Lady Brigitte

Studio-SB heisst neu „Lady Brigitte“. Auf den Fotos sieht das sehr vielversprechend aus. Elegant, schlank…nur was ist mit dem Gesicht.

Wer kennt Brigitte? Wie ist ihr Service? Ich würde gerne mal dort vorbei gehen…nur habe ich keine Lust auf Abzocke von einer „alten“ Damen, die eventuell nicht den Fotos entspicht.

wage es und geh sie doch selber besuchen, dann kannst du uns davon berichten.

@marcopolo
Brigitte ist sehr nett, erfahren und routiniert. Ich denke, dass sie die 40 hinter sich gelassen hat und sie hat mir nicht sonderlich gefallen. Zwar weiss ich längst, dass prickelnder Sex nicht nur vom Aussehen abhängt, aber mein erster (und sicher auch letzter) Besuch hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Wie sie als Domina ihre Frau steht, weiss ich nicht. Es war seinerzeit , also etwas vor einem Jahr, ein ganz kommunes Schäferstündchen

marco polo. ich war einmal dort, finde sie gut, werde aber sehrwahrscheinlich nicht mehr hingehen. Damals war sie relativ teuer, aber ich kann mir vorstellen, dass du den PReis mit ihr verhandeln kannst. Sie ist, glaube ich, näher bei 50 als bei 40. SM macht sie eigentlich gut. ich war zufrieden, kann dir aber nicht sagen, warum ich nicht mehr hingehe. ja vielleicht wegen dem PReisliestungsverhältnis. Für Personen, die in den SM-Bereich eingeführt werden wollen ist sie wahrscheinlich ideal. Wer auf NS steht ist bei ihr auch richtig.

noch was zu „müller sigi74“…Du hast wohl nicht begriffen wozu ein Forum da ist. Ich war noch nie im Studio SB, dafür war ich schon woanders…und darüber habe ich berichtet. Hier geht’s um einen Erfahrungsaustausch. Jeder gibt das was er selbst weiss. Und übrigens sind die Services bei den Damen dieses Jargons nicht gerade billig, deshalb möchte ich wissen worauf ich mich einlasse. So kann ich nämlich wählen ob ich zum Studio SB gehe oder vielleicht doch woanders hin.
Claro ?!

Hallo Freunde

Brigitte war zu Lucys Zeiten im O. Eden, später dann mit Silke (oder Elke? da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) im Explorer, eine Zeit lang war sie dann in der Erlenstrasse zusammen mit Angie (die ich übrigens und sehr zu meinem Bedauern nie mehr angetroffen habe).

Sie ist sehr erfahren, geht gut auf ihre Gäste ein, ist aber nicht mehr ganz die Jüngste. Wer auf SM steht (und sei es nur als Abwechslung) fährt mit ihr bestimmt nicht schlecht. Was NS angeht, bin ich nicht ganz walterts Meinung: mir schmeckt ihrer ein wenig zu streng - und das kommt vom vielen Kaffee, glaube ich.

Ich war aber seit einigen Jahren nicht mehr bei ihr, sind also ältere Informationen.

Carpe diem

war leztes jahr mal bei ihr,
wollte eigentlich sm. als ich bei ihr war machte ich nen rückzieher weil sie mir nicht sympatisch war. sie wollte mich nur gehen lassen wenn ich ihr 100 gebe,weil so sagte, sie ich ja gebucht hatte per tel.
wiederwillig gab ich ihr die kohle. hätte mich noch gewundert was sie gemacht hätte wenn ich nein gesagt hätte, ich war aber notgeil und wollte noch woanders hin.
fazit:eine devinitiv schlechte erfahrung die ich sicher nicht wiederhohlen werde.
lg buidi

Lieber buidini

Das solltest du aber nicht mehr tun. Du musst nur dann bezahlen, wenn du auch eine Dienstleistung erhalten hast. Das Vereinbaren eines Termins ist immer noch unverbindlich. Also sei schlauer beim nächsten Mal.

Viel Glück und Carpe

da hast du recht,
normalerwise verhalte ich mich auch so…
keine ahnung wieso da nich…
gruss buidini
es lag da irgend ne gefährliche spannung in der luft…