Lady Isi, Oberbüren/SG

Tätig gemäss Inserat im dominanten Bereich. Kann jemand über erlebtes berichten?

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

® text gelöscht und user gespert, siehe unten post von „Stitch (stitch)“, admin sexy-tipp ¬

@ Mr. Trumpet… oder sollte ich MRS!!! sagen???

Ich melde mich ja gar nicht oft, aber was soll dein Beitrag??? Er ist absolut nichtssagend und die totalle Eigenwerbung…

siehe hier den Orginaltext mit den Berühmten „“ Gänsefüsschen.

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=SG

Wenn schon Werbung, dann macht ne anständige Homepage oder schreib hier gleich rein was ihr macht und nicht sich als Mann ausgeben. Das ist so erbärmlich…

Hoffe der nächste Kommentar ist besser oder vielleicht sollte der Admin solche Eigenwerbungen künftig einfach löschen und den Benutzer sperren.

Gruss euer Stitch

ich spiele mit dem Gedanken zu Lady Isi zu gehen um von Ihr NS und KV zu bekommen. Kennt hier denn jemand diese Lady und kann seine Erfahrungen kurz schildern?

Gruss Berny

Hi Leute,

Schade, dass keiner von Euch schneller gewesen ist… hätte mir eine Erfahrung und ein paar Franken gespart. Ich war letzte Woche bei ihr und kann nur folgendes Urteil abgeben:

30 - 40 - 50 - 60 - 0 - 1

30 gibt sie vor zu sein
40 scheint eher näher an der Wahrheit
50 Minuten vergingen zwischen Autotüre schliessen und wieder öffnen
60 Minuten „naturvollendete Dominanz“ hätten es sein sollen
0 Bock auf Wiederholung
1 Erfahrung mehr im Leben

Lady Isi ist zwar recht nett und sieht auch nicht schlecht aus, doch das rechtfertigt die mangelhafte Qualität des Programms nicht.
Spart Euch besser noch zusätzliche 200.- und geht in solide Studios wie z.B. das Maison de S., da kam ich noch nie unter 1,5 - 2 Stunden raus.

Gruss vom Splash