seit August wieder in Basel… …unvergessen und unvergesslich! LADY DALIA, Mistress aus Leidenschaft - privat und diskret mit top Einrichtung! Nur nach telefonischer Vereinbarung (keine Haus- und Hotelbesuche)! Montag bis Sonntag. Gerne gebe ich dir persönlich Auskunft am Telefon 076 420 78 53 (weitere Infos, Bilder und Homepage in Kürze)
hallo,ich hab die Lady auf happysex auf der Süddeutschland
Seite entdeckt.
wer hat Erfahrung mit dieser Dame?..ich würde gerne eine Session
buchen…merci
@mark
Ich war vor ca 2 Jahren bei der Lady Dalia. Ist eher ein Fetischgirl als eine Mistress. Da gibts anderes. Auch die Photos sind nicht mehr aktuell, waren zu meiner Zeit nicht mehr aktuell. Sie ist aber eine sehr sympatische Frau.
Gruss Swen
@sven… was meinst Du mit die Fotos sind nicht mehr aktuell. Die Dame sieht sehr sympathisch aus. Wie hat sie sich deiner Meinung nach verändert? Wo ist Lady Dalia anzutreffen? Das abgebildete Studio sieht recht üppig ausgestattet aus?
Mir gefällt die Lady und das Studio auch.
@marco polo
Meiner Ansicht nach sind die Fotos nicht mehr aktuell. 5-6 Jahre alt. Ansonsten eine angenehme Person. Leider kein vergleich zu z.B Lady Diana die leider Ihre Dienste nicht mehr anbietet. Beim Surfen konnte ich Bilder der Lady Dalia auf der Hompage Madame X in Basel entdecken.
Gruss Swen
Hi Swen, danke für deine Tipps.
Tja Lady Diana …leider ein verflossener Traum. Sie war eine ebenbürdige Alternative zu Miss Roxana, die leider auch aufgehört hat.
Die Frage bleibt: Welche Lady ist zu empfehlen? Gibt es einen neuen Geheimtipp in der Region?
Hallo marco polo
Tia, Geheimtipp…Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Auch die nachfolgerin von Lady Diana entspricht nicht dem, was ich suche. Sollte ich dennoch fündig werden, werde ich darüber berichten.
Schöne festtage
Swen
Hallo SM-Gemeinde, SM-Kollegen
Ist Lady Dalia noch in Basel?
Wer weis Neues zu berichten?
Ja ist ist in basel, schau mal unter happysex, dort findest du sie. Sie arbeitet jetzt im gundeli bei der serverin.
Hab Dalia mal erlebt im Tempel in dieser sens. Folterkammer unterm Dach. Alles in rot schwarz mit kleiner Bar integriert. Ich suche sie. Ist sie immer noch bei Severine. Bitte um Info
@darky
bist du schon fündig geworden? falls nicht, dann schau mal unter jennys paradies (www.jennys-paradies.ch). dort ist eine dalia aufgeführt. diese habe ich vor sehr langer zeit, dh. ca. 10 jahren, schon erlebt. eine ganz verrückte, geile lady! wie sie heute drauf ist, kann ich nicht sagen. wenn ich die adresse richtig übersetze, dann müsste das die gleiche location sein, wie damals (zumindest in bezug auf die hausnummer). aber eben, ist schon ne weile her und ich bin nicht mehr basel orientiert. aber ich bin gespannt, was du zu berichten hast , falls du sie aufsuchen wirst.
cheers, smokie
@smokie
danke für deinen tipp. dalia, eine sehr schöne frau. bin seit lada diana aufgehört hat auch auf der suche. könnt die suche eine ende haben?
für diejenigen in der region zürich kann ich lady nicole (lady-in-black.ch/index.php?pid=33 empfehlen. ähnlicher service wie damals lady diana.
bin aber auch sehr gespannt ob jemand mehr weiss über dalia…
Gruss Marty
@all
die dalia bei jennys-paradies ist tatsächlich DIE dalia, die wir alle kennen. sie inseriert auch in der baz, nicht unter dem studio jenny, sondern unter bizarr-lady dalia. habe sie angerufen und mit ihr geplaudert. leider macht sie keine spontanen treffs, hatte sie zwar früher auch schon nicht gemacht. aber man muss sich ziemlich lange vorher anmelden. da einige meiner kollegen rund um den bahnhof sbb im gundeli wohnen, ist mir ein besuch zu heikel. aber laut hp bieten sie auch hausbesuche an. werde mir dalia wohl mal nach hause bestellen. als ich das letzte mal vor etwa zwei jahren bei ihr war (nähe leonhard schulhaus) war sie jedenfalls immer noch jeden franken wert!
viel spass bei dalia