aber trotzdem geil. Die Sklavin war auch dabei.

@ oberfreier
Das mit dem ficken ist vermutlich ein Sympathieding, den anfänglich gab es das bei mir auch nicht. Wie gesagt, ich war öfters dort :slight_smile:
Soviel ich weiss, gemäss unserem letzten Telefon im Januar 05 ist die Chantal ca 1x pro Woche dort, aber für genauere Auskünfte rufst Du besser an.

@oberfreier
will mich nicht mit fremden federn schmücken. ficken war bei mir auch nicht dabei. aber blasen kann ja so viel schöner sein…

ich war insgesamt 3 Mal bei Monika und kenne sie schon seit vielen Jahren. Sie mittlerweile eine reifere Lady, hat aber echt alles drauf um jede noch so versaute Fantasie zu beflügeln. Sie hat mich in jedem erwünschten Bereich immer wieder durch ihre Kreativität überrascht. Bei Ihr kommt der Nylon und Strumpfhosen Fetischist genau so auf seine Kosten wie der NS Liebhaber. Sie versteht etwas von Bizarr Sex. Auch punkto Fetisch Klamotten ist sie perfekt ausgerüstet und scheut es nicht sich während einer Session zweimal umzuziehen, um ihr Treiben zu perfektionieren. Für mich ist sie eine richtige Sau und das meine ich positiv. Ich kann sie jedem empfehlen, der dominante Fantasien mit Fetisch- und Bizarr Sex kombineren will, und dabei nicht das reifere, aber trotzdem noch pralle, Alter von Lady Mahal verschmäht. Etwas vom besten, wenn man auf bizarren Festisch-Sex steht und das in lockerer ungezwungener Atmosphäre erleben möchte. Kosten 300-500.