Hi, das stimmt
Sie ist auf beiden HP aufgeführt, war aber am Samstag im Lady in black Regensdorf. Sie sieht auf den Fotos wirklich gut aus, war aber leider schon besetzt als ich vorbei ging.
Habe mich gestern Mistress Issis anvertraut.
Kurz zusammengefasst:
Die Fotos auf der Homepage sind echt, in Natura eher noch besser.
Mein Wunsch: Eine Stunde mit Brustwarzen- Penis- und Hodenfolter, ohne Peitsche, in Kombination mit Atemreduktion.
Die Mistress hat es auf Anhieb geschaft, mich wirklich bis an die Grenzen des gerade noch Geil-machenden zu treiben. Die Schmerzen waren zum Teil höllisch, die Luft zum Atmen manchmal verdammt knapp, trotzdem fühlte ich mich immer absolut sicher und wie im siebten Himmel. Für mich war’s eine richtig gute Session.
Die eigentliche Session dauerte etwas länger als eine Stunde, davor und danach genügend Zeit für ausführliche Gespräche, Getränke, Duschen etc. d.h. vom Betreten bis zum Verlassen des Studios ca. 2,5 Stunden.
Mistress Issis ist eine echte Domina: sadistisch, unberührbar, dabei aber immer die Sicherheit des Sklaven im Auge behaltend, eben wie es sich gehört.
Einziges Risiko für mich: Suchtgefahr
Devote Grüsse von Gummifan51
JA SICHER IST ES DIE E V A VORMALS Arte42 & Maison de S.
eine Traumfrau
wunderschön mit ihren langen schwarzen Haaren
die gefällt auch Victor …
@gummifan51
Ist die Issis die hier ,
honeybunny.ch/inserat/SieSucht/971
Bei der Dame auf Deinem Link handelt es sich um Mätresse Eva
Auf der Homepage von Lady in Black
Findest Du auch Bilder von Mistress Issis
Gruss Gummifan51
@ Gummifan51 et al
Ich würde gerne noch was übers Preisniveau der Ladies in Black erfahren, da ich wieder Mal bei Eva vorbeischauen möchte. Ich bin aber nicht bereit, auf dem Arte- oder MdS-Niveau zu löhnen (d.h. CHF 600+ pro Stunde). Der Service bei Eva ist zwar 9 von 10 Mal erstklassig, aber trotzdem finde ich diesen Obolus zu hoch.
Bin gespannt auf Eure Feedbacks.
Cheers, smokie
@smokie:
Ich war noch nie so lange dort aber ich denke ich muss dich wohl enttäsuchen. Das Preisniveau steht wohl auf dem gleichen Niveau. Und ja der Service von Eva ist und bleibt 1A, absolut top!
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Lady Issis gemacht?
@davinci
Danke für die Info.
Sollte ich mich zu einem Besuch überwinden können, werde ich hier berichten - Preisniveau-Beurteilung inklusive. Da Lady Nicole (bisher A.n.A) bald zum Team dazustossen wird, drängt sich ein Besuch im LIB auf…
Cheers, smokie
Hallo Leute:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Angela gemacht? Macht sie auch Rollenspiele mit GV?
Korrektur: Ich meinte natürlich NICOLE nicht Angela. Sorry für die Namensverwechslung
@davinci
Als Nicole noch das AngelsNoAngels in Oberglatt besass, hatte ich einmal das Vergnügen mit ihr im Klinikraum ein Rollenspiel Ärtztin - Patient zu erleben. Natürlich macht sie auch GV, wenn du es wünscht! Lady Nicole ist eine wahre Meisterin in den Rollenspielen. Leider nicht ganz billig.
@hi all:
Eva ist offensichtlich nicht mehr in diesem Club tätig? Weiss jemand wo sie jetzt ist? Sachdienliche Informationen werden erbeten…
Thanks
@davinci falls du diese Eva meinst hier die HP gruss pegachae
@pegachae: Danke Kollege! Genau die meine ich.
Endlich schaffte ich es wieder einmal Lady Nicole zu besuchen, übrigens das erste Mal im Lady in Black. Schon beim Emfang war nicht zu übersehen, eine sehr aufgestellte Nicole begrüsste mich, ich glaube sie hat all ihre Sorgen vom Angels no Angels abwerfen können. Sie ist wieder die Nicole wie man sie aus den besten Zeiten kennt. Sie fühlt sich auch ausgesprochen wohl im neuen Etablissement, ja sie ist wieder regelrecht aufgeblüht.
Die Session war einmal mehr Megamässig, mal streng, teilweise sehr streng, aber auch die Streicheleinheiten kamen nicht zu kurz, genau so wie ich es mag, ein Wechselbad der Gefühle. Auch diesmal hat sie wieder Neuigkeiten eingebracht, ganz zu meinem Erstaunen an Einfallsreichtum mangelt es bei ihr nicht. Mit grosser Leidenschaft war sie stets bei der Sache, sie übt ihren Job grossartig aus, nein noch besser, sie lebt und liebt ihr Handwerk, meiner Meinung nach ist sie einzigartig in einer grösseren Umgebung, der Weg zu ihr ist es allemal wert. Sie bringt es so gut fertig, Schmerzen zuzufügen, aber am Ende war es zugleich eine top Seelenmassage.
Übrigens, ich habe für eine Stunde Fr. 500.00 bezahlt.
Einer weiteren guten Eigenschaft ist sie treu geblieben, auch hier im Lady in Black findet sie auch noch Zeit und man kann mit ihr über alles mögliche diskutieren.
Mein geliebte Lady Nicole, mach weiter so, ich werde, sobald es mir möglich ist Dich sehr gerne wieder besuchen.
Hallo zusammen
Ich habe heute im Tagi ein Inserat gelesen und musste spontan anrufen. Es war Lady Nicole. Sofort einen Termin abgemacht und ein Stunde später klingelte ich an der Tür.
Eine blonde aufgestellte und fröhliche Dame öffnete, Lady Nicole.
Ich war das erstemal bei ihr und habe mich für eine kennenlern Session von einer halben Stunde entschieden.
Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
Ich kann Lady Nicole wärmsten empfehlen, sie versteht ihr Handwerk und ist eine Augenweide.
Auf meiner Skala von 1-10 erhält Sie 8 Punkte.
wer hatte schon mal das vergnügen mit Chantal?
auf der homepage wird sie als sklavin angepriesen. die hintertüre bleibt verschlossen. für eine softe stunde wünscht sie vier blaue. ist dieses preis-leistungsverhältnis in ordnung?
danke, gruss Sun6Star