Lady Diana

Für mich die Nummer 1 in Basel, ich muss hier über sie schwärmen, sie brachte mir die sexuelle Erfüllung.
Ich habe Ihre Internet-Seite entdeckt: lady-diana.ch
Ich glaubte nicht, was ich da sah. Eine grosse, dunkelhaarige Schönheit in heissem Outfit und die Fotos von der Folterkammer waren viel versprechend. Am Natelefon meldete sich eine warme schweizer Stimme, ich schmolz dahin…
Etwas nervös klingelte ich bei Lady Diana, dann stand sie vor mir. Eine absolute Wahnsinnsfrau, gross, hübsches Gesicht, ganz in Lack, wie von mir gewünscht. Sie führte mich in die grosse Folterkammer, ich war überwältigt von ihrem modernen „Mobiliar“, sowas findet man nicht oft.
Diana brachte mich zur Extase! Sie war mal sehr dominant und beherrschend, ich kam mir als absoluter Versager vor, dann reizte sie mich wieder mit ihrem schönen Körper und ich spürte fast schon mütterliche Wärme, als sie mich wieder total geil machte, um mich sogleich wieder zu demütigen. Sie ist eine Meisterin ihres Faches, sie liess mich zwischen Lust, unendlicher Geilheit und verdientem Schmerz schwelgen. Ich kann Lady Diana nur wärmstens empfehlen.

Gruss Remo

Vor ihrem Urlaub habe ich mir eine Stunde bei Lady Diana gegönnt. Nett empfangen und in das sehr gut ausgestattete SM-Studio geführt haben wir uns über meine Vorstellungen und Wünsche unterhalten. Diana ist eine grosse sehr attaktive Frau, bei der die Tätigkeit einer Domina ist auf sie zugeschnitten.

Ich entschied mich für ein für mich neues Erlebnis: Ganz in Latex eingehüllt, völlig ausgeliefert. Da das Studio gut ausgerüstet ist, war es kein Problem. Die Stunde (zu 400 SFR) war sehr „angenehm“, ein richtiger „Kick“.

Wahlweise ist auch eine „Sklavin“ kurzfristig dazu zu ordern. Vielleicht probiere ich es mal aus. Für SM-Liebhaber ist Lady Diana in Basel wirklich eine Bereicherung. Leider ist es kein preiswertes „Vergnügen“.

Gruß

JamesDean

Die positiven Kommentare über Lady Diana kann ich bestätigen.

Ihre Räume (zwei an der Zahl soweit ich dies feststellen konnte) sind mit den verschiedensten Instrumenten und Möbeln hervorragend eingerichtet - vom Käfig bis zum Flaschenzug und der Folterbank ist wohl so ziemlich alles vorhanden. Trotz der grossen Zahl an Einrichtungsgegenständen ist es ihr gelungen, den Räumen ein gewisses Ambiente zu verpassen. Vom Sofa im Eingangsbereich bis zu den schwarz verhüllten Wänden gibt’s vieles zu sehen.

Nachdem ich per Formular auf ihrer Webseite meine Wünsche angebracht und telefonisch einen Termin vereinbart hatte, machte ich mich nach Basel auf. Sehr positiv auf mich gewirkt hat die attraktive Erscheinung von Lady Diana (gross, schlank, dunkelhaarig). Ueberrascht hat mich, dass sie meine etwas langwierigen Ausführungen (per Formular) offensichtlich nicht nur gelesen sondern auch verstanden hatte - sie bot zwar ein Vorgespräch an, fand aber, sie hätte verstanden, nach was mir gelüstete. Da ich etwas Mühe habe, meine Wünsche im Gespräch zu äussern, aber gar keine, sie schriftlich festzuhalten, hat sie damit bei mir sehr viele Punkte gemacht.

Die Session selber war sehr intensiv, sie ist nicht nur sehr gut auf meine Wünsche (ein Rollenspiel) eingegangen, sondern hat sie auch mit Phantasie umgesetzt. Zu den „Unberührbaren“ gehört sie glücklicherweise nicht - z.B. NS spenden direkt ab Quelle mit nachfolgender Reinigung durch meine Zunge. Im Gegensatz zu mancher Domina hatte sie keine Probleme, die Zeit (1h) auszufüllen. Die ausgemachte Stunde (500.-) hat sie nicht so genau genommen und das Spiel ohne Zeitdruck zu Ende gebracht.

