Hallo zusammen,
auf einer Kontakt Website habe ich vor rund einem Monat von einer „Ehe Domina“ Charlott gelesen. Aufgrund der Bilder sieht sie recht gut und bietet ihre Dienste auch mit ihrem Mann / Freund.
Hat jemand Erfahrung oder mehr Infos.
Danke im voraus.
Hallo zusammen,
auf www.kontaktinserate.ch inseriert eine Dame „Lady Charlott“.
kontaktinserate.ch/members.p … dyCharlott
Weiss schon jemand etwas über die Dame zu berichten?
Danke im Voraus.
Gruss, Bock
werde mich ende nächster woche dazu äussern
Wäre dir echt dankbar wenndu die Homepage angeben könntest. komme aus Freiburg
Danke vielmals
Marc:
Fotos von Lady Charlotte findest Du unter Geilheit.ch (Rubrik Dominas).
siehe auch Berichte unter Basel - LadyCharlott
nun hatte ich mich mit ihr verabredet auf 19:00 Uhr, kam dann erst um 20:00 Uhr da sie selbständig tätig ist. Sie ist gross gewachsen, sieht nicht leid aus, aber auch keine Spitzenklasse, Alter 32 einige Pfunde zuviel, wie ich auch. Ich glaube ich war ihr nicht so sympathisch, darum hat es auch nicht so gefunkt. Habe ihre schöne Muschi lange geleckt, leider nicht frisch rasiert, sondern noch mit 3 Tagesbart. Sie kam nie, während 2 Std. Ich spritzte auf Ihre Tits 2x, habe sie nicht gefickt. Sie küsst nicht und blasen kann sie auch nicht richtig. Für mich kein tolles Abenteuer und ich werde sie nicht mehr besuchen - da gibt es besseres im Raume Basel - Mona/Carmen 400.–/2 Std. und dann hast du einen Super-Service
Hallo Marcos, ist diese Dame in einem Kaff zu Hause in der nähe von Freiburg, in einer Wohnung im obersten Geschoss, dann war ich auch schon da. Die beschreibung passt, hiess damals Michelle und war zum gähnen langweilig.
Gruss Jim Bo
@Jimmy Bo Horn - zum gähnen langweilig, das ist der richige Ausdruck ! Ich habe sie in einem Hotel ausserhalb Freiburg getroffen, aber sie heisst auch Michelle, das ist die Eine und die Selbe. Inseriert im Kontaktinserate,ch unter diversen Namen, auch mit ihrem Mann zusammen.
Sorry wenn erst jetzt meine Rückmeldung kommt. War kurz nach meiner ersten Frage bei ihr. Ich habe mir eine dominante Lady einfach etwas anderes vorgestellt. Sie trug „einfache“ schwarze Kleider (haben auf mich nicht sexy gewirkt), keine Schuhe und „billige“ Netzstrümpfe. Nun ich habe mich noch kurz mit ihr Unterhalten und ging dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause - sie war recht enttäuscht. Hatte einfach ein schlechtes Gefühl, offensichtlich zu Recht.
Uebrigens schätze ich sie älter als 32, das mir bekannte Foto mit den prächtigen Beinen im Privatmarkt lässt mehr erhoffen, als das gesamte erscheingsbild bietet.
War jetzt vielleicht etwas negativ, wie gesagt erlebt habe ich nichts. Sie verlangt CHF 300.- für ca. 2h, was ja eigentlich günstig ist.
nun - nach all diesen Berichten, werde ich definitif nichts mit ihr zu tun haben wollen. Ihre Inserate, Photos ( heiss und geil ) und Angebote im Kontakteinserate.ch sind wirklich verheissungsvoll. Schade dass sie nicht dazu steht was sie verspricht.
War vor ca. 8 Monaten einmal bei Lady Mischelle oder Lady Charlotte oder Lady Anita. Sie benutzt viele Namen und Inseriert überall. (Privatmarkt,Okay,Sexdating,Kontaktinserate,Erotikforen usw.) Habe damals 500 Fr für 3 Stunden bezahlt. Sie ist ca. 40 jahre mit einigen Pfunden zuviel. Das ganze lief sehr langweilig ab, war überhaupt nicht motiviert und hat sich auch an den versprochenen Service nicht gehalten. Unangenehm war es auch als plötzlich eines ihrer Kinder im Wohnzimmer stand. War die reinste Enttäuschung, werde sie defenitiv nicht mehr besuchen.
