Lady Dee

Hallo zusammen
ich bin seit kurzem in Kontakt mit einer Privatdomina aus Basel.
Sie gibt an, sie sei früher slave girl gewesen, jetzt aber herrschsüchtig und dominant.
Hier ihr Beschrieb:
Ich bin 42 jahre, 172cm, 60 kg, also schlank, habe mittellange schwarze haare. trage lack, leder, highheels, bin elegant und herrschsüchtig. Ich war 5 jahre lang slavegirl, alles rein privat. Unser treffen findet bei Mir zu hause statt ausserhalb der normalen geschäftszeiten, da Ich „ganz normal“ berufstätig bin.

Ich bin dankbar für jede Information oder Erlebnisbericht.

Danke
Theodir

Hallo zusammen
Mittlerweile hatte ich eine rund 70 min. Session bei ihr und kann sie nicht unbedingt weiterempfehlen. Der Auftakt verlief recht verheissungsvoll, da ich mich vor ihren Augen ausziehen, Fesseln und Sklavenhalsband anlegen musste und dann mit einem schwarzen Tuch die Augen verbinden musste. In Sklavenhaltung erwartete ich das Klacken ihrer High Heels. Was dann folgte, war zwar ein recht einfallsreiches Spanking (sie hatte Klammern an mir angebracht und peitschte diese weg - autsch!)mit einer Riemenpeitsche und dem Rohrstock. Den Rohrstock liess sie auf meinen Pobacken tanzen, währenddem ich dilettantisch vornüber an einen Hocker gefesselt war. Etwas mager auch der Abschluss, als ich mir selbst einen runterholen durfte, währenddem ich ihren Arsch lecken durfte. Etwas schade, dass die Augen die ganze Zeit verbunden waren, denn die Dame sieht wirklich nicht schlecht aus und hat eine gute Figur. Nur leider war die Session etwas kurz und die Fesselungen äusserst schwach.

Sie ist unter [email protected] erreichbar. Homepage hat sie keine.

Hallo Theodir
Willkommen im kleinen Kreis der SM Liebhaber und danke für den vorbildlich ausführlichen Bericht. Deine Erfahrung ist sehr ähnlich mit dem, was ich immer wieder nach einer Session empfinde. Ich bin von vielem begeistert, einiges mochte ich nicht und ausserdem habe ich manchmal den Eindruck, dass noch etwas gefehlt hat. Nach Erfahrungen mit einigen Dominas denke ich, dass dies normal ist und dass es (vor allem beim ersten Mal) einfach unmöglich ist, dass die Session genau so abläuft, wie ich es mir wünsche. Ein oder zweimal hatte ich sogar ein Erlebnis, das eigentlich echt super war, aber ein oder zwei Details haben mich so gestört, dass die Gesamtbilanz (aus heutiger Sicht) viel zu schlecht ausfiel. Ich bin dann nicht mehr hingegangen, obwohl möglicherweise ein entsprechender Hinweis genügt hätte, um die nächste Session wesentlich besser zu machen.

Ich will mit diesen Gedanken keinesfalls Deine eigene Schlussfolgerung in Frage stellen, sondern benütze nur die Gelegenheit, ein paar eigene Erfahrungen in den Raum (bzw. in den S-T) zu stellen.

Gruss
Artus

oft ging es mir in der Vergangenheit auch so, dass ich enttäuscht war… und manchmal passiert es sogar heute noch.

Wenn ich heute eine mir unbekannte Adresse aufsuchen will, kläre ich zuerst in allen mir zur Verfügung stehenden Infomöglichkeiten ab, wer die Dame ist, was sie anbietet und was sie verspricht und was sie hält. Meistens ergibt sich ein kurzer Email Kontakt im vorab wo ich (im Einverständnis mit der Dame) meine Neigungen und Vorlieben klar und deutlich zum Ausdruck bringe. Da merkt man schnell ob das passt oder nicht. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich in Abstimmung mit der Dame einen Beschrieb meines Session-Verlaufs gemailt habe mit allen mir wichtigen Details. Die Reaktion der Lady ist dann auschlaggebend ob ich den Besuch wage oder mir lieber jemand anderen suche. Ich bin mit dieser Art gut gefahren und auch die Ladies haben mich in letzter Zeit praktisch nie enttäuscht.

Selbstverständlich mache ich keinen solchen Zirkus wenn es um einen normalen erotischen Salon-Besuch geht.