Einen kleinen Negativpunkt gab’s doch noch: Leider war während der Session ein Handwerker in der Wohnung. Sie hat uns zwar geschickt aneinander vorbeigeschleust, aber etwas unangenehm war’s halt schon.

Gruss
David

Da kann ich nur zustimmen!

Mit Abstand eines der besten Erlebnisse im SM-Bereich.

Lady Diana war zwar nicht gerade gut vorbereitet, konnte aber wegen Problemen mit dem PC mein Bewerbungsformular nicht ausdrucken. Aber nach dem einführenden Gespräch ging es dann wirklich zur Sache.

Alle meine Wünsche, die ich insgeheim an die Herrin stellte, wurden erfüllt.

Lady Diana versteht es wirklich, sich in den Sklaven hinein zu versetzen. Was mich auch sehr beeeindruckte, war die Zeit, die sie sich für mich genommen hat. Keine Nummer auf die Schnelle. Das Schlussgespräch dauerte mehr als eine Stunde und beinhaltete auch ganz persönliche Dinge wie Ferien.

hallo zusammen
da noch keine plattform für diana und emanuelle besteht, möchte ich von meinen überaus positiven erlebnissen gerne berichten. emanuelle (ca 21) lässt sich auch ausserhalb der sm szene buchen (vormals hot-house). ihre spezialität (ohne grosse ankündigung) ist ein unglaublicher DEEP THROAT! natürlich alles mit, da sie auf sich achtet, und tatsächlich so „verschlingend“ veranlagt ist. voll der hammer! ihr kontaktiert sie unter 061 271 19 00 in basel. echt ein geheimtipp…doch möchte ich mich damit revanchieren!

gruss miller

Das Studio scheint immer noch in Betrieb zu sein, und hat so positive Berichte. Aber warum schreibt den Niemand mehr etwas in dieses Fohrum?

@miki maus

Das ist eine andere Welt als Disney!!!

Es ist klar, warum hier nichts geschrieben wird - oder?

was meinst du damit? Mir ist es nicht klar?
Das Studio interessiert mich und ich möchte gerne was aktuelles erfahren…falls es was gibt.

stimmt smax…also ich kann nur gutes berichten.das studio ist halt
einfach gut und seriös…aktuelles weiss ich im mom. nicht. brauchts auch nicht denke ich. gruss mark

Kann mich mark nur anschliessen: Ich selbst war eine Weile nicht mehr bei Diana (ach ja, wenn das Budget es zuliesse …), gelegentliche Besuche auf der Webseite lassen mich aber vermuten, dass alles noch beim alten ist. Wieso auch nicht: Diana ist ein (fast) Ein-Frau-Betrieb, das Team ist also immer dasselbe, die Adresse ist dieselbe, die Einrichtung mag also etwas erweitert sein, aber immer noch dieselbe, der Service wird sich wohl nicht grossartig verschlechtert (oder verbessert - aber in diese Richtung ist nicht so viel möglich) haben.

smax: Der Grund für fehlende Neueinträge mag also einfach sein, dass sich nichts geändert hat. Das Forum ist ja nicht dazu da, geile Berichte über Studiobesuche zu verfassen oder zu lesen sondern eben zum Erfahrungsaustausch. Redundante Berichte sind also unnötig. Des weiteren bedient ein Studio wie Lady-Diana halt etwas spezielle Klientel, die im Forum nach meiner Vermutung etwas dünner gesät ist.

Ich war letztens bei Diana. Das Haus selbst ist im Eingangsbereich und im Korridor sehr schmuddelig bis dreckig. Bei Diana im Studio ist es aber sauber und alles wirkt gepflegt. Diana ist eine grossgewachsene sehr hübsche und sehr freundliche Person. Sie ist beeindruckend gross und hat eine Top Figur. Nach einem ausführlichen Vorgespräch zog sie sich nach meinen Wünschen um und es konnte losgehen. Zum Rollenspiel sprach sie wenig aber sie zog alle Register, wie ich es mir gewünscht hatte. Für meine Begriffe zeigte sie etwas zu wenig Haut und zu wenig Körperkontakt…aber ich denke das gehörte zum Spiel. Alles in allem eine heisse Sache für den Liebhaber von bizarren Genüssen. Ich kann Diana weiter empfehlen. Wenn nur das Haus etwas sauberer wäre würde ich gerne eine 6 geben.

auch ich war in den letzten tagen bei lady diana. ich kann mich dem bericht von marco polo anschliessen.
sie wirkte allerdings etwas gar kühl für meine begriffe…aber vielleicht ist das einfach ihre art. sonst hat sie, so glaube ich wenigstens, so ziemlich alle „spielarten“ im griff!!!

