Lady Emanuelle

lady emanuelle zur zeit offline???

wieso das? wollt ich sie doch am mittwoch besuchen:-(

Hallo Zusammen!

Momentan ist nur meine HP offline, meine Sklavin und ich sind natürlich anwesend, einfach anrufen!

Übrigens, die neue Festnetznummer lautet:

043 960 33 62

Wir freuen uns auf eure Anrufe!

Liebe Grüsse

Lady Emanuelle

Habe mich bei Lady Emanuelle schon vor einiger Zeit per Mail auf gestern angekündigt. Die Rückantwort kam spät aber sie kam. „Ich soll mich doch ein Tag vorher telefonisch bei ihr melden“.
Habe dies auch so getan. „Ich soll doch Morgen, wenn ich in Zürich bin anrufen“, war die neue Anweisung.
Habe dann gestern mehrfach probiert einen Termin zu vereinbaren, leider ohne Erfolg. „Geht jetzt leider nicht“, „rufe später nochmals an“, „rufe in einer halben Stunde nochmals an“ etc.
Ich habe mich doch frühzeitig, sogar mit ungefährer Zeitangabe angemeldet.
Hätte mich wirklich gefreut von Lady Emanuelle einwenig erzogen zu werden. Ich war so richtig durstig nach ihrem Sekt.
Tja, das nächstemal wenn ich in der Region bin, probiere ich es halt nochmals…
Ich hoffe ich kann dann hier mehr berichten

Lieber Moderator / Administrator,

Die Lady hat zweimal ihre neue Festnetz-Nummer genannt. Könnte man das vielleicht oben ändern, damit die armen Sklaven nicht unnötig in die Irre oder Wüste geschickt werden? :wink:

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

tja, lieber steve. ich kann nur sagen, zum glück hat es nicht geklappt mit deinem termin. denn dies scheint wohl die art der herrin emanuelle zu sein. ich war auch kürzlich bei ihr, habe CHF 500.-- für eine einstündige session gebucht. die stunde habe ich jedoch nur mit warten verbracht, danach meine die gute lady e., dass sie nicht in der stimmung sei. kein problem für mich, mir war die laune auch mehr als vergangen. das geld gab es aber nicht mehr zurück es sei bereits weg (klar), selbstverständlich könne ich ein ander mal kommen und die session einlösen. wie oben beschrieben, klappts natürlich nicht, resp. es klappt solange ich mich unter falschem namen anmelde, wenn ich es plötzlich bin geht dann gar nichts mehr. solche machenschaften scheinen bei der lady e. gang und gäbe zu sein. komisch hat dies hier noch nie jemand gepostet. ich kann alle nur vor ihr warnen. zusätlich ist das studio schutzig, stinkt stark nach urin (zumindest als ich dort war) und die lady emanuelle ist so mager, dass sie einem schon fast angst macht. von was das kommt kann sich nun jeder selber ausdenken. sollte sich lady emanuelle dazu bewegen können, mir die CHF 500.-- zu retournieren, werde ich dies dem forum selbstversätndlich wissen lassen. bis dahin wäre ich über eure solidarität sehr dankbar um diese lady zu meiden, welche ihrem berufsstand nicht gerade viel weiterhilft.

Hey Nino

Auch ich wurde einmal versetzt von ihr.
Dachte, dass es ein Missverständnis war. Doch da ich nun das Geschehen verfolge, ist mir so einiges klar.
Sie hat mir dann eine vergünstigte Session (per Email) vorgeschlagen. Doch das Telefon für einen Termin hat sie trotz mehrmaligen Anrufen nie bedient. Mir wurde das dann zu blöde…

Dennoch, schade eigentlich.
Gruss an alle
Marty

PS: Wie es scheint, hat sie eine Gastdomina bekommen. Sie heisst Julia und war vor einiger Zeit mal im MDS tätig.
Die letzte Gastdomina Diva-Nova hat sich ja dann kurzfristig distanziert.

was??? 500.- genommen und keine leistung gebracht???
wo gibts das denn…?!? das ist keine verarsche??
wenn das so ist, na ja dann ist das gut zu wissen…,
man kakt ja nicht jeden tag 500.-

war auch schon bei ihr und war mit ihrem Service immer sehr zufrieden. Das ganze ist schon einige Zeit her und sie war erst grad eingezogen in ihrem Studio. Das Studio ist sehr gross und geräumig und war (damals) sehr sauber. Das mit den Terminen und dem Chaos ist bekannt und leider nicht neu. Aber das mit deinen 500.-- da bin ich doch sehr sehr überrascht, das da so etwas passieren konnte. Ich kannte sie nur als sehr faire Person.

Ja sie ist sehr schlank, aber nein sie nimmt keine Drogen und keinen Alc oder was hast du da gemeint? Ich finde man sollte über einen Menschen, den man nicht kennt, keine solchen Aeusserungen machen. Ich verstehe absolut dass du sehr sauer warst, und absolut zu recht, so etwas geht wirklich nicht an. Da muss wohl bei ihr an dem Tag etwas total schief gelaufen sein.

