Die Dame ist um die 30 (Das Foto ist von ihr!!) sklavenzentrale.com/ZN/130919
Hier auch Kontaktaufnahme möglich (habe kein Handy im Moment von Ihr).
Preise CHF 400-500 für ca 2-3Std.
Du wirst an einen Treffpunkt bestellt, dort holt sie dich dann ab. Gefesselt und mit verb. Augen fährt sie dich im Kombi zu sich.
Dort wirst du im Luftschutzkeller behandelt. Musst gefesselt warten, wirst gequält (nicht brutal) und darfst leiden.
Gleich wie du gekommen bist, bringt sie dich wieder zurück an den Treffpunkt. Treffen nur Abends.
Absolut geil das Ganze drum und dran.
Wer es mag kommt auf seine kosten.
Sie ist in der Region Wil SG Toggenburg (Treffpunkte sind in der Regel in dieser Gegend)
Ich suche Männliche devote oder extrem schmerzgeile Sklaven die ihre tiefsten Sehnsüchte und Träume verwirklicht sehen möchten. Ich erziehe meine Sklaven bei absolutem Gehorsam persönlich in meinem Bunker.
…Wer einmal drin war der wird es nie vergessen…
Ich erwarte einen Tribut und Ich werde darüber nicht diskutieren!
Wenn sich jemand auf mich und meine Ausbildung oder Tortur einlassen möchte, dann nur ganz und langfristig oder garnicht…
Niveau,gepflegtes Aeusseres, stilsicheres Auftreten und absoluter Gehorsam ist Voraussetzung. Wenn Du meiner würdig bist,dann schreib mir Deine ausführliche Bewerbung per mail…
100%Diskretion und Sauberkeit werden erwartet und sind garantiert!!!
Ein Bild von mir kannst Du bei Swisstalk sehen…
Leopold Ritter von Sacher-Masoch ‚Venus im Pelz‘ 1870 ‚Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der Dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen, und er wird noch wertvoller.‘
Lady de Sade ist eine konsequente aber sehr faire Herrin. Ausserdem ist sie aufregend schön! Es ist eine Ehre und eine grosse Gnade ihr Sklave sein zu dürfen. Sie versteht viel Spass, aber will auch Spass am Sklaven, indem sie ihn quält, wie es ihr passt.
Das Einzige das mich an ihr stört ist, dass ich nicht mal ihren realen Vornamen weiss. auch wenn ich ihn wüsste, würde ich ihn niemandem verraten, gerade deswegen, weil ich riesiges Vertrauen in diese Herrin habe. Herrin ist eigentlich der falsche Ausdruck, für mich ist sie eine wahre Göttin - die Göttin der Qualen!
Bei ihr lernt man die Frau zu ehren, die Frau zu lieben, für die Frau zu leiden, ihr zu dienen - wer das alles kann, hat es bei ihr gut und hat zusammen mit ihr Spass am SM!
Gibt es noch andere, die schonmal bei dieser Lady waren? Ich würde mich sehr interessieren, da ich diese Frau mal besuchen möchte. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die bis jetzt geschriebenen Berichte nicht von ihr selber kommen; darum suche ich noch Leute, die über ihre Erfahrungen mit der Lady berichten. Vielen Dank
Lady de Sade praktizierte vor ein paar Wochen (um den 21.4.2005) vorübergehend im Darkroom in BS (www.dominanz.ch. Es scheint, dass sie wegen persönlichen Problemen aus der Ostschweiz weg ist. Schade.
Email hat sie noch die Gleiche [email protected]
Wer mehr weiss, bitte melden!