Lady Betta

Seit kurzem inseriert im Happysex eine Lady Betta (keine Beretta) Kennt jemand die Lady und hat schon welche Erfahrungen gemacht oder ist sie neu. Seit Ursulana nicht mehr im Geschäft ist, gibt es kaum mehr gute und vor allem echte Dominas, die eine Session wirklich auch aus Veranlagung machen, hier im Raum Luzern. Wäre schön, wieder eine gute Adresse zu kennen. Preislich scheint das ja sehr attraktiv zu sein, wenn dann der Service noch stimmt… dann nichts wie hin. Warte gespannt auf Berichte.

Ich hab Lady Betta heute angerufen…zu mehr kams nicht.
Der Grund: Die Dominas, mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe, waren bereits am Telefon aufgeschlossen, sympathisch (jedoch bestimmt :wink: ) und gaben mir halt irgendwie das Gefühl, dass im Kopf der Damen viel Lebensfreude und Phantasie vorhanden ist; für mich ein (Fast-)Garant für eine gutes Erlebnis.
Nun zu Lady Betta: Die paar Worte die wir gewechselt haben hinterliessen mir den Eindruck weidender Kühe, zumindest mit einem tiefbernischen Akzent.
Plötzlich kam gar keine Antwort mehr und ich hört nur noch Radio im Hintergrund und sonstige Geräusche…BITTE SAG MIR, WAS HAB ICH FALSCHES GESAGT, DASS DU MICH SO EINFACH IGNORIERST, LADY BETTA!
Ich würd mich wundern wenn jemand gute Erfahrungen berichten könnte, aber wer wagt gewinnt (manchmal).

@astro: Hab (neben meinem Besuch im entfernten Ausland) vor ein paar Tagen ein sehr gutes Erlebnis gehabt, aber leider nicht in der Innerschweiz, sondern Bernerbiet.