@ Nino
Ein Vorschlag: Vielleicht hättest du die Lady genau fragen sollen, weshalb Sie denn die gebuchte und bezahlte Session plötzlich nicht mehr durchführen konnte?!? Könnte es denn nicht auch sein, dass du etwas (zu) aggressiv und unverschämt zur Sache gingst?
Denn das Sprichwort ‚Wie man in den Wald ruft, so tönt es auch zurück‘ hat ja wohl unverändert seine Gültigkeit.
Ich kenne die Lady flüchtig und weiss, dass Sie Ihre Gäste korrekt und anständig behandelt und sehr daran interessiert ist, dass sie zufrieden sind und sie wieder besuchen.
Aber auch eine professionelle Domina ist ein Mensch, der irgendwann müde ist und mitten in der Nacht keine Session mehr durchführen kann. Auch und gerade, wenn du 500 Fr. vorausbezahlt hast, solltest du im eigenen Interesse einen Termin mit Ihr früh genug ausmachen
und nicht im letzten Moment ankommen.
Ich selber habe eine Gutschrift von Ihr erhalten, die Sie bei mir abgeleistet hat!
Ausserdem ist Sie meines Wissens die einzige Domina, die Gutschriften gewährt. Des weiteren will Sie auch kein zusätzliches Geld haben, wenn die Session etwas länger dauert. Der private Rahmen in Ihrem Domizil und die Zufriedenheit Ihrer Gäste sind ihr wichtiger als überall noch zusätzlich zu kassieren!
Ein guter Rat : Ruf die Lady doch noch einmal an! Ich bin überzeugt, dass Du Deine Session noch bekommst, die Du angeblich zugut hast.

Lady Emanuelle hat Ihr Domizil aus eigenem Interesse unter langewährendem körperlichen und psychischen Einsatz auf den jetzigen Stand gebracht. Das ist meines Erachtens eine wirklich
grosse Leistung, die von viel Herzblut und Freude an der Sache zeugt.

Zusammengefasst möchte ich dir sagen, dass es meines Erachtens sehr
schlechter (persönlicher) Stil ist, im Internet aus Verärgerung und persönlichen Differenzen unberechtigterweise eine hässliche Polemik (unhygienische Verhältnisse im Domizil bzw. ihr uchtmittelabhängigkeit zu unterstellen) loszutreten und zum Boykott aufzurufen.
Auf Ihrer HP sind genügend Bilder zu sehen, die zeigen, dass Sie eine sehr schlanke Dame ist.

Trotz alledem hoffe ich, dass du dir meine Argumentation in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kannst!?!
Nichts für ungut, der gummidiener

@Nino
Danke für dein Bericht!
Spielte schon länger mit dem Gedanken einen Besuch bei der Lady zu machen.
Nach deinem Bericht werde ich die Lady aber ganz sicher nie besuchen.
Das ist einfach eine unglaubliche Sc***inerei !!!
so was darf unter keinen Umständen unterstützt werden…

@ gummidiener: kurzgefasst = m.E. ganz faule werbung. fragt sich bloss, wem du wohl dienst…

@ alle anderen:
ich habe kurz vor dem angekündigten besuch der gastdomina diva-nova einen spontanen erstbesuch unternommen (sprich 2h vor gewünschtem termin die anfrage per tel gemacht). erstaunlicherweise wurde der termin von e. akzeptiert.
hier meine beobachtungen/bewertungen:
als ich eintraf, war die bude recht unaufgeräumt („…der laden muss auf vordermann sein bis morgen…“, „…noch im umbau…“, etc.). egal, der empfang war freundlich, die lady aber doch ganz leicht gestresst (habe mich gefragt, was wohl die motivation für die terminannahme war, wenn sie doch so viel arbeit noch hat…).
also, weiter vom empfangszimmer in den behandlungsraum im untergeschoss. dieser ist schön gross, hat einiges an spielzeug. jedoch ist alles ein bisschen alt. UND: die starke urin-duftnote ist auch mir aufgefallen! ansonsten war der raum ziemlich sauber.
die lady herself ist definitiv nicht mehr schlank (das ist sie vielleicht auf den bildern im web), sondern dünn bis dürr (ist letztendlich geschmackssache). ihr busen ist aber trotz allem noch geil und die harten nippel haben mich scharf gemacht.
es dauerte eine ganze weile, bis der service dann begann (sie musste sich noch umziehen, fertig schminken, und noch dieses und jenes, und dann noch das…). und auch während der session hatten wir einige unterbrüche zu verzeichnen, weil sie noch anrufe tätigen musste (sie wollte kfr. noch ihre sklavin aufbieten, was ich doch ganz nett fand / hat aber nicht geklappt).
den service selber gestaltete sie abwechslungsreich (am kreuz, auf dem gynostuhl, über den bock gespannt, ans bett gefesselt, mit den unterschiedlichsten spielsachen, die ich mir vorher selber zurecht legen durfte) und zeitlich sehr ausgiebig (wesentlich länger, als ich bezahlt hatte = 500/h).
fazit: es verbleibt ein gespaltener eindruck. negativ das schlechte umfeld und die vielen pausen, positiv die anständige art der lady mir gegenüber und der recht gute service (abwechslung, zeit).
wiederholungsgefahr: naja, ich weiss nicht so recht… da hat zh noch wesentlich schönere locations zu bieten.

