Ich bin vor kurzem auf die Homepage von Lady Dorothea in Konstanz gestossen (www.lady-dorothea.de).
Kann jemand Erfahrungen und Preise mitteilen? Ich würde Sie gerne einmal besuchen und werde anschliessend ebenfalls mein Statement wieder abgeben.
Ich bin vor kurzem auf die Homepage von Lady Dorothea in Konstanz gestossen (www.lady-dorothea.de).
Kann jemand Erfahrungen und Preise mitteilen? Ich würde Sie gerne einmal besuchen und werde anschliessend ebenfalls mein Statement wieder abgeben.
bleib lieber fern von diesem studio! ich war mal da, wollte eigentlich eine geile session buchen, aber lady dorothea war für meinen geschmack zu alt… und das studio war auch nicht gerade in einem super zustand… also bin ich wieder abgezogen… die bilder auf ihrer homepage sind zwar nicht gefaked, aber sie sieht um einiges verbrauchter aus in wirklichkeit…
lets have fun
broker1
Die URL ist mittlerweile auch abgeraucht…
Die Nr. 13a ist irgendwie nicht ganz koscher. Ständiger Wechsel von Studios und Girls. Und es scheint das es von Wechsel zu Wechsel nicht besser sondern schlechter wird.
Es ist deshalb zur Zeit abzuraten dorthin zu gehen. Gibt massiv besseres und vor allem zuverlässigeres in der näheren und weiteren Umgebung.