Lack/Latex Girls in Bern

Hallo

Ich Stehe unheimlich auf hübsche Mädchen In engen Lack/Latex Kleidern. Gibt es in Bern irgendwelche Salons,welche ein solches angebot haben?
Währe Euch dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

gruss Olivier

@olivier
Nun ja, ist im Raum Bern recht schwierig. Ich liebe auch geile Girls in Latex, aber leider gibt es nicht viele, welche dies zu einem annehmbaren Preis anbieten.

Sexy-Suzanne (Sandrainstr.):
Sie ist auch hier im Sexy-Tip aufgeführt hat etwas Lack und auch Latexstrümpfe. Sie ist ein heisses Girl (leicht mollig) und geht voll mit, war mehrere Male bei ihr und immer sehr zufrieden. Siehe auch Homepage.

Salon Privee (Mattequartier):
Die haben Girls, welche dies anbieten. Ausstattung und Girls sind mir leider nicht bekannt.

Xaria (Breitenrain):
Inseriert in der BZ als Domina und Sklavin. Sie hat verschiedene Sachen in Lack/Latex. Ca. 40j,schlank,gute Figur, blonde, lange Haare. Ich war einmal bei ihr, 400/h, normaler Service mit F, GV,69 genossen, war Durchschnitt. Das ganze fand aber in der „Kammer“ statt, verschiedene Unterbrechungen („nein,so nicht“, „warte, zuerst noch“, Telefon)z.t. auf dem Teppich am Boden (das Schlafzimmer sein nicht frei) und sie redete mir etwas zu viel.

Lagerweg 12:
Ich war da bei einer reiferen Schweizerin (aus dem Bündnerland), schlank, blonde kurze Haare, ich glaube Jaqueline, weiss aber nicht mehr in welchem Stock. Sie hat verschiedene Gummiteile, ist sehr nett, Service (F,69,GV, 400/h) war in Ordnung aber nicht überwältigend.

Lorrainestr:
Ich habe hier bisher nichts gutes gefunden. Etwas in Lack haben die meisten, aber eben nicht mehr.

Chutzenstrasse:
Im Parterre (Lara) ist Lack/Gummi vorhanden. War einmal bei Lara,totaler Reinfall für mich (stehe nicht auf strenge Massage usw.), auf Wünsche wurde nicht eingegangen, berühren Fehlanzeige, arrogant, unfreundlich, husch husch,… Die anderen Girls kenne ich nicht. Von den anderen Salons habe ich keine Informationen.

Bern ist eine schwieriges Pflaster. Wenn du am Tel nachfragst heisst es sofort (falls sie dich verstanden haben: „Gummi?Latex? Klal haben wil Gummi?“ und meinen Pariser!!) „ja klar, haben wir“ oder „ja, die Kollegin hat verschiedenes“ und wenn du dastehst (wenns hoch kommt )ein paar Lackstiefel oder ein Slip oder ein BH. Viele halten Lackkleider auch für Latex. Ich bin auch immer auf der Suche nach einem Mädchen, welches heisse Kleider aus Gummi/Latex hat und einen bezahlbaren Service anbietet (500/600.- die Stunde ist mir zuviel). Für Tipps wäre ich auch dankbar.

gruss rubberch

Hi rubberch
Danke für Deine Tipp’s. Ja das Bernische Pflaster ist wirklich schwierig, man müsste da schon etwas weiter weg von Bern.

Zur Chutzenstrasse kann ich folgendes sagen, war auch schon bei Lara im Parteere,und war wie du es selber schon herausgefunden hast auch maaslos enteuscht. Aber es gibt auch noch andere mädchen im Haus,zB.im s’Schlarafenländli im ersten oder zweiten Stock ist Claudia (Deutsche) dunkle Haare und so um die 35-38 jahre, die kann ich Dir sehr empfehlen, hat zwar wenig Latex aber dafür geile Lack-Kleider.Sie macht alles was spass macht und ist nicht nur gross (180cm) sondern auch sehr nett, ihre kollegin Tyffany kann ich auch empfehlen ca. 170cm gross kleine Brüste 25j, und rötlich gefärbte Haare.
Christin 30+ (auch eine Deutsche)ist auch nicht schlecht, hat aber auch nur merheitlich Lack-Kleider ausser einem kleinen Latex jupe, sie ist Blond und etwa 170cm.
Dann ist da noch Anette (Deutsche) sicher um die 40j. Braune oder Schwarze Haare Bietet auch einen guten service, aber eben auch fast nur in Lack. War letztes mal vor 2 monaten bei ihr und war sehr zufrieden.
Zu den anderen mädchen kann ich Dir in diesem Haus auch nicht viel sagen.

Lady Sheila (Schweizerin) 30+ Schwarze Haare und ca.175cm an der Thunstr.97 Bern-Ostring. Ist ein Tipp wenn Du etwas auf die härtere gangart stehst, habe aber auch hier drinn gelesen das sie auch zärtlichere sachen macht. Ihre Kleidung besteht merheitlich aus Lack und wenig Latex,aber der Service ist gut.

Sonst kenne ich leider auch nicht mehr in Bern.

gruss Olivier

Studio Jana im 1. Stock, Lagerweg 12

Sie hat eine grosse Auswahl an Kleider. Insbesondere auch Lack und Leder, welche Sie ohne Aufpreis anzieht.

GV ab 100.00 inkl. Kleiderwunsch und Französisch mit Gummi

Sie ist blond, grosse Titten und macht einen guten Service.