Lady Julia

…für die Suchenden…bin ich zu finden unter www.lady-julia.com..
habe hier auch ein Profil unter Miss Julia angelegt, ihr könnt mich dort auch direkt anschreiben

lieben gruss und frohe Weihnacht…

Hallo Lady Julia
Die HP tönt ja sehr viel versprechend. Aber leider ist dies alles viel zu weit weg…
München ist eine spannende Stadt. Aber nur für einen Besuch bei Dir?

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr

@ devLatexus gehe mall auf ihrer HP auf die Rubrik Audienz da steht das sie Montag und Dienstag in Zürich tätig ist,ist auf den ersten Blick nicht so ersichtlich gruss und auch einen guten rutsch ins neue Jahr!

So ist es. Genau lesen macht schlau. Und ausserdem bietet München ja genügend Attraktionen nebenher, so dass sich ein Reislein dorthin alleweil lohnt. Wer das bezweifelt, hat noch nie nach einem Spaziergang durch den englischen Garten, ein frisches Weissbier und eine Brez’n unter Bäumen, mit den Füssen im Kies, sanfter Blasmusik in den Ohren und dem Duft von knusprigen Brathändln in der Nase genossen… Ob vor oder nach Julias Treatment sei dann ja jedem selber überlassen :wink:

Oazapft is… Gruss romeo

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

Kennt schon jemand Lady Julia (lady-julia.com)?

Nach Ihrer HP zu erteilen muss ja sehr versaut sein.
Bevor ich sie selber mal besuche, würde ich gerne von „Erfahrenen“ statements hören.
Bin schon sehr auf eure Infos gespannt.

Gruss subliner

Hallo zusammen,

ich habe versucht mit Lady Julia in Kontakt zu treten. Leider hatte ich kein Glück.
Ist Sie noch tätig?
Hat jemand sie schon mal besucht? Wäre vor allem am Toilettenbereich interessiert.

Danke
Blowfish

@blowfish2

hatte letzte woche einen termin mit lady julia, also da hatte ich keine probleme sie zu kontaktieren. wenn du auf ein kleines, süsses fieses ding stehst - dann kann ich sie dir sehr ans herz legen, gerade was den toilettenbereich betrifft.

@ tim,

vielen Dank für die Info. Ich habe es nur per e-mail probiert. Dachte das wäre einfacher. Ich versuchs dann mal mit den Telefon.

Nochmals besten Dank.

Gruss

blowfish

hallo zusammen,

ich bin per zufall auf der hp von lady julia gelandet. die erlebnisberichte und die vorlieben der lady julia für toilettenspiele machten mich neugierig auf mehr.

die kontaktaufname war doch etwas schwerer als üblich. klappte dann doch noch, termin vereinbart.

am vereinbarten tag zur zeit am abgesprochenen ort, doch weit und breit keine lady julia. okay man(n) kennt das ja von frauen, etwas warten und aus dem etwas wurde dann fast 1 172 stunden!! immer noch kein zeichen von lady julia.

kurz um übung abgebroch und wieder nach hause, kurze email an julia weshalb sie nicht da war und so. antwort ist 4 tage später mit einer entschuldigung von ihr eingetroffen, termin einfach vergessen und nicht notiert. im mail stand noch eine tel nummer unter der sie erreichbar sei. tel# gewählt neuer versuch, sie hatte noch am gleichen tag zeit und machte einen termin mit mir. dort angekommen, und ja diesmal war sie da.

sehr gute und ausführliche besprechung was ich mir vorstellte und was sie anbieten könnte. ich wollte meiner leidenschaft als toilette gerecht werden und für ihre köstlichkeiten bereit sein. gleich vorab die session war absolut der hammer!!! freunde von ns, kv und toi sind zu 101% richtig bei lady julia.

doch bevor die session beginnen kann kommt ja noch das finanzielle, kurzer hand hat sie mir eröffnet das ich als entschädigung für den verpatzten termin heute nur 100 sfr zahlen muss!!! wow was für eine überraschung, denn die session dauerte über 60 minuten.

ganz klar, ich werde noch einige session mit lady julia einplanen.

@ feety… schön, wenn du weitere sessions einplanst… aber nicht zu verpatzten Terminenpreisen… lächl… merci, für die Blumen…LG Julia