Ich sage es euch lasst die Finger davon. Lest unter Basel-Stadt bei Lady Michelle nach. Lieber selber machen als zu der gehen!!!
aha - endlich noch ein bericht der sehr negativ auffällt. bin froh darüber. lasst wirklich die finger von diesem *****. sie verspricht viel zu viel und hält es nie ein !!! sie inseriert unter vielen pseudos, wie charlotte, michelle, etc. Aufgepastt !!!
@alle
gibts news zu der lady - sieht eigentlich „lecker“ aus - doch die postings sind nicht sehr zuversichtlich…
danke für infos
peter
@peter
in natura sieht sie nicht so gut aus…die fotos sind fake bzw. nur typähnlich…und sie ist sehr unmotiviert…
gruss
diego
@diego28
danke dir für deinen feedback - lass es definitiv sein; gibt’s im raum basel / angrenz. deutschland denn sonst eine „ähnliche“ lady?
gruss
peter
@diego & peter
Kann leider auch nichts positives über die Lady erwähnen. Vermute, dass hinter verschiedener Mailadressen ein und dieselbe Person steckt. Hatte vor einigen Monaten mal das Vergnügen bei einer GB im Raume Basel mit dabei zu sein. Leider mussten die anwesenden Herren die Lady langsam scharf machen, was eher umgekehrt der Fall sein sollte (also ziemlich passiv). Aktuell hat die Lady ein Inserat im ST geschaltet (sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=25303). Viel Spass beim Betrachten
Liebe Freunde
Ich habe mich auf das Inserat der Klavierlehrerin gemeldet und nach ein paar Mails hat mir unsere Charlotte Michelle den Montag abend ab 20:00 Uhr vorgeschlagen:
Zitat:
Hallo ***
Ja ok, kommst Du morgen Montag Abend ca. 20 Uhr ZU MIR!
Hier ist der Wegbeschrieb:
Du bleibst in Basel einfach auf der Autobahn und fährst in Richtung
Karlsruhe, dann über Zoll und dann immer geradaus - ca. 30min - bis zur Ausfahrt
U***, dann in den Ort hinein, bis zur ESSO Tankstelle und rufst mich an wenn Du
da bist: 0049 ****
Ist das OK, dann schreib bitte zur Bestätigung!
Grüssli von Michelle
Zitat Ende
Ich haben dann den Termin bestätigt mit dem Hinweis darauf, dass ich auch kommen werde, obwohl die Kritiken im ST nicht die besten seien. Danach folgten nochmals ein paar Mails und ich versuchte Michelle zu erklären, das ich die Ansichten der andern wohl zur Kenntnis nehme, ich mir aber ein eigenes Bild machen wolle. Nach langer Vorfreude und und in bester Absicht, einen netten Abend zu verbringen, meldete ich mich als anständiger Mensch um 20:00 Uhr telefonisch, dass ich bereits über einer Stunde im Auto sässe und etwa 15 Minuten verspätet sei. Michelle, mit erotischer Stimme übrigens, wusste nichts mehr von unserem Date, sie würde grundsätzlich vor 21:00 Uhr niemanden empfangen (was mir ja noch entgegengekommen wäre) und sowieso zuerst mit jedem Besucher ein ausführliche Telefongespräch führen und, das finde ich dann schon sehr cool, ich hätte mich so negativ über sie geäussert das nichts aus einem Treffen werden könne und alles sei sowieso nur ein Missverständniss.
Schade, dass ich mich nicht mit Michelle treffen konnte, ich hätte gerne ein ausführliches postitives Posting gebracht falls ich mich nicht hätte verbiegen müssen und mich dem Verdacht gerne ausgesetzt, als Erstschreiber nur eine Werbebotschaft übermitteln zu wollen. Vielleicht hat Michelle aber auch nur die Chancen, wieder mit einer schlechten Kritik mehr umgehen zu müssen, aus ihrer Sicht realistische beurteilt… schade!