persönliche schlussbemerkung: mich hat’s im nachhinein aber nicht gewundert, dass die diva-nova nicht aufgetreten ist dort. ich habe zwar keine detailkenntnis, aber aufgrund der eigenen erfahrung hätte ich an ihrer stelle in diesem ambiente auch nicht länger als eine session verbringen wollen.

hallo gummidiener, mit den berichten hier im forum darf jeder selber entscheiden was er damit anfangen will. betreffend meinem stil und „wie man in den wald ruft…“ denke ich nicht, dass ich mich für irgendetwas entschuldigen muss. ich ging nicht unangemeldet und war pünktlich dort und auch sehr anständig, obwohl ich eine stunde nackt gewartet habe bevor sie die session abbrach. zusätzlich hab ich ihr etliche chancen gegeben die session zu wiederholen oder das geld zurückzugeben. übrigens hab ich ihr angeboten nur 400.-- zurückzubezahlen, dies sei für mich auch i.o… meine reaktion hier drin hab ich mir gut überlegt, und hab’s dementsprechend auch erst nach einem sehr langen hin und her mit der lady e. getan. ich hab sie fair behandelt, ihre behandlung mir gegenüber war wohl eher das was man im volksmund als „verarschung“ bezeichnen würde. hab übrigens auch mit der gastdomina diva-nova gesprochen und dazu möchte ich mich an dieser stelle nicht äussern, denn es würde meinen bericht nicht positiver gestalten. sie hat auf jeden fall auch wegen hygienischen bedenken sessions im domizil der lady e. zu praktizieren abgesagt.

also, liebe forum leser, fangt mit meinem bericht an was ihr für richtig haltet, ich möchte bestimmt niemanden davon abhalten die lady e. zu besuchen, jedoch finde ich es als meine pflicht über solche zustände zu informieren und zu warnen. denke für das ist das forum auch gemacht um schwarze schafe aufzudecken und damit wir nicht hart verdientes geld ausgeben für etwas, wo es sich nicht lohnt. schliesslich sollte ein besuch bei einer domina oder sonstigen ladyes ein lustvolles ereignis sein.

ps: die lady e. hat sich auf jeden fall bei mir bis heute nicht gemeldet…

Auch ich wollte es mal bei ihr versuchen, doch leider kam der Termin nie zustande. Eine Stunde vorher musste ich anrufen, doch da nimmt niemand mehr ab und später dann heisst es keine Zeit, versuche es morgen. Morgen die selbe Nummer… Nein, offensichtlich geht es ihr zu gut, also lasse ich gerne die Finger davon. Eine Dame ohne Niveau hat bei mir nichts verloren,schliesslich erwartet sie es auch von mir und für mich ist das Selbstverständlich.

Hallo Jungs.
Versucht es definitiv auf der Handy-Nr.

@Nino

also, ich habe lady emanuelle ende november besucht und mir gings fast identisch wie dir. wartezeiten, gutschrift…sogar das geld wollte sie erst zweimal einkassieren. sie machte einen recht verwirrten eindruck. alles in allem nicht sehr angenehmn. und wenn man dann die gutschrift einlösen möchte, so kriegt man sie fast nicht ans telefon. also für mich ist der wiederholungsfaktor gleich null.

Gibt es diese Lady eigentlich noch?

bin demnächst wiedermal in der regio.
lohnt es sich einen termin mit lady emanuelle zu vereinbaren oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen? anhand meines berichtes vom 01.11.06 klappte damals ja nicht mal die abgesprochene terminvereinbarung. ist das mit dem service etwa das selbe und etwa die gleiche qualität?
ich danke für neuste berichte, die letzten sind ja nicht so positiv.
in zh gibt es ja sonst noch genug andere geile adressen

diese Zeilen richten sich alleine an steve67

Wir gehen davon aus, dass man es Dir persönlich schreiben muss.
Du gehörst eindeutig zu der Sorte Mensch, welche unfähig ist, aus schlechten Erfahrungen anderer zu lernen. Unser Tipp, geh hin, übergib dieser ** Deine Kohle, oder noch besser, verschenke das Geld einem Bergbauer der solche Beträge nötig hat…, weg ist dann jedenfalls weg und beim Geschenk an einen Bergbauer weisst Du am Ende, dass Du mindestens eine gute Tag geleistet hast!

wo sie recht haben,haben sie recht

@ Esther und Alex
„Unfähig aus schlechten Erfahrungen zu lernen ?“
Ich denke eher, ich gebe jemandem eine 2. Chanche, also immer schön postiv denken !
Kann mich gar nicht erinnern einen Erfahrungsbericht von Euch hier gelesen zuhaben… aber Euren Senf dazu zugeben und Personen gleich persönlich angreifen, nicht schlecht solche Äusserungen von Euch als 7. Posting.
Habe mittlerweile auch noch andere gute Adressen in ZH kennenlernen dürfen, werde mich halt dorthin begeben und Berichten.