Das Haus möchte ich nicht kommentieren, für verlotterte Renditeliegeschaften im Milieu können die Mieterinnen nichts. Hauptsache im Etablissement ist es Tip-Top und dies ist bei Lady-Diana der Fall. Ich schätze die super eingerichteten Folterkammern mit allen nur erdenklichen spezial „Möbeln“. Eine echt veranlagte Herrin ist eben kein Schmusekätzchen. Sie zeigt genau so viel Haut wie Mann es sich wünscht, ihre riesen Garderobe ist einfach fantastisch, sie versteht damit ihren super geformten Körper perfekt zur Geltung zu bringen! Sie zieht ihr „Programm“ freudig und konsequent durch. Ich empfinde sie nicht als „kühl“, sondern als einfühlsam, erfahren und respektvoll dominant. Was wünscht sich der SM-Kenner und SM-Liebhaber mehr? Ich jedenfalls bin meiner Herrin bedingungslos verfallen und wurde noch nie enttäuscht von Lady-Diana, sie lässt sich immer wieder was neues einfallen für mich.

Lady Diana hört auf…

Mit grossem Bedauern habe ich feststellen müssen, dass sie aufgehört hat. Sie war eine Traum-Domina und ging wie keine andere auf die speziellen Wünsche ein. Mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen - und natürlich merkte man, dass sie Spass an der Arbeit hatte - konnte sie einem ‚fesseln‘. Wie gehts nun weiter ohne diese Superfrau???

Wollte mich bei ihr verabschieden. Nun ist auf der Homepage nur noch ihr Abschied sichtbar. Kann mir bitte jemand ihre Email-Adresse geben.

Ich werde sie vermissen. Danke Lady Diana für die schönen Stunden!

Marty

Der stilvolle Abschied (siehe Webseite)ist passend. Schade - hatte auch zweimal das Vergnügen. Geblieben ist die positive Erinnerung eines Service, der sowohl den Erwartungen als auch den mündlichen Vereinbarungen entsprach. Echt coole Dominanz mit top ausgerüsteter Studio Infrastrukur.
@Marty: Tia, wie geht es nun weiter ohne diese Superfrau? Ganz einfach: die Nachfolgerin ist (k)ein Buch mit 7 Siegeln… siehe ganz einfach im Forum.

@renatofeindraht
Ja renato. Der stilvolle Abschied ist wirklich passend.

Nun ja, die Nachfolgerin. Kaum vorstellbar, dass sie den Standart dieser ‚Superfrau‘ halten kann. Lady Diana ging eben auch 100 Prozent auf die Wünsche und Fantasien ihrer Sklaven ein und konnte das Gewünschte auch vollends umsetzen. Sie hat nicht nur mit der Peitsche gewedelt und herumkommandiert.
Lass mich jedoch gerne positiv von ihrer Nachfolgerin überraschen…

So ein Pech aber auch, sie war die Beste.
Hatte ein paar Mal das Vergnügen, wenn mir nach Unterwürfigkeit war, was zum Spiele durchaus vorkommen kann.

Alles Gute, Lady Di

ja, auch ich weine Diana eine Träne nach. Sie war wirklich Extraklasse. Hübsch, erotisch, einfallsreich und sehr nett und freundschaftlich. Ich fühlte mich bei Ihr top aufgehoben. Sehr schade, dass Sie aufgehört hat.

Nun geht das Suchen von neuem los. Schon einmal hatte ich meinen langjährigen Super-Kontakt verloren (Miss Roxana) und jetzt ist es wieder so weit, Ich werde berichten sobald ich etwas passendes gefunden habe.

die Nachfolgerin ist „Lady Kim“ - www.studio-kim.ch

® thread bereits vorhanden (adresse angepasst), admin sexy-tipp ¬